Kapitel 28

572 27 0
                                    


Fühlt es sich so an zu sterben?

Mein Körper schwebte in totaler Dunkelheit. Ich konnte nichts mehr spüren. Bin ich tot? Werde ich jetzt wiedergeboren? Das war definitiv nicht teil des Plans...

Ich wusste nicht, wie lange ich in diesem endlosen Raum umherschwebte, doch irgendwann war ich plötzlich woanders. Das Licht blendete mich und ich musste meine Augen kurz schließen. Als ich sie wieder öffnete war ich im Seelenraum.

Vor mir sah ich einen alten Mann und brauchte auch nicht lange, um ihn zu erkennen. Noch bevor er etwas sagen konnte meinte ich laut. "Hagoromo Ootsutsuki?"

"Ah gut, du erinnerst dich also bereits! Das ist hilfreich. Dann muss ich die Geschichte kein drittes Mal erzählen."

"Naruto und Sasuke sind schon tot?"

Fragte ich erstaun. Wie lang war ich denn weg? Er nickte. "Ich kann sie aber noch retten. Sie brauchen nur etwas Chakra, dann sollten sie wieder so fit wie vorher sein."

Ich nickte langsam und fragte dann. "Bin ich auch gestorben? Kannst du mich auch retten?"

"Ja, du bist gestorben. Du wirst wahrscheinlich bald wiedergeboren werden."

"Kannst du mich auch nicht in meinem jetzigen Körper aufwachen lassen?"

Rikudou lächelte traurig. "Dein jetziger Körper ist von Speeren durchbohrt... Es gibt aber eine andere Möglichk- "

Er brach mitten im Satz ab, als er etwas hinter mir erblickte. Von einer auf die andere Sekunde verdüsterte sich sein Chakra stark.
Ich fuhr herum und erblickte Tenshi, die sich schnell auf uns zubewegte. Sie rannte blitzschnell an mir vorbei und wollte den Sennin attackieren, doch er wehrte sie mit Leichtigkeit ab.
Sie viel zu Boden und mit einer Handbewegung hatte er ihr ein Bewegungssiegel auferlegt, so dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Er drehte sich zu mir und fragte ernst. "Wie kommt sie hierher?!"

"Wir wissen es nicht... Laut ihr ist sie schon immer in meinem Chakra versiegelt und sie wurde erst vor kurzem zum ersten Mal entsiegelt." Ich überlegte kurz und fragte dann, "Woher kennst du sie?"

Hagoromo hatte sich etwas beruhigt und antwortete düster: "Sie ist die Schwester von Kaguya, sie ist damals während unserem Kampf gestorben."

.

.

.

Ich brauchte etwas, bis ich diese Information verarbeitet hatte. "Und... und warum ist sie in mir versiegelt?"

Er schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung. Aber mit ihr kann ich dich nicht wiederbeleben, jedenfalls nicht jetzt."

"Aber meine Freunde brauche mich!"

"Es geht nicht, dein Körper ist durchbohrt!"

"Aber du hattest du gerade noch eine Idee!!" Ich verstummte und senkte meinen Kopf.. Ich hatte nicht vorgehabt ihn anzuschreien.

"Es.. es tut mir leid..."

Allerdings wurde er nicht wütend und antwortete stattdessen sanft:

"Du hast recht, es gäbe eine Möglichkeit. Aber ich kann dich trotzdem nicht in den Kampf zurück schicken. Tenshi ist eine zu große Gefahr, für alle."

Ich schaute wieder auf in sein Gesicht und meinte verzweifelt..

"Aber ich kann doch nicht einfach wiederbelebt werden und 16 oder mehr Jahre warten, bis ich meine Kräfte zurück bekomme..."

Another Uchiha 2 | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt