KIM HONGJOONG . . . Draußen, um genau zu sein, auf den Rückweg kamen mir die Tränen. Ich hasse streiten, besonders mit meinen besten Freund. Nur Mingi ist es, der mich tröstete. Er hielt sein Arm um mich, immer fester umso mehr ich schniefte. "Hey Kleiner. Alles wird gut okay? Du brauchst San doch gar nicht" lächelte er und schaute mir direkt in die Augen. Wir beide blieben stehen, ich konnte nicht heulen während des Laufens und Mingi mich nicht trösten dabei."Aber ich liebe ihn.." schniefend drehte ich mich zu den Größeren und vergrub sofort mein Gesicht in seine Brust. Gleich legt er seine Hand auf mein Hinterkopf, begann zu kraulen und mir sanfte Küsse auf meinen Haarschopf zu drücken. "Du liebst ihn?" seine Verwirrung war wohl schon verwirrt, aber ich meinte das natürlich nur als besten Freund. "Freundschaftlich Mingi! Lieben tue ich dich! Nur dich!" schluchzte ich.
Irgendwie ist mir mein Geheule auch schon peinlich, so ganz in der Öffentlichkeit. "Aber meine Schönheit, du hast doch mich? Reiche ich dir etwa nicht?" durchlöchert er mich, als würde das nicht zusätzlich Salz in die Wunde streuen. Mit verheult, roten Augen, was bei mir immer relativ schnell geht, schaute ich nach oben. Direkt in seine braunen Kulleraugen — bloß nicht darin verlieren. Das ist ein ernstes Thema grade. "Mingi! Ich kenne ihn schon so verdammt lange!"
Der Jüngere zuckt nur und streichelte weiter durch meine Haare. Als wenn ich eine Freundschaft aufgebe, die mir so wichtig ist wie diese. Ich glaube, er hat sie nicht mehr alle. "Ssh, Ssh. Tut mir leid, ich verstehe" murmelt er und macht endlich das, was ich schon eben von ihm haben wollte: einen Kuss. Diese Liebe die er jedesmal hineinsteckt, sie macht mich einfach nur glücklich. "Wie wäre es, wenn ich gucke was heute Abend so im Kino läuft Hm? Dann kaufen wir Tickets, gehen gleich schön Essen und dann Kino"
Eine wundervolle Idee. Mingi versucht wirklich immer alles um mich glücklich zu machen, damit ich wieder lachen kann. "Aber das ist doch viel zu teuer", war die einzige Sache die ich zu bemängeln hatte. "Nein! Ich lade dich ein. Natürlich, du bist doch mein Baby und ich will das du glücklich bist" lächelt er breit, drückt dabei einen liebevollen Kuss auf meine Stirn. Ich nickte nur, hoffentlich lässt mich das ein bisschen ablenken.
Mingi nahm sein Handy raus, tippte die Buchstaben für das Kino ein um rauszusuchen was läuft. Eine Mischung aus Action und Schnulz fände ich gut. Aber Mingi weiß bestimmt etwas, er weiß alles.
⠀
DU LIEST GERADE
Stalker
Fanfiction❝ 𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙍𝙪𝙝𝙚 ❝ ⠀ In welcher Hongjoong durch eine illegale Seite einen Stalker bekommt und der ihn nicht mehr loslässt a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀