KIM HONGJOONG . . . Ich lachte laut, schon so sehr das mein Bauch wehtut. Tatsächlich schaffte Mingi es, mich wieder glücklich zu machen. Er suchte einen Film raus — er läuft ca. in zwei Stunden, und jetzt lud er mich noch zu einem Diner ein. Das Essen war köstlich und die Atmosphäre himmlisch. Leise Musik konnte man im Hintergrund lauschen, hinzu redete aber jeder im Saal gleich wie ich mit meinen Freund. Er erzählte mir lustige Dinge aus seiner Vergangenheit.Besonders über Streiche die er als Sieben-, Achtjähriger gemacht hat. Und man muss schon sagen, so frech hätte ich den Größeren nicht eingeschätzt. "Ja und dann haben wir immer ihre Glühbirnen leicht rausgedreht. Am liebsten aber haben wir aber kleine Stinktüten in die Dusche geworfen" lachte er, was ansteckte. Er redete über Dinge, die er damals bei Familientrips gemacht hat. Jedesmal hatte er seine Cousine geärgert.
"Du bist echt gemein" schmunzelte ich und nahm ein Schluck von meiner Cola. Wir bestellten uns Nudeln, Nudeln ist einfach etwas was man immer essen kann. "Es war gemein aber super witzig" lächelt er und tut mir gleich. Dieser Abend wird jetzt schon so schön, alles ist grad perfekt sowie immer wenn ich mit Mingi alleine bin. Doch mir ist nicht gegönnt. Grad war ich so glücklich, da bimmelte mein Handy in der Hose.
Vielleicht meine Eltern, oder einer von Ihnen. Oder noch besser: San. "Ah warte Baby. Ich habe eine Nachricht bekommen" warnte ich den Blonden vor, was ihn aber nicht wirklich stört. Er nickte nur. Schnell nahm ich es raus: denn ich wollte nur ein kurzen Blick drauf werfen, immerhin möchte ich meine Zeit nur mit Mingi verbringen. Aber die Nachricht brachte meinen Atem auf jeden Fall zum stocken. Ich erstarrte schon gar.
Min99: Nur weil du deinen tollen bEsChüTzEr hast denkst du, du bist in Sicherheit?
Min99: Ich kriege dich Hongjoong
Min99: Und dir soll klar sein, dass Mingi nicht der ist, wofür du ihn hälst
Ich bekam schon fast Tränen so sehr Angst hatte ich plötzlich. "Hongjoong? Baby?" rufte er mich auf, aber ich konnte kaum reagieren und stotterte einfach nur. "Ey Kleiner, was ist los? Wer hat dir eine Nachricht geschrieben?" fragt er, wollte schon rüberkommen und mir mein Handy abnehmen doch ich schüttelte nur mit meinen Kopf. "I-Ich weiß nicht.. ich weiß nicht warum er mich in Ruhe lässt.." murmelte ich nur. "Wer? Huh? Wer denn?"
Endlich konnte ich mich zusammen raffen und zeigte Mingi mein Handy. Er las den Chat sofort und drückte die Augenbrauen zusammen. "Wie kann das sein.." sprach er zu sich selbst, genau dasselbe frage ich mich auch. "Ich will das nicht mehr Mingi..", genauso wenig will ich mitten im Restaurant anfangen zu heulen. "Ssh Ssh.. alles gut. Ich beschütze dich Kleiner.. wirklich"
⠀
DU LIEST GERADE
Stalker
Fanfiction❝ 𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙍𝙪𝙝𝙚 ❝ ⠀ In welcher Hongjoong durch eine illegale Seite einen Stalker bekommt und der ihn nicht mehr loslässt a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀