031

589 64 10
                                    



KIM HONGJOONG . . . Immer noch hielt Mingi mich in seinen Armen verschlossen. Wohl damit der Größere meinen Duft einatmen konnte sowie mein Nacken mit einzelnen Küssen bedecken konnte. Wenn er wüsste was er mit mir grade anstellt. Hätte ich eine Uhr die meine Herzfrequenz messen würde, dann wäre sie jetzt schon an Alarm schieben. Einerseits beruhigte er mich.

Aber andererseits macht er mich auch sehr nervös. "W-Wolltest du nicht etwas für mich machen Mingi?" stotterte ich mit einen Kloß im Hals. "Mhm, aber ich liebe es deinen kleinen Körper zu umarmen" nuschelt der Größere als Antwort und schloss mich fester an seinen riesigen Körper. Es wäre eine Lüge wenn ich das nicht auch mögen würde.

Es fühlt sich an, als wäre ich von ihm beschützt werden und dies schätze ich grade wirklich sehr an den Größeren. "I-Ich mag es ja auch irgendwie" kicherte ich. Meine Wange sind so rot, die würden jeden Moment in Flammen aufgehen habe ich das Gefühl. Ein spürbares Grinsen zeigt sich auf dem Gesicht von Mingi. Irgendwie konnte ich schon erahnen, was er als Nächstes sagt.

"Wir können das auch auf dem bett weiterführen und ich hacke deinen Typen nachher. Immer hin kann er dir hier nichts tuen, dass weißt du selbst" meinte er, begann sich dann an meiner empfindlichen Haut am Hals zu saugen. Ungewöhnlich das ich durch solche Berührungen keuchen musste. Und ich bin auch noch kurz davor gewesen, da zuzustimmen, wäre das richtig?

"N-Nach der Arbeit kommt die Belohnung!" quiekte ich dann, drückte mich etwas von dem Größeren weg welcher leicht genervt aufstöhnen musste. Ich bin einfach sehr schüchtern, besonders wenn es um sowas geht. Ich habe keine Angst vor Sex nur ich möchte das es etwas besonderes wird, auch wenn ich zu einem Deal zugestimmt habe, der relativ widerspricht.

"Na gut Kleiner. Ich versuche deinen Stalker zu hacken aber danach verbringst du den Abend mit mir" mit einer hochgezogenen Augenbraue schaut er mich an. "Abgemacht!" meinte ich und dachte Mingi würde es mit einem Handschlag machen wollte, nur beugt er sich etwas hinunter um sich auf die Wange zu tippen. Wieder wurde ich rot aber habe nicht gezögert seine Wange zu küssen.

Bald würde Mingi mich noch zum durchdrehen bringen mit seinen ständigen Anmachen, die ich auch wirklich gerne annehme. Er lässt mich gut und sicher fühlen, dass freut mich sehr. "Na dann, an die Arbeit" somit setzte er sich, bat sogar an auf seinen Schoß zu sitzen, welches Angebot ich annahm.


Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt