Lass mal sehen...
Ein großes Grünes Feld erstreckte sich vor mir. Zu meiner linken konnte ich einige Rehe ausmachen, die friedlich grasten und vor mir sprang ein junger Hase durch das hohe Gras. Nicht weit entfernt stand Sasuke mit dem Rücken zu mir. Ich lief langsam auf ihn zu und konnte dabei das Gras an meinen Beinen spüren. Ich kam bei ihm an und lief um ihn herum. Als ich ihm ins Gesicht sah schlug ich voll Frustration auf ihn ein. Allerdings ging meine Faust direkt durch seinen Körper, als währe nichts da. „Schon wieder nichts?"
Fragte da eine amüsierte Stimme hinter mir. „Ach halt die Klappe..."
Meinte ich aufgebracht und es hörte sich ernster an, als ich wollte. „Wer war ich denn dieses Mal?"
Fragte Sasuke immer noch sehr amüsiert. Da musste ich schmunzeln. „Schaus dir doch selber an..."
Er kam auf mich zu und ich trat zur Seite, so dass er eine bessere Sicht hatte. Bei seinem Gesichtsausdruck konnte ih nict anders als Lauthals los zu lachen. „Kabuto?!"
Rief er aufgebracht, was mich nur noch mehr lachen ließ. „Ja?"
Besagter streckte genervt den Kopf durch die Tür. „Alles.... Alles gut."
Beachte ich gerade so heraus während ich mich an Sasukes Schulter abstützte, um nicht vor Lachen umzufallen. Der Kopf verschwand wieder und auch mein Jutsu löste sich nach und nach auf. Als ich mich wieder eingekriegt hatte lies ich von Sasuke ab und verzeichnete den nächsten Fehlschlag in meinen Notizen. „Ähm.. wolltest du nich was?"
Fragte ich, als Sasuke immer noch in meinem Zimmer war, als ich fertig war. Er nickte und meinte ernst: „Ich wollte noch was mit dir besprechen..."
„Geht es um... ihn?"
fragte ich bitter und mein Bruder nickte. „Orochimaru ist schon sehr schwach. Er wird sich bald meinen Körper holen..."
Ich schwieg. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich musste mich setzen. Langsam ging Sasuke zu mir. „Hey, alles wird gut... Uns war dass doch von Anfang an klar..."
„Aber... aber schon so schnell?"
Schluchzte ich laut. Dann wurde ich wieder ernst. „Er ist weg..."
Meinte ich als ich Kabutos Chakra nicht mehr in der Nähe spürte. „Was ist jetzt dein Plan? Wie wir schon festgestellt haben ist Orochimaru wahrscheinlich Schwächer als du und kann uns deswegen nicht mit Itachi helfen... Also, was machen wir?"
„Ich bin mir nicht sicher, aber einfach weggehen wird nicht funktionieren..."
Überlegte Sasuke laut und nach einer kurzen Pause meinte er: „Ich werde ihn heute noch töten."
Ich brauchte etwas, um diesen Satz zu verarbeiten. „Bist du verrückt? Was wenn er dann doch stärker ist als du?"
„Dann kann er uns doch mit Itachi helfen, ganz einfach."
Argumentierte er und ich musste nachgeben. Mit schnellen Schritten ging ich zu ihm und Umarmte ihn. „Versprich mir, dass du auf dich aufpasst..."
Murmelte ich und er erwiderte: „Keine Sorge, mir passiert schon nichts."
Er wuschelte durch meine Haare und wandte sich zum gehen. Als er durch die Tür verschwunden war seufzte ich einmal tief und machte mich dann auf den Weg, Aoi essen zu bringen.
——————————————————————————————-
Das Chakra im Versteck war bis ins äußerste Angestiegen und ich konnte jeden einzelnen Schritt der beiden kämpfenden Ninjas spüren. Meine Schritte hallten durch die leeren Gänge, während ich verzweifelt den Weg zu Orochimarus Zimmer suchte. Langsam veränderte sich die Chakren, so als würden sie verschmelzen und als ich endlich den Gang zu Orochimarus Zimmer fand war kaum noch ein unterschied zwischen den Beiden Chakren zu spüren.
DU LIEST GERADE
Another Uchiha 2 | Naruto FF
FanfictionDies ist der zweite Teil von meiner Naruto Fanfiktion: "Another Uchiha" Naru und Sasuke hatten es zu Orochimaru geschafft und lernten dort stärker zu werden. Doch ist dies wirklich dass, was Naru will? Was wenn sie unerwartet auf alte Bekannte tri...