Kapitel 18

1.1K 52 5
                                    

{ ⚠ kurz fahre gleich nach Kroatien}

In Namjoons Büro

_Universum pov_

Es war kurz nachdem Hoseok und Taehyung das Hochhaus verlassen hatten. Es war schon spät aber ein gewisser jemand saß noch auf seinem großen Stuhl und ging am Computer sämtliche Akten durch. Er suchte etwas etwas sehr sehr Wichtiges.. 

Etwas über den Fall 'Amania Island' 

Jedoch schienen alle Informationen zu diesem Fall versteckt und verschlüsselt zu sein... Es schien so das niemand etwas davon erfahren sollte ..

Also wie kann es den Aber sein das Taehyung etwas davon weiß..

Bevor die zwei sich zu dem Club aufmachten wollte Namjoon nochmal nach Taehyung sehen.. 

Aber an der Tür hörte er Stimmen und zwar die von seinem so geliebten Bruder und eine Unbekannte... 

Hoseok oder Jimin hätten es nicht sein können da sie ihm Wohnzimmer waren und dem restlichen Personal ist es verboten in den obersten Stock zu kommen.. 


Also wer redet da mit seinem Bruder..?


Er machte die Tür nur einen kleinen Spalt auf... Er hörte jetzt zwar nur abgehackte Sätze jedoch deutlicher als zuvor..


 "Ich weiß...........machen ka-"

 ".....darfst du nicht........doch nur beschützen!!"

 " ...versteht das nicht...... Sind meine Familie!!. "

 "Die werden sich Töten.!"

 " sowas.........Namjoon nie mach-"

 "Sie dürfen. Niemals...... Über Amania Island herrausfinden.!"

Namjoon sah durch den Spalt deinen Bruder aber nicht denjenigen dem die andere Stimme gehört. er scheint auch nicht zu telefonieren.. Er hätte es durch den Spiegel gesehen doch Tae stand davor... Sie redeten leider, er konnte sie nicht mehr verstehen.

Nach ein paar Minuten bewegte sich Taehyung vom Spiegel weg und Namjoon dachte er wäre völlig verrückt geworden..

Im Spiegel war Yeontan, Tae's Hund zu sehen... Namjoon traute sich selber nicht aber die Stimme die er hörte die mit Taehyung redet Kam von dem Kleinen Hund auf Tae's Bett..



UNDERCOVER CLASSMATE'SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt