KIM HONGJOONG . . . Wieder im reinen mit San und dazu ist der Schultag nun vorbei. Unser Lehrer sprach die letzten Zeilen, gab uns dazu sogar keine Hausaufgaben auf. Als wäre heute mein Glückstag. Freudig sprangen San und ich auf, räumten darauf direkt unsere Sachen in die Taschen. "Joong, hast du Lust noch in ein Café zu gehen? Oder wir holen uns Bubbletea?" fragt er mit großen Augen, dabei habe ich nichtmal Geld dabei. Aber so süß wie er schaute wollte ich ihm das nicht abschlagen. "Awe San, aber-"Sofort unterbricht er mich, als wüsste er meine nächsten Sätze. "Ich lade dich ein! Gar kein Problem Joongie!" lächelt er nur. Wie soll man diesen großen Augen, die funklen wie eine hübsche Sternennacht nur widersprechen? Mein Herz wurde weich und ich konnte nicht anders als zuzustimmen. "Uff! Danke! Danke!" quietscht er nur. Wie niedlich er doch ist. Alle, nacheinander, verließen die Schüler den Raum, freudig für das nächste Wochenende was noch vier Tage entfernt ist. Doch ich habe es schon im Gespür gehabt, irgendwas würden nun kommen, was die Stimmung wieder ins negative fallen lässt.
Mingi, mein hübscher Freund, stand breit lächelnd vor meiner Klassentür, wartend auf mich. Ich wollte gar nicht hinter mir schauen denn ich weiß, dass San's Blick nicht grade erfreut sein wird. "Hey mein Baby! Wie war dein Tag Hübscher?" sprach er derweil sein langer Arm um meine dünne Taille geschlossen wurde. Er drückt mir seine sanften Lippen auf meine, dessen Gier ich nicht widerstehen konnte und erwidern musste. "Mhm, Mingi" murrt San nur.
Mingi schaute über mich, direkt in die Augen meines besten Freundes. Eigentlich kennen die beiden sich doch, immerhin wurde er mir durch San vorgeschlagen. "Oh Hey San. Wie gehts dir so?" fragt er, streichelt dabei sanft meinen Kopf. "Mhm, Hongjoong und ich wollten grade Bubbletea trinken gehen", vielleicht wäre es besser gewesen, hätte er es einfach nicht erwähnt. "Ach? Dann kann ich ja mitkommen! Joong hat sowieso kein Geld, ich kann ihn dem bezahlen" lächelt er.
Uff unfreiwillig stehe ich jetzt zwischen zwei Welten, wollte ich eigentlich nicht. Mingi führte mich mit seinen Arm voran, dort war es dann ganz klar, dass San mir folgt. "Ich hätte Hongjoong auch einen kaufen können" murrt er ziemlich angepisst. Diese Stimmung hier ist jetzt schon im A*sch, wie wird das wohl über den Nachmittag hin verlaufen. "Jaja.., vergiss nicht das wir danach noch nach mir gehen nh? Ich muss ja noch meine Sachen für die nächsten Wochen holen" lächelt Mingi und küsst mich wieder.
"Ach Mingi wohnt schon bei dir? Mh"
Uff toll.⠀
DU LIEST GERADE
Stalker
Fanfiction❝ 𝙇𝙖𝙨𝙨 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙣𝙙𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙍𝙪𝙝𝙚 ❝ ⠀ In welcher Hongjoong durch eine illegale Seite einen Stalker bekommt und der ihn nicht mehr loslässt a hongjoong + mingi romance, 2020 © written by kiwi ⠀