„Wollen wir noch was essen?",fragte er. „Nein Dardy,schlaf jetzt",antwortete ich.
Seit einer Stunde ging das jetzt so und er wollte einfach nicht einschlafen.
„Dreh dich wenigstens zu mir",flüsterte er. Ich verdrehte meine Augen und drehte mich zu ihm um. „Schon besser",grinste er. „Wenn du noch ein Wort sagst,schmeiss ich dich zu Hava ins Zimmer",zischte ich grinsend. Er hob beschützerisch seine Hände und war dann leise. Ich kuschelte mich dann zufrieden an ihn ran und schloss meine Augen.
Ich merkte nurnoch wie er mich näher zu sich zog und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen waren schon alle weg,aber gut ich hab auch relativ lange geschlafen.
Ich stand dann einfach auf und machte mich bissl fertig,dann ging ich runter in den Club und öffnete ihn. Falls jemand Lust auf einen Drink hat.
Der Tag war relativ langweilig,es kamen nur ab und zu einzelne Leute rein.
Bis ich dann ein bekanntest Auto sah und mein Lieblingsmensch reinkam. „Hey Lexa",begrüßte Dardan mich. „Hast du Zeit?",fragte er.
„Klar,wofür?",fragte ich. „Eine kleine Tour",antwortete er. Ich nickte und schnappte mir schnell meine Sachen und schloss den Club ab. Wir liefen zu seinem Auto und er öffnete mir wie ein Gentlemen die Tür. Wir stiegen dann beide ein und er fuhr los. Ich wusste garnicht wo es hingehen könnte aber ich vertraute ihm einfach und sah ihm dabei zu wie er versuchte Auto zu fahren ohne sich Mühe zu geben.
„Soll ich dir helfen beim Schalten?",fragte ich belustigt. „Nein,danke. Ich kann das",antwortete er und lachte. Er konzentrierte sich dann wieder auf die Straße bis er dann in eine Einfahrt abbog.
Dann wusste ich langsam wo wir waren.
Er hat mich mit ins Studio genommen.———
Sorry leute dass es so kurz ist! Bald kommt wieder mehr aufeinmal aber Sxhule FIXKT MICH WIE DARDAN BALD LEXA
Weiter?
DU LIEST GERADE
Killing me softly - Dardan
Fanfic„Ich soll ihn hier auftreten lassen? Ich weiß nicht Jeta,das haben wir noch nie gemacht,und ich hab auch schon viel negatives von ihm gehört",versuchte ich meine Schwester umzustimmen. „Entspann dich Lexa,Dardan wird hier einmal paar seiner Lieder s...