61 - ENDE

519 13 31
                                    

Es sind paar Tage vergangen,und ich hatte weder Lebenzeichen von Dardan,noch von Lance.
Bis heute.
Ich bekam eine Nachricht auf mein neues Handy,da ich mein altes ja kaputt gemacht habe.
„Komm um 18 Uhr zu dieser Adresse"
Ich wusste das hat was mit Dardan und Lance zu tun,also rief ich Enes,Jonny und Hava zusammen,damit sie mich dorthin begleiten.
„Hast du irgendeine Ahnung was das wird?",fragte Jonny. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Ich konnte nicht viele Wörter aus meinem Mund bringen. Es tat so unheimlich weh.
Als wir dort ankamen,ahnten wir alle schon schlechtes. Wir standen vor einer großen Lagerhalle,und sahen viele bekannte Autos. „Wie in alten Zeiten",spaßte ich rum,obwohl das nicht zum Spaßen war. Wir gingen alle vorsichtig hinein und sahen schon Lance,Dardan,Manu usw..
Und Arjeta. Ohhh.
Bevor ich überhaupt losrennen konnte,hielt Jonny mich zurück. „Die haben hier überall Waffen. Mache nichts falsches",warnte er mich.
„Lexa",begrüßte Lance mich. „Schön dich zu sehen"
„Lance beeil dich was willst du. Ich kann es nicht länger ertragen ihn zu sehen",bat ich ihn.
„Ich genieße es dich so zu sehen Lexa.",lachte er. „Lässt ihr uns alleine?",fragte er seine Leute. Die verschwanden alle. „Ihr auch?",fragte er an Jonny,Enes und Hava gerichtet. Die verschwanden ebenfalls aber nur hinter einer Wand,so dass nur ich sie sehe.
Dardan sah mir dann tief in die Augen. Ich hatte so unglaubliche Hoffnung,dass sein Gedächtnis zurückkommt und er sich an mich erinnert. Und wir beide hier rausspazieren können. Zusammen.
Doch dann verschwand diese Spannung und in seinen Augen war nicht mehr zu erkennen außer Leere und Herzlosigkeit. Lance kann ihm alles mögliche erzählt haben. Und ich konnte nichts dagegen tun. „Dardan können wir bitte reden?",fragte ich.
Dardan sagte nichts sondern zog nur seine Waffe und hielt sie auf mich gerichtet.
Als er da das erste mal in meinen Club reinkam,hätte ich niemals gedacht,dass er jemand mit einer Waffe vor mir stehen wird.
Ich hob vorsichtig meine Hände und merkte,wie die Tränen meine Wangen runterflossen.
„Was willst du von mir Lexa?",fragte Dardan.
„Ich will mir dir reden. Dir zeigen,dass Lance dir Lügen erzählt hat",antwortete ich. Dardan fing an zu lachen,Lance ebenfalls.
„Er hat mir keine Lügen erzählt. Er hat mir die Wahrheit über dich und alle anderen erzählt. Und deine Schwester Arjeta hat das bestätigt",schrie er.
Jetzt wusste ich,dass ich keine Chance mehr hatte.
Ich habe Dardan verloren. Für immer.
„Dardan bitte. Gestern hast du noch gesagt dass du mich liebst",versuchte ich ihn zu erinnern. „Hör auf zu lügen Lexa! Ich habe dich niemals geliebt,wir hatten nichtmal richtig Kontakt",sagte er. Ich schüttelte nur meinen Kopf und blickte einmal kurz zur Seite und sah,wie Hava sich den Mund festhielt und am Boden sich abstützte,weil sie so sehr weinte.
„Halt durch",sah ich Jonnys Lippen sagen.
„Dardan bitte. Tu mir das nicht an. Gib mir bitte eine Chance dir zu beweisen,dass ich Recht habe",bat ich ihn weinend und ging einen Schritt auf ihn zu. Dann merkte ich,wie Dardans Blick schwächer wurde und musste kurz lächeln.
Doch Lance merkte das leider auch. „Hör nicht auf sie Dardan,sie versucht dich nur zu manipulieren.
Bring es endlich zuende",sagte Lance. Ich sah erschrocken zu Hava,die schon losrennen wollte,doch ich schüttelte nur meinen Kopf. Enes hielt sie zurück und sah kopfschüttelnd zu mir. „Ich liebe euch",flüsterte ich und Hava musste nurnoch mehr weinen.
Ich sah nochmal zu Dardan und sah ihm tief in die Augen. „Ich weiß,tief innen drin Dardan bist du noch der alte. Und ich bitte dich kämpfe darum. Gib nicht so schnell auf,das hast du noch nie",bat ich ihn.
„Hör auf Lexa",sagte er und entsicherte seine Waffe. „Dardan ich bitte dich. Ich liebe dich",schrie ich,doch ich sah wie ein Gesichtsausdruck aggressiv wurde.
Dann hörte ich einen Schuss,und spürte wie etwas durch meinen Oberkörper flog. Ich sah nach unten und merkte,wie meine Kleidung rot wurde,bevor ich zu Boden fiel.
Mein Blick war zu Hava,Jonny und Enes gerichtet,die nur geschockt zu mir sahen.
Hava wollte sich losreissen,doch Enes ließ es nicht zu.
Dann merkte ich,wie mir das Blut aus dem Mund floß.
Lance hat genau das bekommen was er wollte.
Ich dachte an die schönen Momente,die ich mit Dardan verbracht habe. 
Selbst wenn wir nicht zusammen alt werden,und meine kleine Geschichte jetzt hier endet,war er der beste Teil meines Lebens.
Vielleicht hat das Schicksal mich und ihn füreinander bestimmt,doch nur für eine Weile.

Ich hörte dann Schritte,die immer näher kamen,und öffnete mit letzter Kraft meine Augen,und sah ihn.
Ich sah ihm noch ein letztes mal in die Augen,bevor sie sich für immer schlossen und ich in den ewigen Schlaf fiel.

———
Wow ich hab geweint wo ich das geschrieben hab.
Und somit ist eine weitere Story von mir zuende!! Danke für den wundervollen Support,der mich immer motiviert hat, ich liebe euch.
Wie fandet ihr „Killing me softly" ? Biiittee ehrliches Feedback !! ❤️
Trifft der Titel die Story gut? 😂🥴

Welche Story soll ich aber als nächstes schreiben? Schreibt Ideen in die Kommis :)

Killing me softly - DardanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt