18

564 13 5
                                    

Bevor ich das überhaupt realisieren konnte,schwamm ich schon im Wasser. „Danke",zischte ich sauer und klatschte meine Haare aus dem Gesicht. Idiot. „Lexa pass auf!",schrie Hava. Ich richtete meinen Blick nach oben und sah,wie die alle auf den Pool zurannten. Oh nein. Ich versuchte mich so schnell fortbewegen wie es nur geht,doch dann hörte und spürte ich die Arschbombe von allen viern. „Spasten alter",regte Jeta sich auf. „Ich gehe mich weiter sonnen",sagte ich und kletterte aus dem Pool. Ich spürte leider die Blicke von den Jungs auf mich und wagte einen dezenten Blick nach hinten. Die Jungs merkten das und sahen beschämt weg.
Peinlich.
Ich ging stattdessen doch rein ins Haus und holte mir einfach ein Wasser aus dem Kühlschrank damit es nicht danach aussieht dass ich lost vor denen weglaufe. Und dann kam Jeta rein. „Dardan hat dir so hinterhergeschaut!",sagte sie leise. „Leider",flüsterte ich. „Warum leider? Da funkts doch",quieckte sie. „Jeta hast du ne Meise? Er ist mit Hava zusammen und sie ist unsere Freundin",erinnerte ich sie. „Ich glaub sowieso dass das nicht so gut läuft",gab sie zu. „Auch wenn. Es wäre falsch,weil sie ihn liebt. Ich darf ihn nicht mehr als mögen",sagte ich und merkte nicht,wie traurig ich klang. „Wen darfst du nicht mehr als mögen?",fragte Dardan. Nein. Nein,warum ausgerechnet er?
„Äh Enes,weil er ja mein bester Freund ist",log ich schnell. Arjeta konnte sich kaum ein Lachen verkneifen und Dardan nickte mit einem „jaja" Blick. Er nahm sich ein Glas Wasser und sah mir tief in die Augen bevor er wieder raus ging. „Scheiße,Lügen kannst du wirklich nicht Lexa",lachte sich Jeta den Arsch ab. „Halt die Klappe Jeta",zischte ich ein wenig lachend und ging wieder raus,sonst wäre es auffällig gewesen.
„Wo warst du so lange?",fragte Hava. „Hab was getrunken,es ist echt heiß",antwortete ich setzte mich auf sie Liege neben sie.
„Was machen wir heute Abend?",fragte Mike und spielte mit dem Wasserball. „Keine Ahnung,in der Stadt was essen?",schlug Enes vor. Der liebte Essen gehen schon immer. „Wir können auch den Sonnenuntergang anschauen",meinte Hava. „Ich wäre ja für ein Straßenrennen",sagte ich ein wenig lachend,meinte es aber nicht wirklich Ernst. „Ich vermisse es schon",sagte Mike. „Ich mach nicht mit,ich verliere sowieso",brummte Enes. „Ich fahr extra langsamer für dich",tröstete ich ihn mit einem grinsen im Gesicht. „Jaja,Langsam für dich ist vielleicht 190km/h",lachte Mike und schmiss den Ball nach mir. Ich fing ihn lachend auf und schmiss zurück. „Dann nicht. Aber das Essen gehen klingt gut",meinte ich. „Okay,dann gehen wir Essen. Davor machen wir uns schön,nicht wahr girls?",fragte Jeta. Wir nickten synchron und blieben noch kurz liegen solange die Sonne noch sehr warm schien.

———
Sehr unnötig
Weiter ?

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt