„Siehst du,so schlimm ist es nicht",sagte sie. „Du musst einfach immer auf mich hören"
„Jaja. Ich geh jetzt mal hinter zu Emir und ihm",zwinkerte ich und verschwand.
Ich sah wie Dardan auf der kleinen Bühne stand und Emir irgendwas mit einem Typen besprach. Ich stellte mich davor und sah gespannt zu. Natürlich unauffällig,der soll nicht denken dass ich ihn mag.
Während Dardan alles durchging,kam irgendein 2 Meter Typ zu mir. „Hey du bist Lexa ode? Ich bin Alban,Dardans Bro",stellte er sich vor. Achsoo der. „Hey,ja die bin ich",lachte ich. „Ich liebe diesen Club,ich bin hier fast jedes Wochenende",sagte er. Ich war sehr überrascht,da ich ihn nie gesehen habe bzw nie bemerkt habe hier. „Das freut mich zu hören! Hab auch echt viel Kraft und Arbeit hier reingesteckt",sagte ich. „Das merkt man sofort. Ich hab auch Dardan den Club vorgeschlagen",erzählte er. Ach deswegen tritt der jetzt heute hier auf.
„Ja ich bin gespannt aufjedenfall",meinte ich.
„Könntest du ihm sagen dass wir gleich die Leute reinlassen?",fragte ich. Alban nickte und hüpfte zur Bühne. Ich ging in der Zeit zu Arjeta. „Die Leute kommen gleich,und Enes wird dich wahrscheinlich brauchen. Wir können uns auch abwechseln",sagte ich.
Sie nickte und zog ihre Schlappen in Heels um.
Typisch Jeta.
Sie torkelte zu Enes hinter die Theke während schon die ersten Gäste drinnen waren. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich relativ machen was ich will,deswegen stellte ich mich einfach an die Bar und unterhielt mich kurz mit Jeta,bis Dardan aufeinmal auf mich zukam.
„Ganz schön viele Leute heute da,muss aufpassen dass ich kein Lampenfieber bekomme",sagte er und stellte sich gegenüber von mir hin. Ich musste lachen,er ist schon vor tausenden von Leuten aufgetreten. „Weißt du schon um wieviel Uhr du auftreten willst?",fragte ich. Ich denke mal so um 10 oder halb 11. Ich will ja auch ein wenig Spaß haben hier",antwortete er grinsend. „Ja gut,willst du was trinken?",fragte ich dann. Er nickte.
Ich rutschte vom Hocker und ging hinter die Theke. „Was wünscht sich der Herr?",fragte ich. „Einen Mojito bitte",antwortete er. Ich sah ihn mit großen Augen an. „Mojito ist mein absoluter Lieblingscocktail",meinte ich.
„Meiner auch! Es schmeckt einfach so gut",sagte er. Ich stimmte ihm zu und fing an den Cocktail für uns beide zu machen während er mir gespannt zusah. „Woher hast du das Rezept gelernt?",fragte er. „Von Enes,er hat mir vieles gelernt was Cocktails angeht"
Ich schenkte noch in beide Gläser bisschen mehr Rum ein,man soll ja den Alkohol schmecken. Er probierte ihn und riss seine Augen weit auf. „Der ist mega gut! Kannst du mir mal nochmal genauer zeigen wie du das machst?",fragte er. Ich nickte und nahm selber ein Schluck aus meinem Glas.
Wir redeten noch ein wenig Smalltalk bis er sein Getränk zuende trank. „Schon fast 10,es wird Zeit",sagte er während er auf seine Uhr sah.
Ich nickte und ging zur Bühne. Als Besitzerin des Clubes muss ich natürlich eine kleine Rede halten.
Ich nahm das Mikrofon in die Hand und lenkte die Aufmerksamkeit der Gäste auf mich.
„Na Leute,wie ihr wisst haben wie heute einen Special Guest",fing ich an und winkte Dardan dann auf die Bühne. „Dardan wird jetzt für euch ein kleines Konzert hier geben",sagte ich.
Bevor ich überhaupt weiterreden konnte,jubelten alle schon wie wild. Ich übergab Dardan das Mikrofon und verschwand von der Bühne.———
Kapitel 2 und schon wirds scheisse hahahahahahaha
Weiter ?
DU LIEST GERADE
Killing me softly - Dardan
Fanfiction„Ich soll ihn hier auftreten lassen? Ich weiß nicht Jeta,das haben wir noch nie gemacht,und ich hab auch schon viel negatives von ihm gehört",versuchte ich meine Schwester umzustimmen. „Entspann dich Lexa,Dardan wird hier einmal paar seiner Lieder s...