19

558 13 7
                                    

„Wir warten nur auf dich Lexa",rief Jeta. „Ich bin doch fertig jetzt",brummte ich gestresst und ging aus dem Zimmer. „Heißes Outfit",sagte Hava. Dann bemerkte ich,dass wir Partnerlook hatten. Einen kurzen schwarzen Rock,ein Bralette und Heels. „Ebenfalls",sagte ich grinsend. Dann gingen wir raus wo die Jungs schon auf uns warteten und jetzt honestly die sahen sehr heiß aus. Mit den kurzen leicht offenen Hemden puhh.
Jeta lief direkt zu Alban und Hava redete mit Mike und Enes,also beschloss Dardan mit mir zu gehen. „War euer Partnerlook abgesprochen?",fragte er. „Nein,wirklich nicht",antwortete ich. „An dir sieht es viel besser aus",gab er zu. Mir fiel wortwörtlich die Kinnlade runter,wie kann er nur sowas sagen. Während er mit Hava zusammen ist. „Dardan du hast eine Freundin",zischte ich und schlug auf seine Schulter. „Wer weiß wie lange",meinte er. Ich sah geschockt zu ihm. „Was hast du vor?",fragte ich. „Das erzählen wir dir noch früh genug",antwortete er. „Warum wir?" Er antwortete nix mehr sondern ließ mich stehen und lief vor zu Hava und legte einen Arm um sie. Was zur Hölle war den mit ihm jetzt los? Stimmungsschwankungen bekommen wa.
Mike und Enes bemerkten das und ließen dann die beiden Pärchen vorlaufen. „Was war das denn jetzt?"fragte Mike. „Habt ihr ihn gehört?",fragte ich. Beide nickten. Ja,toll. „Er ist sehr komisch drauf",bemerkte Enes. „Keine Ahnung warum."
„Vielleicht bilden wir uns das nur ein",log ich obwohl ich wusste dass er wirklich komisch drauf war. Ich hatte simply keine Lust drüber zu reden.
„Kann sein",meinte Mike. Wir gingen so lange weiter bis wir uns eine Pizzeria raussuchten und dort unser Essen bestellten. Ich hatte aber irgendwie keinen Hunger. Also bestellte ich mir einen kleinen Salat,und erntete dafür komische Blicke von den anderen. Ich ignorierte die einfach und wartete auf mein Essen. Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz,obwohl ich eigentlich immer die Gruppe zusammen gehalten hab und der Magnet der Gruppe war. Ich hab immer viel geredet,doch jetzt war es anders. Ich sah nur stumm zu wie sich andere unterhielten. Aber es überraschte mich nicht. Ich war lange nicht mehr mit einer größeren Gruppe zusammen. Im letzten Jahr gab es nur Jeta,Enes und mich. Ein kleiner Kreis dem ich vertraute,und daran wollte ich mich halten. Aber jetzt muss ich hier durch.
Unser Essen war recht schnell fertig,somit brauchten wir auch nicht lange und konnten dann weiter gehen. Zum Strand oder zur Bar,entschieden wir spontan.
Im Endeffekt entschieden wir uns für den Strand.
Wir zogen alle unsere Schuhe aus und liefen durch den Sand zum Wasser. „Es ist noch so warm",bemerkte Mike und sprang rein. „Der hat doch nen Knacks",murmelte ich lachend. „Naja,ich hätte auch Lust auf Schwimmen",meinte Enes und lief ihm hinterher. So tat es auch des ganze Rest,außer ich.

———
Warum ist Dardan so?
Weiter ?

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt