48

438 12 23
                                    

Heute würden Dardan und Enes in Frankfurt auftreten und natürlich mussten Hava und ich,die treuen Fans dabei sein.
Von Jeta haben wir seit dem letzten Stress nichts gehört. War bestimmt in München.
„Ready? Wir kommen noch zu spät",rief Hava und wartete schon am Aufzug. Ich zog noch schnell meine Schuhe an und torkelte zu ihr. „Ich freu mich so Enes zu sehen",sagte Hava plötzlich und hielt sich dann den Mund,als sie merkte,was sie da eigentlich sagte. Ich blickte mit weiten Augen zu ihr. „Enes und du?",fragte ich. „Du musst das für dich behalten",bat sie mich. „Wow,ihr beiden sind echt die letzten die ich als so mehr als Freunde erwartet habe",gab ich zu. „Er hat Adile,ich schwärme regelrecht nur ein wenig",protesierte sie. „Mhm"
Wir stiegen ins Auto und fuhren zu dem Ort wo das Konzert war. Ich parkte irgendwo in der nähe und zum Gebäude liefer wir zu Fuß.
Wir gingen einfach rein und wurden natürlich von den Fangirls dumm angemacht. „Ihr müsst euch hinten anstellen. Außerdem ist hier nur für Vip",zischte eine wütend. Die war mindestens im selben Alter wie ich wow. Ich drehte mich zu ihr. „Ich bin Lexa,und ich bin Vip. Sogar noch mehr als du",sagte ich lachend zu ihr. Dann ging ich rein wo mir Dardan schon entgegen kam und mich beim umarmen auf seine Hände hob. Ich sah provokant zu dem Mädchen,dass nur eifersüchtig ihre Hände verschränkte. Dann widmete ich mich Dardan.
„Hallo Mushkolaj",begrüßte ich ihn und umarmte ihn nochmal gescheit. „Oha kein Schatz oder so?",fragte er traurig. „Tut mir leid Zemer",antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann begrüßte ich Enes und gab ihm ebenfalls einen fetten Knutscher. „Schön dass ihr noch am Leben seid",lachte Enes und zwinkerte provokant. „Ein wunder dass IHR noch lebt",konterte Hava. Dardan und ich sahen uns an und mussten loslachen.
Enes und Hava „stritten" sich weiter während Dardan und ich die beiden beobachteten. „Die beiden ich schwöre",lachte Dardan. „Wollen wir die kuppeln?",fragte ich. „Bin dabei",antwortete er.
„Hast du Lust auf eine kleine Tourbus Roomtour?",fragte er dann und nahm schon meine Hand. „Gerne",antwortete ich und folgte ihm. Wir ließen Enes und Hava alleine,vielleicht passiert da was.
Dardan zog mich in den Tourbus,der echt größer war als gedacht,und fing an rumzuerzählen.
„Also hier duschen wir",sagte er. Dann packte er mich an der Hüfte und warf mich auf sein Bett.
„Und hier schlaf ich. Und wenn du mitgekommen wärst,würden hier noch andere Sachen passieren",grinste er. Ach ihr wisst garnicht was mit mir passiert wenn er so mit mir redet ich schwöre des sind keine Schmetterlinge im Bauch sondern Schmetterlinge wo anders. HAHA.
Ich lehnte mich dann zu ihm hoch und gab ihm einen leichten Kuss. Und dann zog ich ihn runter zu mir und fing an ihn wilder zu küssen. „Wir können ja  die anderen Sachen machen",schlug ich grinsend vor. Das gefiel Dardan natürlich,denn er drehte uns sofort so dass ich auf ihm saß.
Aber unser Spaß musste natürlich unterbrochen werden. „Mushkolaj,du hast 5 Sekunden. Sonst trete ich ohne dich auf",hörten wir Enes Stimme,die immer näher kam. Ich stieg sofort runter von ihm und lief rot an. Enes und Hava sahen uns belustigt aber angeekelt an. „Ich schwöre musst ihr es immer an solchen Orten treiben?",fragte Enes und zog Dardan mit. „Warum schläfst du nicht einfach endgültig mit ihm?",fragte sie mich diskret. „Weil uns immer wer unterbricht",antwortete ich.
Dann folgten wir Enes und Dardan wieder rein und durften uns brav ins Backstage setzen.

———
HAHAHAHAHAHAHAHA man bald is es so weit.
Welche Story wollt ihr als nächstes?

a) Schutzdämon Story
b) verliebt in einen gangster (kein happyend!!)
c) eure vorschläge

Weiter?

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt