Während Arjeta etwas ansah im Fernsehn beschloss ich etwas zu machen,was ich lange nicht mehr gemacht hab. „Jeta ich bin bald wieder zurück. Leg dich ins Bett wenn du müde bist",rief ich und verschwand im Aufzug. Ich fuhr ganz runter bis in die Garage.
Dort standen mein Nissan Skyline Gtr und meine Toyota Supra. Die Autos begleiteten mich durch meine Jungend und auch jetzt sind sie mein Ein & Alles. Ich stieg in meine Supra und fuhr aus der Garage. Ich gab sofort mächtig Gas und schaltete sofort in den höchstens Gang hoch. Ich überholte jedes Auto was mir in die Quere kam und fuhr hoch auf einen Hügel. Er war mein Lieblingshügel,da man perfekt driften konnte und keine lästige Polizei einen gestört hat. Oben angekommen parkte ich und stieg aus.
Frankfurt sah in der Nacht so schön aus.Flashback
„Schonwieder hast du mich besiegt",regte sich mein großer Bruder über mich auf. Ich stieg lachend aus dem Auto und zuckte mir den Schultern. „Tja,nicht jeder kann das Auto so gut beherrschen oder?",gab ich an. „Das ist einfach dein sechster Sinn",sagte mein Bruder. „Da hast du Recht",stimmte ich ihm arrogant zu.Meine Gedanken wurden durch das Klingeln meines Telefons unterbrochen. „Ja?",fragte ich als ich ran ging. „Lexa,wo bist du?",fragte Jeta. „Du weißt wo",flüsterte ich. „Komm zurück,wir müssen es Enes noch sagen.. Er hat grad eben den Terminkalender gelesen",meinte sie. „Scheiße man",sagte ich. „Bin gleich wieder da"
Ich lag auf und stieg ins Auto. Dann fuhr ich mit vollgas los und genoss die Freiheit bevor ich wieder auf eine öffentliche Straße fuhr und zwei Gänge runterschalten musste.
Ich war nach paar Minuten wieder Daheim und parkte unten in der Garage bevor ich hoch fuhr in mein Apartment. Dort wartete schon Enes mit Jeta. „Guten Abend Lexa",sagte Enes vorwurfsvoll. „Tut mir leid okay. Ja Hava tritt hier am Freitag auf",meinte ich knapp und schenkte mir Whisky ins Glas. Das trank ich schnell aus und setzte mich dann zu den beiden. „Bist du dir sicher dass du das willst?",fragte er. Ich habs wahrscheinlich noch nicht erwähnt,aber Enes weiß von allem und war bei allem dabei. Ich kenne ihn seit meiner Kindheit.
Ich zuckte mir den Schultern und lehnte mich zurück. „Ich glaube sie bedrückt eher die Tatsache,dass sie mit Dardan zusammen ist",meinte Jeta. Ich richtete mich ruckartig auf. „Warum sollte das so sein?",fragte ich. „Sogar ich habe gesehen wie du ihn ansiehst",antwortete Enes. „Herr Meral,du kennst dich nicht aus",zischte ich und warf meine Hände in die Luft.———
Wisst ihr langsam was ihre Vergangenheit ist?
& Wer ist ihr großer Bruder?
Soll es weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Killing me softly - Dardan
Fanfic„Ich soll ihn hier auftreten lassen? Ich weiß nicht Jeta,das haben wir noch nie gemacht,und ich hab auch schon viel negatives von ihm gehört",versuchte ich meine Schwester umzustimmen. „Entspann dich Lexa,Dardan wird hier einmal paar seiner Lieder s...