„Darf ich die Leute reinlassen?",fragte der Bodyguard. Lance sah mich besondern warnend an.
Tu jetzt bloß nichts falsches,Lexa.
„Klar, rein mit ihnen",sagte ich. „Durchsuch die diskret",flüsterte ich dann. Ich lief schnell und zog Jonny am Ärmel mit.
„Lexa was ist los?",fragte er und hielt mich fest,weil ich sehr unstabil war. „Lance ist hier. Mit Manuel.",antwortete ich und merkte dann erst wie zittrig meine Stimme war. Jonny sah mich überrascht an und fuhr sich durch die Haare. „Okay komm. Wir müssen das Enes,Dardan und Hava sagen",beschloss es. „Nein! Wir sagen das Dardan nicht. Er soll da nicht reingezogen werden",sagte ich. Jonny verdrehte seine Augen,aber nickte. Wir gingen wieder aus dem Büro raus und während Jonny Hava in der Menge suchte ging ich zu Enes. „Lance ist hier",sagte ich schnell und kippte mir danach einen Shot rein,während Enes sein Glas fallen ließ. War wohl nicht der richtige Moment um ihm das zu sagen. „Willst du mich verarschen?",fragte er. „Aber sei bloß ruhig! Verhalte dich normal",zischte ich.
Er schüttelte nur seinen Kopf und hielt schon Ausschau nach ihm. Ich blieb mit Enes hinter der Theke,und sah die beiden auf der Tanzfläche. Bis Manuel dann beschloss uns zu Besuchen. „Kannst du mir einen Mojito machen? Jeta schwärmt immer von ihm",fragte er provokant und setzte sich an die Bar. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zu mir. „Denk nicht dass du sicher bist nur weil Lance hier ist glaub mir Manu,muck hier einmal auf und du landest an der Wand hängend",drohte ich ihm und stieß ihn dann zurück. Er wäre fast vom Stuhl gefallen,weswegen Enes sich mächtig den Arsch ablachte.
Ich machte ihm diesen scheiß Mojito und stellte ihn hin. „Warum ist Arjeta nicht hier?",fragte ich dann interessiert und sah ihm in die Augen. „Sie hatte sich nicht getraut",antwortete Manuel. „Besser ist es. Sag ihr dass sie sich nichtmehr hier blicken soll",zischte ich und verschwand auf die Tanzfläche. „Der Mojito ist wirklich gut",hörte ich ihn schreien. „Hurensohn",murmelte ich hielt Ausschau nach Lance.
Und Dardan. Ihn habe ich auch nicht mehr gesehen.
Hava und Jonny tanzten gerade mit Nimo und Granit,und ich selber irrte in meinem Club.
Bis ich dann DARDAN und LANCE reden und lachen sah.
Oh nein.———
Oh shit.
Weiter ?
DU LIEST GERADE
Killing me softly - Dardan
Fanfiction„Ich soll ihn hier auftreten lassen? Ich weiß nicht Jeta,das haben wir noch nie gemacht,und ich hab auch schon viel negatives von ihm gehört",versuchte ich meine Schwester umzustimmen. „Entspann dich Lexa,Dardan wird hier einmal paar seiner Lieder s...