KIM HONGJOONG . . . Agh — alles war grade unangenehm. Schon alleine das San jemanden kannte, von dem ich nichts wusste — Nein es musste natürlich noch schlimmer kommen. Nachdem wir unsere Tea's erhalten haben, setzten wir uns einfach an einen hübsch dekorierten Tisch mittig des Ladens. Es war San's Wunsch obwohl eher, mein bester Freund setzte sich dort einfach hin. Weggehen war keine Lösung daher nahmen Mingi und ich einfach dort Platz. Und natürlich herrschte eine Stille zwischen uns aber es kam tatsächlich noch besser.Nach wenigen Minuten, ein oder zwei, setzte sich dieser Wooyoung doch zu uns. Mein Herz fiel in diesen Moment schon in die Hose. Er hatte so ein breites Lächeln auf den Lippen, wenn er nur wüsste wie es in unseren Köpfen grade aussehen würde. "Und? Schmeckt der Bubble Tea?" murmelt er, schaut uns dann nacheinander an. "Uhm, Ja. Ich bestelle den jedes Mal.. haha" sprach ich, kann er ja nicht wissen aber momentan weiß ich nicht wirklich, was ich tun und denken soll.
"Achso" sein Lächeln verging nicht jedoch schwangen seine Blicke zwischen San und mich, gegenfalls auch über Mingi. "Okay, ich seh das mal so.. San du hast deinen Freund nichts von mir erzählt?" erkennt er die Lage direkt. Na wenigstens ist er nicht blond, auch wenn man dieses Vorurteil nicht benutzen sollte. "Ja! Aber das auch viele andere Gründe. Mich sollte man dafür nicht beschuldigen" indirekt, ohne meinen Namen zu sagen, schob er die Schuld auf mich.
Gut — verstehen tue ich San doch. Ich mache viel mit Mingi, zu viel. Nichtmal schreiben tue ich meinen besten Freund mehr, oft lese ich einfach seine Nachrichten, vergesse denn aber zu antworten. Nur mein Freund ist jemand, der viel Aufmerksamkeit brauch: Ja, vielleicht auch zu viel Aufmerksamkeit. "Hm, und einer der Gründe wäre?" möchte San's neue Bekanntschaft wohl den Konflikt lösen. Ob das heute was werden würde?
"Darüber will ich jetzt nicht reden, Punkt! Hongjoong wird schon sehen was er davon hat" verfestigt er seinen Zorn und wird zusätzlich noch ziemlich zickig. "Aber San, ein Streit muss immer mit Worten gelöst werden.." nur selbst Wooyoung hatte keine Chance. So stur wie San mal sein konnte, so stand er einfach auf. "Pff bleib sitzen! Kannst bei deinen Freund bleiben", jetzt begann es zu eskalieren. Wenn nun auch Mingi ins Spiel kommt. Uff das war von Anfang an keine gute Idee, ich wusste es einfach.
Mingi umgriff mein Handgelenk, nicht fest. Er zog mich auf und schlussendlich den Laden zu verlassen. Wahrscheinlich damit ich mir nicht mehr von San anhören konnte. Traurig schaute ich nur zurück, tat aber nichts gegen Mingi's Aktion. Vielleicht wäre es das beste, einfach zu gehen und San runterkommen zu lassen. Auch wenn es mir schwer fällt.
⠀
DU LIEST GERADE
Stalker
Fanfiction❝ 𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙍𝙪𝙝𝙚 ❝ ⠀ In welcher Hongjoong durch eine illegale Seite einen Stalker bekommt und der ihn nicht mehr loslässt a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀