【 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐖𝐀𝐑𝐍𝐈𝐍𝐆 】KIM HONGJOONG . . . Als wir Zuhause ankamen, entführte Mingi mich wortwörtlich in das Badezimmer. Direkt nahm er mich im
Brautstyle hoch, wodurch ich mir kein Kichern unterdrücken konnte. Meine Eltern saßen einfach im Wohnzimmer nebenan und sahen wie Mingi mich breit grinsend hochnahm. Bin ich froh das sie nicht dazu irgendwas sagten, sondern Mingi und mich einfach nach oben laufen ließ. Den Korb habe ich leider mitten im Flur stehen lassen, doch meine Mum wird das sicher schon wegmachen.Mingi hatte Andeutungen gemacht als wir im Park waren. Dieses Grinsen dort während er sagte, dass er mit mir duschen wolle, wer denkt da nicht an was anderes? "Ach die Dusche ist ja ziemlich klein. Für uns sollte das aber passen, nicht wahr?" meint er nur, drückte einen Kuss auf meine Stirn bevor ich wieder aus seinen Armen kam. Ich mag eigentlich wenn er mich trägt, dann bin ich endlich mal fast so groß wie er. "I-Ich denke auch das wir darein passen" wurde ich ziemlich schüchtern auf einmal.
Gut, mein erstes Mal hatte ich noch nicht. Aber Mingi schon? Oder warum führt er sich so selbstbewusst auf. Vielleicht hat er schon Erfahrungen mit Pornos? Über was denke ich hier nach, ich bemerkte gar nicht das Mingi sich grade vor mir entblößt. Ohne Scham zog er sich bis auf die Boxer aus, schaut mich dann auffordernd an. "O-Oh du bist schon.. wow du bist so schön" musste ich einfach rausbringen, denn dies war ein Fakt. Sein Schmunzeln gab mir eine Gänsehaut, sicher weil er mir gleichzeitig mein Oberteil sanft auszog. So liebevoll wie er mit mir umgeht.
"Das sagst grade du, du wunderschönes Ding" lächelte er, zog mir grad auch die Hose aus wenn er dabei schon war. Mein Kopf ist rot wie eine Tomate vom glühen, nur weil ich immer so nervös werde. "H-Haha" lachte ich, schluckte dann als der Größere sich hemmungslos weiter auszog. "Na komm, lass in die Dusche. Wir wollen heute ja noch ins Bett, Hm?" schmunzelte der Blondhaarige und stieg hinein. Oke Hongjoong, alles wird gut: sprach ich zu mir selbst, gleichzeitig wie ich langsam meine Boxer von den Beinen ließ.
Er hat schon viel Respekt, aber sich zu weigern mein Glied anzuschauen tat er nicht. Hoffentlich gibt er dazu kein Kommentar ab, aber was hofft man schon. "Bin ich froh, dass ich derjenige bin der dich vögeln wird" meint er nur mit hochgezogenen Augenbrauen, angedeutet auf mein Glied. Die Sprachwahl, die er auswählt, fiel mir zuerst gar nicht wirklich auf. Nämlich steigte ich einfach in die kleine Dusche, dessen Innenraum für zwei schmaler als gedacht ist. Es ging gar nicht ohne, dass wir uns leicht berühren.
Mingi stellt das Wasser an, welches zuerst höllisch kalt ist und ich nur quietschte. "Ssh" schmunzelt regelte er die Wärme ein, die ziemlich angenehm war. Nicht zu kalt, aber auch nicht zu heiß. Langsam verging meine Gänsehaut und das unwohle Gefühl des nassen Wassers, im Gegensatz bildeten sich tausende Schmetterlinge alleine wegen Mingi's intensiven Blick. Er mustert mich wie es noch nie zuvor jemand tat, strich mein nassen Haare zurück um mir liebend einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Doch auch wenn er so gierig nach meinen Körper blickt und sicher alles mit mir grade anstellen würde, was in seinen Kopf abging, fragt er mich trotzdem behutsam: "Möchtest du mit mir schon einen Schritt weitergehen Honey?". Ich kann es nicht beschreiben, dieses Kribbeln was meinen ganzen Bauch verzog. Langsam schüchtern nickte ich, gleichzeitig aber auch lächelnd. Meine Arme schlingen sich um den Größeren, dessen nur um meine Hüfte gelegt wurden.
Mit Kraft nahm er mich hoch, damit er meinen zierlichen Körper gegen die noch kalten Fliesen drücken konnte, um direkt mit dem Spiel anzufangen. Gierig doch liebevoll machte er Flecken an meinem Hals. Er saugt sich fest, derweil seine Hände auf mein Hintern rutschten. Es war reflex meine Beine um seine Hüfte zu schlingen, aber ich war auch mit den ganzen Gefühlen abgelenkt, daher wusste ich nicht recht was mein Körper eigenständig versuchte zu tuen. "Du bist so wunderschön, ich könnte durchdrehen bei deinem Anblick" raunt er leise in mein Ohr und biss darauf hin rein.
Ich bin eine kleine, zierliche Person und ganz und gar nicht schwer. Mingi war das komplette Gegenteil, daher schien es kinderleicht mit mit einer Hand zu halten. Im Gegenzug wurde mein Körper ebenso gegen die Wand hinter mir gepresst. Doch Mingi nutzt seine freie Hand, um langsam über meinen Eingang zu reiben. Dieses Gefühl, es wurde noch nie bei mir gemacht und ich dachte nicht, dass es so wunderschön ist. Keuchend lehnte ich meinen Kopf hinter mich an und musste laut stöhnen, als der Größere seine zwei Finger langsam in mich drückt.
"Ich will dich nur ein bisschen vorbereiten, nicht das du all zu dolle Schmerzen hinterher hast" murmelnd küsste er weiter meinen Hals sowie Brust ab, gleichzeitig bewegte er seine Hand in mich. Meine Finger krallten einfach nur an seinen Hinterkopf, wenn ich es unbedingt wollte, könnte ich jetzt schon kommen. Die plötzliche scherenartig Bewegung des Größeren ließ mich in einen anderen Himmel katapultieren. Ich stöhnte nur auf, als wäre es schon sein Glied welches er in mich bewegen würde. Wenn ich so schon anfange, wie wird es dann beim richtigen Akt. Meine Eltern ließ ich komplett aus dabei.
Nach wenigen Minuten schon entzog Mingi seine Finger, legte seine Hände wieder auf meinen Hintern ab derweil er sich positionierte. Ich bekam herzrasen und ein wenig Angst ist mir deutlich anzumerken, daher lenkte mich mein Freund von der Angst ab und küsste meine Lippen gierig derweil er sein Glied mit einen Ruck komplett in mich drückt. "MHH!!" stöhnte ich noch lauter aus zuvor auf. Tränen vergoss ich ebenso durch die Größe, die ich einfach nicht einschätzen konnte am Anfang. Besser so das Mingi mich vorbereitet hat. "Ssh alles gut Baby" haucht er gegen meine Lippen.
Bestimmt verletze ich ihn grad, da meine Nägel noch tiefer in seinen Rücken stach als vorher. "M-Mach bitte" winselt drückte ich ihm mein Oberkörper leicht entgegen. Am Anfang, als Mingi sich schnell wellenartig bewegt und sein Glied gefühlvoll dennoch hart in mich stößt, vergoss ich noch wenige Tränen. Aber recht schnell gewöhne ich mich dran und dann machte es auch mir Spaß. Das leichte Ziehen in meinen Unterleib machte mich sogar ziemlich an. Schneller bewegt der Blondhaarige sein Schwanz in mich, murrte dabei nur lustvoll auf.
"F-F*ck wer hätte gedacht das du dich so gut anfühlst" knurrt er nur erregt, rammt dein Glied dabei wortwörtlich in mich. Immer tiefer sodass mein Stöhnen immer höher wird, es fühlt sich einfach so gut an — zu gut das ich jetzt schon kommen könnte. "A-AH! AH! E-Es fühlt sich zu gut an Mingi" stöhnend krallte ich mich fester und winselte höher. Unsere Lippen verbündeten sich, genauso wie unsere Gefühle die den ganzen Raum erhellen. Mein Herzrasen, dieses wohlige Gefühl im Bauch, mein Kopf der ein Feuerwerk abspielt — das was ich grade tue ist genau richtig.
Der Takt des Blonden wurde immer schneller, dabei sein erregtes Knurren durchaus lauter. Ich komme jeden Moment — denn jedesmal wo der Schwanz meines Partners gegen diesen einen Punkt in mich stößt, fühlt es sich so an als sehe ich Sterne. Winselnd presste ich meinen Hinterkopf doller gegen die Wand hinter mir und musste unkontrolliert meine Augen verdrehen. Das Stöhnen dabei wurde immer höher, meine Lust immer mehr. Wie eine Rakete die auf die Explosion Moment für Moment wartet.
Als dann Mingi seine Lippen fest an meine Brust saugte, dabei genau an meinen Nippel, stöhnte ich umso lauter auf. Gleichzeitig sein Glied welches er tief in mich rammt und darauf seine Hüfte gegen mich drückt, gab mir den Rest. Ich stöhnte weinerlich laut auf, kratzte seine Haut entlang und ergoss mich zwischen unseren Bäuchen. "Uff f*ck Baby, deine Töne sind so unfassbar anziehend" schwer atmend stöhnte auch er dunkel, bewegte sich immer schneller und rammt gleichzeitig sein Glied immer fester in mich. Auch er hält es nicht lang aus, seine Stöße wegen unregelmäßiger und immer schwerer atmet der Größere.
"Mh ich will noch nicht" stöhnt er auf, massiert gleichzeitig meinen Hintern mit seinen Händen. Ich bekam fast gar nichts mehr mit außer tausende Gefühle. Mein Stöhnen wird lauter und lauter, sicher hören meine Eltern das schon. Sowie Mingi immer härter sein Schwanz in mich rammt, bis ich schlussendlich meine Muskeln zusammenzog. Ich kam erneut, diesmal mit meinen Freund zusammen denn auch er kann es nicht halten. Laut stöhnend drückt er seine Stirn gegen meine und drückt sich ruckartig fest an mich ran. Diese volle Länge in mich, dass wird mir noch einige Tage später Schmerzen geben.
"Uff Hongjoong Baby.. das war zu gut um es beschrieben zu können.." haucht er nur dunkel gegen mich, derweil er sich schwach entzog und mich wieder vorsichtig auf meine zitternden Beine ließ. Noch nie habe ich sowas erlebt, aber ich bin mir sicher das ich dies unbedingt öfter machen will.
⠀
DU LIEST GERADE
Stalker
Fanfiction❝ 𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙍𝙪𝙝𝙚 ❝ ⠀ In welcher Hongjoong durch eine illegale Seite einen Stalker bekommt und der ihn nicht mehr loslässt a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀