53

403 10 4
                                    

„Jonny sie haben uns versichert sie gehen nicht nach München",sagte ich hysterisch und setzte mich auf den Boden bevor ich umfalle. „Ich ruf die beiden jetzt an",zischte er und ging an sein Handy. Ich sah zu Hava die schonwieder einen Drink machen wollte,irgendwie war alles so komisch grad.
„Enes",rief Jonny ins Telefon. „Jonny? Lang nichts mehr von dir gehört",hörte man Enes sagen. „Was habt ihr unter kein Auftritt in München nicht verstanden?",schrie Jonny. Man hörte eine kurze Zeit nichts,deswegen stand ich auf und ging näher ran. „Ihr müsst uns doch auch mal verstehen, wir können unsere Fans nicht sitzen lassen",versuchte Enes sich dann zu erklären. „Enes. Lance ist auf freiem Fuß. Du weißt was das bedeutet wenn er herausfindet wo Lexa und Hava sind",zischte er und ich merkte,wie er sich komplett anspannte.
„Es wird schon nichts passieren",seufzte Dardan im Hintergrund. Ich nahm Jonny das Handy weg. „Mushkolaj ich schwöre bei Gott wenn du das irgendwann nicht anfängst Ernst zu nehmen bring ich dich eigenhändig um",schrie ich Dardan an und gab Jonny dann das Handy zurück. „Lexa ich nehme es Ernst,doch ihr nehmt das viel zu Ernst. Wir können ja zur Not die Polizei rufen,dann sitzt er wieder hinter Gittern",meinte Dardan. Ich sah einmal zu Jonny,der nur seinen Kopf schüttelte und dann wieder aufs Handy. „Wenn die Polizei herausfindet,dass Lexa illegale Autorennen gemacht hat,sind wir nicht nur Lance los,sondern auch Lexa",erinnerte Jonny die beiden. Schonwieder war Stille. „Leg auf",flüsterte ich. Jonny sah mich fragend an,lag aber auf. „Wir fahren einfach nach München und holen die höchst persönlich. Nebenbei machen wir Lance zur Schnecke",schlug ich vor.
„Aber ohne Hava,die muss bei Cem bleiben",sagte Jonny.
Hava nickte nur und sagte nichts.
„Okay dann los",sagte Jonny und schickte Hava,dass sie ihre Sachen packen soll. Auch ich zog mir was anderes an und machte mich fertig.

———
LANGWEILIG. Und SCHLECHT HAHAHAHAHA
WEITER???

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt