„Stimmt etwas nicht?",fragte Dardan. „Äh nein alles gut hab mich nur verhört",rette Jeta uns mit einer Notlüge. „Haha okay",antwortete er mit einem Hauch von Misstrauen in seiner Stimme. „Jedenfalls seid ihr für Freitag eingetragen",meinte ich. „Wir würden vielleicht schon um 19 Uhr hier her kommen",sagte Dardan. Ich nickte und schrieb es auf.
Wir unterhielten uns noch kurz bis Alban und Dardan sich vom Acker machen. Ich schloss den Club ab und zog Jeta mit hoch in mein Apartment. „Echt scheiße",meinte Jeta. „Was dass Dardan eine Freundin hat oder die Tatsache dass Hava seine Freundin ist?",fragte ich. „Beides",antwortete sie. „Glaubst du dass es Zufall ist?",fragte ich. „Es kann nur Zufall sein",meinte Jeta,und ich glaubte ihr das mal.
„Ich hoffe sie erzählt Dardan nicht von unserer Vergangenheit",flüsterte ich. „Auch wenn,sie hat die scheiße gebaut",versicherte sie mir. „Das stimmt"Flashback
„Warum machst du das?",fragte ich. „Du hast mich und alle deine Freunde verraten",schrie ich sie an. „Ihr seid nicht mehr das was ihr mal wart",antwortete Hava. „Ihr habt euch verändert". „Egal was passiert,man wendet sich nicht von seiner Familie ab",sagte ich enttäuscht. Sie blickte mich nur verletzt an und drehte sich um und ging rüber zu ihm.
Er sah mich mit einem triumphierenden Blick an und nahm Hava in den Arm.
Dieser Anblick ließ mein Blut kochen. Ich stieg in mein Auto und fuhr mit vollgas davon.Hava war mal meine und Jetas beste Freundin bis sie uns hintergangen hat.
Einer der Gründe warum wir aus München abgehauen sind. Wir wollten alles hinter uns lassen.
„Sie tritt einmal auf dann geht sie wieder Lexa",sagte Jeta. „Das ist dein Club! Du kannst sie auch rausschmeissen wenn du es willst"
„Das kann ich nicht bringen wegen Dardan,ich möchte kein Stress mit ihm haben",gab ich ehrlich zu. Sie nickte verständnisvoll und nahm mich von der Seite in den arm während ich aus meinem Apartment auf ganz Frankfurt hinuntersah. Mein Apartment war sehr hoch,das Gebäude war sehr groß und verschaffte mir atemberaubende Blicke.
„Glaubst du die Vergangenheit holt uns ein?",fragte ich. Arjeta löste sich von mir. „Auch wenn,es war unser Leben,und es wird immer zu uns gehören. Und irgendwo vermissen wir es,ich weiß es Lexa. Wir haben es geliebt und tun es immernoch",erklärte Arjeta. Und sie hatte verdammt recht.
„Bist du traurig,dass Dardan mit ihr zusammen ist?",fragte sie dann. „Nein. Wir haben nur Geschäfte gemacht. Mehr nicht. Wir sind wie Arbeitskollegen",log ich.
Sie nickte misstrauisch und ging in die Küche um sich was zu essen zu machen. Ich stand noch weiter da und sah in die Ferne,hoch in den Himmel. „Ich wünschte,du wärst hier",flüsterte ich und ging von meiner Terrasse weg.———
Spannung steigt.
Was glaubt ihr ist die Vergangenheit?
Und von wem redet sie am Ende?
Weiter?
DU LIEST GERADE
Killing me softly - Dardan
Fanfiction„Ich soll ihn hier auftreten lassen? Ich weiß nicht Jeta,das haben wir noch nie gemacht,und ich hab auch schon viel negatives von ihm gehört",versuchte ich meine Schwester umzustimmen. „Entspann dich Lexa,Dardan wird hier einmal paar seiner Lieder s...