25

549 13 7
                                    

Nachdem sich alle wieder zum Glück beruhigt haben beschlossen wir uns schnell zurecht zu machen und dann in die Stadt zu fahren. „Was zieht ihr an Mädels?",schrie Jeta. „Das habt ihr ja besprochen!",sagte sie als sie in mein Zimmer kam. „Äh einen Rock und ein Schulterfreies Oberteil",erfand ich einfach etwas. „Okay",sagte sie uns lief in ihr Zimmer. Ich zog mir dann das schnell an und lief schonmal zu den Garagen,wo Dardan schon wartete.
„Fahren wir zusammen?",fragte er. Oh nö.
„Klar",antwortete ich gespielt motiviert. „Aber mit meinem",forderte ich und setzte mich rein. Ich fuhr mein Nissan aus der Garage und ließ Dardan einsteigen. Natürlich ernteten wir Blicke dafür,was denn sonst.
Nachdem auch mal alle fertig waren fuhren wir los in die Stadt. „Endlich fahr ich mal mit dir im Auto mit",sagte Dardan. „Wart ab,wenn ich das Driften anfange,willst du wieder raus",warnte ich ihn lachend. „Okay okay Prinzessin. Man merkt aber wie leicht dir das Autofahren fällt. Würd ich auch gerne behaupten",meinte er. Schonwieder nennt er mich PRINZESSIN. No way. „Übung macht den Meister",sagte ich. Er nickte nur.
„Wo soll ich eigentlich hin?",fragte ich. „Enes meinte da ist irgendwo ein Parkhaus",antwortete er und wählte Enes Nummer. „Da irgendwo",äffte ich Enes Worte nach. Doch dann sah ich es,es war verdammt groß. „Habs schon",sagte ich zu Dardan und fuhr dahin. Der Rest fuhr mir nach und parkte der Reihe nach brav ein. „Das Einkaufszentrum soll gleich daneben sein,kommt mit",sagte Mike und ging vorraus. Natürlich folgte ihm jeder wie eine Ente und ich torkelte einfach hinterher. Ich musste die ganze Zeit an Lance denken,obwohl ich mir wirklich keine Sorgen machen musste. Naja,um mich zumindest. Bei Hava sah die Sache ganz anders aus.
„Über was denkst du nach?",fragte Dardan. „Nichts",log ich. „Ist es wegen letzter Nacht? Wenn ja es tut mir-" , ich unterbrach ihn. „Nein kein Stress. Ich fands schön",gab ich zu. Er fing sofort das grinsen an und nahm vorsichtig meine Hand. Ich ließ das zu,was solls denn.
Wir holten die Gruppe schnell ein und bildeten dann kleine Gruppen. Alban,Jeta und Hava gingen in eine Richtung und Dardan,Mike,Enes und ich in die andere. „Ihr müsst jetzt mit einem Mädchen wie mir shoppen. Viel Spaß",lachte ich die drei aus. „Alban hats glaub ich schlimmer erwischt",sagte Mike und sah nach hinten wie der Riese zwischen den beiden Mädels lief. Ich musste mir echt ein kleines Lachen verkneifen,das sah wirklich lustig aus. „Wohin will die Prinzessin zuerst?",fragte Dardan. „Mushkolaj,such dir gefälligst einen anderen Spitznamen für sie aus",zischte Enes.
Okay großer Bruder,es reicht
„Wir können doch zu Zara,da ist auch was für euch",schlug ich vor und ging vorraus. „Klingt gut",hörte ich Mike sagen.

———
HAHAHAHA
So unnötig das Kapitel uff
Btw wichtige Frage;
Wenn es zu Sexszenen kommen sollte (was zu 129393837282829293873% passiert)
Soll es detailliert oder grob geschrieben sein? Was wollt ihr ? :)
Weiter?

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt