Kapitel 26

1K 55 1
                                    

Adventskalender
Türchen 20

_Jungkook pov_

D-das war doch Grad ein Mord...!

Oh shit.! Wir werden sterben.! Wir sterben sowas von.!

Es kommen noch mehr bewaffnete Männer aus der Mauer.. Ich hoffe sie bemerken und ni-

"Hey.! Was macht ihr hir.!???" Oh shit

Moment wo ist V.?

"Was sollen wir machen.?" fragte ich die anderen ..

Jin antwortete Gar nicht und Yoongi sah mich genau so hilflos an..

"Jungs nur damit ihre wisst. Ich hab euch knalltüten lieb.!" Hauchte Jin als die Männer immer näher kamen und die Waffen auf uns richteten. .

Ein fast schmerzender Druck auf meiner Hand und Ich Schloß die Augen bei dem Klickgeräuschen.

*QUITCH *KRACH*

_Universum pov_

Die Feuertreppe an den Gegenüber liegenden Haus stürzte in die Gasse und versperte den fremden Männern die Sicht auf die Drei ängstlichen Jungs. Durch den Krach vielen die Drei zu boden. Mann konnte viele  Schüsse hören.

Durch die Reste der Freuertreppe huschte eine Gestalt und landete vor den Jungs.. Diese wichen zurück.. Eine berechtigte Reaktion wenn ein Mitglied der Mafia vor einem Steht..

V ging weiter auf die Drei zu die am Boden weiter zurück krabbelten..

"B-bitte tu uns  nichts" stammelte der älteste... Man hörte Geschrei auf der anderen Seite und V blickte zurück ehe er schneller auf die Drei zu ging und Jin am Füß zu sich zog..

"L-las ihn l-os.!" Schrie Yoongi und wollte Jin grade wieder zu sich ziehen, stockte aber als V ein Blau verziertes Messer zückte..

Jungkook saß da wie angewurzelt. Das einzige was er hörte war sein Blut was durch seine Ohren flos. Würde er jetzt den tot seiner einzigen Elternfigur miterleben.?

Doch der Mafiaso Junge verletzte Jin nicht. Nein. Er legte es an die Wunde am Bein und wickelte eine Art Bondage drüber. Eine improvisierte Stütze für den Verletzten Schüler..

Denn Schock verdaut hörten sie wieder etwas.. Und das war das brechen von Metall..

V rappelte Jin wieder auf die beine und ließ die anderen ihn stützen... Mit Handbewegungen zeigte er an das Sie verschwinden sollten...

Das letzte was sie von der Gasse sahen war das V ein Genau so Blau verziertes Katana(Samurai Schwert) zog und über die Reste der Feuertreppe Kletterte ehe sie aus dem Sichtfeld verschwanden..

UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt