Kapitel 9

1.1K 60 3
                                    


_Jungkook pov_

Als wir ankamen waren noch viele Schüler da, also hat unser Fehlen auch nicht wirklich jemand registriert. 

Zusammen zogen wir uns unsere Schwimmsachen an. Während dessen hilt ich Ausschau nach vier gewissen Nerds, aber ich konnte sie nicht finden.

Sind bestimmt schon draußen...

 "Wehrst du dann auchmal so nett dich schneller Umzuziehen..!" Mozte Jin, Yoongi an der sich immer noch am Umziehen war.. Endlich fertig gingen wir in die Halle mit dem großen Schwimmbecken.. Die Schüler waren in einer Ecke versammelt. Eigendlich alles wie immer, die Mädels tragen zu freizügige Bikinis und die Jungs starrten sie ne an. Aber jetzt wieder konnte ich keinen von unseren Zielobjekten sehen.

 "Wo sind die denn?" 

 " keine Ahnung yoongs "

Mehr konnten wir auch nicht sagen da pfiff der Lehrer mit seiner Pfeife.. 

 "So meine lieben Schüler, fehlt noch irgend wer?" Ich rollte mit den Augen. Immer wieder das selbe. Da viel mir ein.

 "Ja, Jungkook?" 

 " Die neuen Schüler sind noch nicht hir." Informierte ich ihn. 

 "Ach ja, die kommen gleich, ich habe sie die Bälle holen lassen. Wir Spielen nämlich heute Volleyball in Wasser." Gab er bekannt und die Menge an Schülern stöhnte genervt auf. . 

 ein Türknallen war zu hören

 "Oh da kommen die ja auch.." 

Wir standen mit dem Rücken zu der Tür also konnten wir die nicht auf Anhieb sehen, jedoch starrten  die Andern wie erstarrt in ihre Richtung. Also drehten Yoongi, Jin und ich und um. 

Mir blieb die Spucke weg, ach du HEILIGE.. Holy Mother of.... 

Ich kann mich nicht dran erinnern mir das Hirn rausgefickt zu haben..

Bless ma soul..!

Was..

Ist... 

DAS....!!!???



UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt