012

848 85 4
                                    



KIM HONGJOONG . . . Nach der Schule lief ich Nachhause, das Gefühl der Verfolgung macht mich Wahnsinnig. Es macht mich paranoid wenn ich einen Busch sehe weil ich daran denke das sich dahinter dieser Min99 verbirgt. Es war ein Fehler auf diese Seite zu gehen, dass sehe ich jetzt ein. Ich war so dumm.

Zuhause öffnete ich direkt die Tür und machte keinen Halt panisch zu meiner Mutter zu laufen. Streng schaut sie mich erst an, jedoch bekam sie dann Sorge um mich. Sie mag es gar nicht wenn ich hektisch zu ihr laufe ohne das ich meine Schuhe ausgezogen habe. "Hongjoong, was ist denn los?"

Ich atmete so schwer das ich fast nicht reden konnte. Meine Stimme blieb mir komplett weg und ich redetet wir etwas vor mich hin. Selbst meine Mutter war schon erschrocken, sie schien als hätte sie selbst Angst um mich. "Beruhig dich! Es ist alles gut!" wollte sie mir versichern und legt ihre Arme um mich. Ein Moment indem ich Schutz empfand.

"I-Ich habe ein Stalker Mum! Du musst mir helfen! I-Ich schaffe das nicht alleine" schrie ich sie förmlich an, bewegte meine Hände unordentlich in der Luft und meine Mutter schaute mich an als würde sie nicht ganz verstehen. Als nähme sie mich nicht Ernst und wolle mir sagen das ich mich nicht anstellen soll. "Wie einen Stalker?" fragt sie nach.

"Seite! Ich war auf einer Seite! U-Und dort kam so ein Typ! Keine Ahnung auf jeden Fall hat er mich angeschrieben! Und jetzt fühle ich mich beobachtet!", meine Panik machte keinen Halt. Im Gegenteil, durch die Erzählungen habe ich umso mehr Angst. Die Ältere schlug mir sanft auf die Wange, ehe sie mich zwingt das ich sie starr anschaute.

"Beruhig dich! Was meinst du mit Typ und das er dich anschreibt!" hakt meine Mutter genauer nach, doch scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren. Also in dem Sinne das sie mir glaubt, dass sie mich versteht wie sehr ich Angst habe. "Er hat mich angeschrieben Mum.. ich fühle mich verfolgt Egal wo.." wurde ich leiser.

"Hongjoong, du bildest dir das ein. Wenn er dir schreibt das er dich anscheinend beobachtet stimmt das nicht! Hör auf sowas nicht, es macht dich ja ganz verrückt" sagte sie auch wenn sie mir nur Mut zusprechen wollte, hilft es mir nicht weiter. Ich weiß das ich einen Stalker habe. "So und jetzt zieh dich um, es gibt jetzt Essen Joongie", wurde sie mir doch nur mal glauben.

Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt