019

862 86 18
                                    



KIM HONGJOONG . . . Die Schule begann wieder und das erste was geschah, ist das ich mit einem gesenkten Kopf auf San zuging. Ich seufzte schwer, legte dann meine Arme um den Größeren. "Oh Hongjoong was ist denn los? Immer noch wegen diesem Stalker?" fragt er nach, streicht dabei über mein Rücken.

Ich nickte. "Habe ich dir nicht gesagt das du zur Polizei gehen solltest!". Stimmt ich habe davon noch nicht berichtet. "Die haben mir nicht geglaubt weil dieser Idiot den Chat gelöscht hat" jammerte ich. "Oh Man, eigentlich macht man auch Screenshots", San merkte das es mir schlecht geht.

Deswegen redete er auch nicht weiter auf mich ein. Aber San hat wohl etwas was mich noch freuen sollte, denn der Größere wackelte mit den Augenbrauen und grinste so als hätte er eine Überraschung für mich. "Ich kenne da jemanden der kennt sich mit Hacken aus, er könnte den Typen hacken"

Meine Augen beginnen zu funkeln. "Was wirklich?! Oh das wäre so toll! Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freuen würde!" jetzt schon malte ich mir aus wie es sein wird wieder ohne Angst zu Leben. "Geht er hier auf die Schule?!" fragte ich nach und San nickt eifrig. "Er geht in die Parallelklasse" 

Jetzt schon ist mein Tag gerettet. Wie schön wäre das bitte wenn er mir helfen könnte, dann hätte ich endlich keine Angst mehr. Mein bester Freund ging voran damit wir nicht zu spät zum Unterricht kommen. "Wie ist denn sein Name?" lächelte ich breit.

San tritt die Treppen hoch und schaute rum als wir im ersten Stock sind, dort ist unsere Klasse und wohl auch die von dem Jungen. "Saan, wie ist sein Name? Ich möchte ihn ansprechen können" quengelte ich. Dieser Junge wird in Zukunft mein Held sein, zumindest wenn er es schafft.

Dann könnte ihn den Stalker auch an die Polizei verpfeifen. "Warte ich suche ihn grade" murmelt er und schaute über die Schüler drüber, obwohl wir noch Zeit haben tummeln sich immer alle im ersten Stock, nur weil hier meistens kein Lehrer bevor dem Klingeln ist.

Ich weiß nicht wie er aussieht aber trotzdem schaute ich mit, einfach um San Tipps zu heben ob dies dieser sein könnte. "Warte er hat rotes lockiges Haar, er hat sich diese letztens gefärbt" wies San mir vor und dann sah ich dort auch einen Jungen. Er ist wirklich groß und ragt aus den anderen hervor.

"Ist das der da?" sofort nickt San. "Ach! Sein Name ist Song Mingi, geh ruhig zu ihm" lächelte San und drückte mich anhand meines Rückens ein Stück vor. "Mingi? Das hört sich an wie Min" sagte ich. "Yo wahrscheinlich, der Typ ist voll lieb", er soll mir helfen.

Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt