„Ihr könnt es echt nicht lassen oder?",fragte Enes lachend. Ich sah böse zu ihm. „Erzähl du mir lieber was mit Adile läuft",antwortete ich und wackelte mit meinen Augenbrauen. „Paar Dates,mehr nicht",erzählte er knapp. „Mhhh paar Dates mehr nicht",äffte ich ihn nach und nickte schön provokant mit dem Kopf. „Warum kommst du nicht mit auf die Tour?",fragte Granit mich plötzlich. „Ich mache nicht Musik so wie ihr und kann machen was ich will meine lieben,ich besitze den gefragtesten Club des Landes",erklärte ich. „Du wirst aber sehr lange alleine sein",hackte er nach. „Eine Pause von euch hab ich mir verdient",lachte ich und zwinkerte. „Kleine Hexe",lachte Granit.
„Hey Leute",hörte ich Jeta sagen als sie in die Shishabar reinkam.
Hava und ich tauschten Blicke aus. „Wo warst du denn Schatz?",fragte Alban als sie sich auf seinen Schoß setzte und ihn umarmte. Ich beobachtete das genau,man war ich single. Dardan merkte meinen Blick und deutete darauf hin,dass ich mich auf sein Schoß setzen soll. Hava merkte meinen frustrierten Blick ebenfalls und trat mich,damit ich mich wieder finde. „Ich war kurz paar Sachen erledigen. Versicherung und so",sagte Jeta und log und allen ins Gesicht.
Ich nahm dann kurz mein Handy und schrieb Hava. „Wollen wir sie kurz mit ins Bad nehmen?",schrieb ich ihr. Hava schüttelte ihren Kopf. „Nicht hier. Warten wir bis wir zu dritt sind",schrieb sie zurück.
„Leute habt ihr Lust zu mir was trinken zu gehen? Können ne kleine Privatparty schmeissen",schlug ich vor und sah alle hoffnungsvoll an. „Klar,let's go",sagte Dardan und somit stimmten dann im Endeffekt alle zu. Wir fuhren ganz schnell zu mir.
„Macht es euch schonmal gemütlich,ich geh mich kurz umziehen,Mädels kommt ihr mit?",fragte ich und sah dabei Jeta an. „Klar",stotterte sie.
Wir fuhren alle zu dritt hoch in mein Apartment.
„Versicherungen also",wiederholte ich ihre Lüge.
„Ja Auto undso",log sie weiter. „Ist sie München oder?",konfrontierte sie Hava und sah sie vorwurfsvoll an. Jeta verdrehte ihre Augen und seufzte dann. Busted,Schwesterherz.
„Genau Jeta. Wer bist du,dass unsere Abmachung in den Dreck wirfst,uns anlügst und nach München fährst? In die verbotene Stadt? Stell dir vor Lance hätte dich gesehen. Oder vielleicht hast du dich mit ihm getroffen?",konfrontierte ich sie jetzt,aber bisschen frecher als Hava. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
„Es tut mir leid Lexa"———
Oh mad.
Weiter?
Was für eine Story wollt ihr eigentlich als nächstes?
DU LIEST GERADE
Killing me softly - Dardan
Fanfiction„Ich soll ihn hier auftreten lassen? Ich weiß nicht Jeta,das haben wir noch nie gemacht,und ich hab auch schon viel negatives von ihm gehört",versuchte ich meine Schwester umzustimmen. „Entspann dich Lexa,Dardan wird hier einmal paar seiner Lieder s...