016

857 88 12
                                    



KIM HONGJOONG . . . Ich rannte beinahe zu dieser Polizeistelle, denn als ich schon mein Haus verlassen habe, fühlte ich mich beobachtet. Nur leider bin ich noch nicht da. Schnell atmend ging ich in einen hohen Tempo die Straßen entlang, immer mit den Blick hinter mich, dabei könnte ich glatt weinen.

Mich soll dieser Kerl einfach in Ruhe lassen, kann er mich nicht einfach blockieren und sich einen anderen suchen, was ist so toll an mir? Ich schluckte, hielt mein Handy in der Jackentasche fest damit es nicht hinaus fällt und rannte die Straßen geradewegs lang.

Schreie dann laut auf als mir eine größere Frau entgegen kam, sie erschreckte sich genau wie ich. "Was ist denn mit dir los?" meckert sie noch direkt an und schaut mich schockiert an. Ich wollte gar nicht antworten sondern rannte einfach weiter da ich es fast geschafft habe anzukommen.

Auch wenn ich aussehe wie der letzte Clown, ich halte es nicht aus normal zu laufen. Nachts kann ich kaum schlafen, ich habe einfach nur Angst vor diesen Mann und bin deswegen heilfroh als ich die Türen der Wache aufstieß. "Hilfe! Hilfe! Ich brauche Hilfe bitte!" schrie ich zu einer Dame am Empfang.

"Wie ist dein Name?" sie ist selbst völlig durch den Wind, wahrscheinlich wegen meinen Nervenauftreibenden Auftritt. Laut atmend legte ich meine Hände auf den Tresen ab, musste mich ganz kurz sammeln. "Ich werde verfolgt! Gestalkt!" sagte ich, schaute rum um irgendeinen Polizisten zu suchen.

"Ihr Name bitte?" doch dies beantwortete ich nicht als ich zu einem Mann flitzte, so verrückt bin ich schon das ich ihn beinahe um die Arme fiel. "Ich brauche ihre Hilfe! Ich werde gestalkt! Ich werde verfolgt!" jammerte ich mit Tränen die mir beinahe in den Augen standen. "Wie bitte? Wie ist ihr Name?" schon das dritte mal.

Könnte die mir nicht einfach helfen. "Hongjoong! Kim Hongjoong! Bitte helfen sie mir" ich glaube ich ließ ihn keine andere Wahl, deswegen nahm mich der Polizist direkt mit in sein Büro. "Also nochmal langsam, sie werden verfolgt? Gestalkt? Ich brauche dafür Beweise" wollte er wissen, da nickte ich nur sehr schnell und griff mein Handy.

Jedoch als ich den Chat von diesen Min99 und mir öffnete, war alles weg. Ich konnte den Chat nichtmal öffnen weil er längst weg war. Meine Kinnlade fiel zu Boden, ich konnte es gar nicht glauben grade. "Aber da, da waren doch. Die Chats die waren doch" weil ich völlig baff war, nahm der Polizist mein Handy.

Skeptisch schaut er darauf, ehe sein Blick wieder auf mich wandert. "Chats? Ich sehe dort keine? Wo sind die Beweise?" fragt er, aber wo sind sie denn?

Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt