KIM HONGJOONG . . . "Mit wem schreibt mein Baby denn?" fragte Mingi, hört sich dabei eher neugierig als eifersüchtig an. Ich wollte nicht lang schreiben — nur kurz, da Mingi und ich grade flach auf unserer Picknickdecke lagen. Zumindest lag er flach drauf und ich auf seiner Brust, genoss dabei ziemlich die Streicheleinheiten des Größeren. Sanft ging er mir immer wieder durch das Haar und blickt in den Abendhimmel."Nur mit San. Er fragt wie es mir geht" lächelnd legte ich mein Handy beseite um inniger mit ihm kuscheln zu können. Hier und jetzt, nur wir zwei. "Ach San. Er ist ein lieber Junge" murmelt er. Wir beide sind schon ein wenig müde, kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nur am Essen ist. "Weißt du Hongjoong, mein Leben ist eigentlich nur ein schwarz weißer Fleck. Meine Eltern hassen mich, sehen mich als schade. Aber du, du hast Farben hinein gebracht.." fing er an, bei sowas werde ich schnell emotional.
Bereits schmollend streichelte ich seine Brust, wie süß er nur ist. "Mingi.." murmelte ich, er soll mich jetzt nicht zum heulen bringen. "Ich bin dankbar.. jede Sekunde das du überhaupt existierst" gleich hat er mich. Die Art wie er mit mir spricht, es macht mich einfach nur so sau glücklich. "Du bringst mich zum heulen.." schmollte ich nur, schmiegte mich umso doller an ihn. Mein Herz schlägt nur für ihn und so wie es sich momentan anfühlt, ist es meine große Liebe.
Fest umschlug Mingi mich und dreht mich plötzlich auf den Boden sodass der Größere über mir war. "So hübsch bist du, besonders wenn du erschrocken bist" grinsend beugt er sich runter — natürlich um einen Kuss zu bekommen. Aber ich wäre nicht so verliebt, würde ich nicht direkt über ihn herfallen oder zumindest mich so benehmen, als würde ich das. "Sagt der hübscheste von uns huh?" kicherte ich. Mingi ist einfach ein Traum, nahezu perfekt. Ich könnte ewig hier liegen doch bald sollten wir Nachhause.
Meine Mum würde sich sicher sorgen machen und bald müssen wir auch wieder zur Schule. Dann seh ich San wieder, hoffentlich werde ich dann nicht von ihm angemotzt. "Komm Mingi Baby. Wir müssen langsam los", wie niedlich das der Blonde nur jammert und sein Kopf in meiner Brust vergräbt. Ich lachte nur. "Wir müssen.. ich weiß das du nicht willst Babe!" quietschte ich, wuschelte dabei fest durch seine Haare. Er weiß das auch, daher stand er auf und half mir hoch.
"Wir können ja zusammen baden oder duschen Hmm?" meint er, dieses Grinsen sagte doch schon alles. Da brauch er nichts verbergen.
⠀
DU LIEST GERADE
Stalker
Fanfiction❝ 𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙍𝙪𝙝𝙚 ❝ ⠀ In welcher Hongjoong durch eine illegale Seite einen Stalker bekommt und der ihn nicht mehr loslässt a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀