40

441 7 12
                                    

Ich ging gelangweilt ran. „Hallo Lexa",sagte eine bekannte Stimme,aber ich konnte nicht wirklich identifizieren wer es war.
„Was willst du von mir so früh morgens?",fragte ich genervt. „Nach so langer Zeit so eine Begrüßung?"
Dann wusste ich wer es ist. „Jonny",sagte ich lachend. „Ich dachte schon du erkennst mich nie",lachte er. „Es ist lang her. Wo warst du die ganze Zeit?",fragte ich. „Naja nachdem Lance mich an die Bullen verraten hat bin ich erstmal zurück nach Tokio geflohen. Bisschen Driften zu lernen,aber an deine Künste komm ich nicht ran",erzählte er. Ich lachte kurz. „Ich freu mich echt von dir zu hören,aber ist was passiert dass du anrufst?",fragte ich. „Naja seitdem Lance auf freiem Fuß ist höre ich ständig dass er euch sucht. Ich hoffe wirklich,dass ihr nichtmal in der Nähe von München seid",sagte er streng. „Keine Angst. Ich hoffe dass du auch weit von München entfernt bist",lachte ich.
„Lexa. Ich muss jetzt leider los aber ich melde mich. Versprochen!",sagte er und lag schnell auf nachdem ich mich verabschiedet hab.
Jonny war der Bruder von Lance,aber Jonny hasste Lance über alles. Deswegen waren wir ein wenig verbündet gewesen.
Ich beschloss das Hava zu erzählen,die wird sich bestimmt freuen.
Ich rief sie über Facetime an.
„Havaaa",rief ich. „Was gibts Lexi?",fragte sie. „Rate mal wer sich gemeldet hat bei mir",antwortete ich.
„Wer denn?" „Jonny!" „Jonny Tran? Wie schön! Ich hab seit dem letzten Race Wars nichts mehr von ihm  gehört",sagte sie. „Er war in Tokio die ganze Zeit. Wundert mich nicht",murmelte ich. „Mich auch nicht. Naja, was machst du eigentlich grad? Sorry fürs Thema wechseln",fragte sie. „Mich langweilen. Kommst du vorbei?" „Bin gleich da"
Sie lag auf und machte sich wahrscheinlich kurz fertig.
Ich duschte auch ganz schnell und wartete auf sie dann unten im Club.

———
Jonny
Weiter ?

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt