33

485 13 64
                                    

„Danke für deine Lieben Grüße,Manuel hat mir alles ausgerichtet",sagte er ‚lieb'. „Find ich schön,also was hast du an „lass uns ins Ruhe" nicht verstanden?",fragte ich noch ruhig. „Diese Zeit im Knast war verschwendete Zeit. Alles wegen Hava",antwortete er. „Und ich will Rache"
Ich fing das lachen an. „Lexa hör auf",ermahnte mich Dardan leise. „Lance,du hast meinen Bruder umgebracht. Du solltest eigentlich 10 mal so lang sitzen",zischte ich. „Du bist erbärmlich Lance. Üb du mal lieber Auto fahren,denn deine Fahrkünste sind höchstens gut für ein Bobbycar",meinte ich. „Forderst du mich etwa herraus?",fragte er provokant. „Du wärst keine große Herausforderung für mich. Als halt dich zurück,Ciao",antwortete ich und lag auf. „Du provozierst ihn nur",schrie Hava. „Ach soll ich ihm lieber Schwäche zeigen? Willst du das?",fragte ich. „Das ist tausend mal besser als ihn zu provozieren. Er wird nur mehr Schaden anrichten wollen",antwortete sie. Dardan sah uns beiden nur gespannt zu wie wir stritten. „Alter Hava zeig ihm dass du keine Angst hast! Dann wird er keine Lust mehr haben",schrie ich sie an. Sie senkte nur ihren Kopf. „Ich hab aber Angst",flüsterte sie. Ich schloss kurz meine Augen und nahm sie dann in den Arm.
„Brauchst du nicht",flüsterte ich und drückte sie fest.
Wir lösten uns dann setzten uns wieder hin.
„Habt ihr Lust auf mein Konzert zu kommen?",fragte Dardan random. Ich musste sofort so lachen,er wusste immer wie man unpassende Fragen stellt. „Gern",antworteten Hava und ich. „Super",grinste er.

Hava war wieder nach Hause gefahren und somit waren Dardy und ich wieder alleine.
„Man merkt dass sie das fertig macht",merkte Dardan. „Ja sehr,aber sie braucht eigentlich nichts zu befürchten",meinte ich.
„Bleibst du da?",fragte ich ihn mit einem Hauch von Hoffnung,dass uns dann diesmal niemand stört.
„Ich hab versprochen ins Studio zu kommen tut mir leid",antwortete er. „Aber wir sehen uns",sagte er dann und küsste meinen Kopf.
Ich nickte und sah wie er mit dem Aufzug dann runter fuhr und somit war ich dann komplett alleine.

———
I mog die story ned. Habt ihr irgendwie Wünsche was in der Story passieren soll?
Schreibts in die Kommis,ich versuche es dann einzubauen ☺️
Weiter ? ❤️

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt