026

688 69 11
                                    



KIM HONGJOONG . . . Der nächste Tag ist angebrochen, den ich mit neuer Energie und Freude bewältigen werde. Seitdem Mingi mir versprochen hat, auch wenn ich noch weiß das dieser Stalker existiert, mache ich mir weniger Sorgen drum. Bedeutet aber nicht das ich jetzt komplett sorglos bin, denn das werde ich erst wenn dieser Mann in seiner Zelle sitzt.

Heute Morgen traf ich in der Schule direkt San, jedoch ist er nicht so freudig wie ich gewesen. Seine Augenringe sah man bis zum Jupiter und wirklich gesund sieht der Rest seines Körpers jetzt nicht aus. "Ist alles okay? Du siehst aus als hätte dich jemand eine Woche lang durch ein Feld gejagt" fragte ich den halben Zombie der am Eingang der Schule stand und nur leise murrte.

"Neeein, ich fühle mich krank und habe die ganze Zeit damit verbracht meine Muskeln aufzubauen. Jetzt habe ich Schmerzen in meinen ganzen Körper, wie läufts bei dir?" fragte er den Gegenzug, zwang sich dabei ein leichtes Lächeln auf. Eigentlich wollte ich meinen besten Freund grade antworten, aber in diesen Moment sah ich Mingi über den Schulhof schlendern.

"Ich! Ich sag es dir später ja!" rief ich zurück, da ich wie ein Verrückter zu dem Größeren rannte. Ich wollte unbedingt wissen ob er Erfolg hat, auch wenn ich San mit einen riesigen Fragezeichen im Gesicht zurückließ. "Mingi! Mingi!" quietschte ich hoch, griff dabei den Arm des Jüngeren, der sich nur leicht erschreckte. "Ach Hongjoong du"

Direkt als er mich sah scheint ein Lächeln auf seine Lippen zu kommen, dass macht mich irgendwie glücklich. "Wie geht's dir? Hattest du gestern schon Erfolg gehabt?" überrumpelnd hielt ich immer noch sein Arm, krallte mich dabei sogar etwas in seine Jacke die das hoffentlich aushalten wird. Er schmunzelte bevor er sprechen tut.

"Ich habe leider noch nichts rausgefunden über ihn, aber wenn du Lust hast können wir nach der Schule zu mir Nachhause" schlägt der Größere vor, wusste das er eigentlich nicht Grinsen sollte aber konnte es sich auch nicht unterdrücken. Mingi's Mundwinkel zogen sich hinauf und ich weiß genau an was der Größere grade denkt.

Dies ließ mich etwas erröten. "G-Gern" antworte ich einfach. Ich weiß nicht ob er heute schon etwas möchte, hoffentlich lässt er mir noch etwas Zeit, aber wenn dies sein Wunsch ist und er unbedingt heute eine Gegenleistung möchte. Dann werde ich nicht drumherum kommen. "Super, dann treffen wir uns genau hier" meint er, wuschelte mir zuletzt nochmal durch die Haare.

Dann ist er weggegangen. Ich bin wirklich froh jemand zu haben der Ahnung hat und mich beschützen könnte wenn wirklich etwas passieren sollte. Mingi wird mich bestimmt spätabends Nachhause bringen, dann bin ich geschützt von diesen Mann.


Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt