Nachdem wir uns hingesetzt hatte fing Kerberos zögerlich an zu erklären:
"Jashin ist eine Jahrhunderte alte Kraft. Durch eine Art Fluch wird er immer kurz nach seinem Tod wiedergeboren. Man könnte sagen er ist ein Virus, aber nicht im schlechten Sinne...-"
Er hielt kurz inne und überlegte, wie er fortfahren konnte. " Nachdem der Wirt stirbt wird Jashin im nächsten Baby versiegelt, das geboren wird. Mit ihm werden Erinnerungen und Aussehen vorheriger 'Generationen' versiegelt. Während der 'neue' Jashin aufwächst haben ich und meine Vorgänger, als Wächter, die Aufgabe auf das Kind aufzupassen. Wenn es schließlich reif genug ist sind wir diejenigen, die die Erinnerungen entsiegeln. Bei euch ist es allerdings ziemlich durcheinander gewesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, warum ihr hier seid "
Ich schaute ihn fragend an. "Warum ich hier bin?"
"Ich meine nicht euch direkt, sonder eher eure Seele. Die Sache ist... das ist schwer zu erklären... Erinnert ihr euch an das Leben, bevor ihr herkamt?"
Ich nickte Nachdenklich. " Ich weiß zwar nicht genau, was zusammen gehört, aber ich denke, dass ich aus einer anderen Welt stamme. Vielleicht ein Parallel-Universum... Das letzte woran ich mich erinnere, ist dass mich etwas hartes am Kopf getroffen hatte. Dann bin ich im Wald aufgetaucht..."
"Parallel-Universum... Ein guter Gedanke, aber falsch... Dieses letzte Leben war wahrscheinlich in der fernen Zukunft. Ich weiß deshalb nichts darüber, aber es wird so sein, dass ihr durch eure Verletzung am Kopf damals gestorben seid. Dadurch wurde eure Seele von eurem Körper befreit, doch aus irgendeinem Grund seid ihr in der jetzigen Zeit wiedergeboren."
"Aber wäre ich dann nicht in einen Baby-Körper wiedergeboren worden?"
Fragte ich verwirrt und Kerberos nickte. "Wahrscheinlich wurdet ihr mit einer Aufgabe hierher geschickt... Die Naru aus der jetzigen Zeit wurde auf ihrem Weg nach Konoha überfallen und ermordet, kurz bevor ihr den Körper übernahmt... Vielleicht hat man euch in diesen Körper geschickt, da er dem eures Alters entsprach."
"Also bin vom jetzigen Zeitpunkt ausgesehen eigentlich normal wiedergeboren worden und irgendwann, vielleicht tausende Jahre von jetzt bin ich gestorben und mit all meinen Erinnerungen zu diesem Zeitpunkt zurückgekehrt?"
Kerberos nickte langsam. Ich war baff... Obwohl, in letzter Zeit war zu viel Passiert, als dass mich etwas wie Zeitreisen noch großartig überrascht hätte. "Okay..." Murmelte ich nachdenklich. " Jetzt haben wir das mal geklärt,
aber warum verliere ich die Kontrolle über meinen Körper"?"
Es folgte ein kurzes Schweigen, dann gestand Kerberos: " Es tut, mir leid, doch ich weiß es nicht..."
"Okay, wer könnte es wissen?"
"Wahrscheinlich einer der ältesten Dämonenart und-"
"Gut wer ist der älteste Dämon in der Hölle?"
Unterbrach ich ihn hektisch. Er zögerte mit seiner Antwort und meinte dann: "Szordrin..."
-------------------------------------------------------------
Wir liefen eine lange Wendeltreppe hinunter, die in die Kerker führte. An den Wänden hingen wie überall im Schloss einige Fackeln, die Lich in die dunklen Gänge warf. An einer Abzweigung bleib die Wache, die uns führte stehen. Auf der einen Seite führte die Wendeltreppe noch tiefer hinab und auf der anderen Seite erschien ein langer Gang. "Sie ist am anderen Ende des Ganges."
Meinte die Wache und verneigte sich. Ich nickte ihm dankend zu und betrat mit Kerberos den Gang. Es war nicht sonderlich kalt, wie man von einem Kerker erwarten würde. Niemals hätte ich zugelassen, dass unsere Gefangenen gequält werden. Insbesonderes bei Szordrin hatte ich immer gehofft, dass sie irgendwann zu 'Vernunft' kommt. Doch sie hatte seit ich sie besiegt hatte nur das nötigste gegessen und war strickt dagegen, mit irgendjemandem zu sprechen.
Als wir bei ihrer Zelle ankamen konnte ich sie erst nicht ausmachen, doch dann erkannte ich, dass sie in einer der Ecken saß und schrieb. Ihre sonst blonden Haare waren stumpf geworden und hatten einen Grauton angenommen und ihre dunkelgraue Haut war eingefallen und staubig. Sie hatte mich wahrscheinlich schon bemerkt, doch ließ sich nichts anmerken.
Erst als ich den Schlüssel ins Schloss steckte hob sie leicht den Kopf. Kerberos sah mich zweifelnd an, doch ich war fest entschlossen und so sagte er nichts. Ich betrat schweigend den Raum während Szordrin aufmerksam jede Bewegung mit ihren Augen verfolgte. Ich positionierte mich ihr gegenüber an die Wand. Mein Unbehagen wuchs jede Sekunde und ich wusste nicht, wie ich beginnen sollte. Ich setzte gerade an, als die Dunkelelfin mir ins Wort viel.
"Was für eine ehre, dass die 'große' Jashin mich in meiner Zelle besuchen kommt."
Von außerhalb der Zelle konnte ich Kerberos knurren hören, doch ich gab ihm ein Zeichen ruhig zu sein. Langsam erhob sie sich und fragte herablassend: " Und was wollen 'eure Hoheit' hier."
Nun war auch ohne weiteres fragen klar, dass sie mir wahrscheinlich nichts erzählen würde. Sie war immer noch sauer auf mich, obwohl ich mir nicht genau sicher war weshalb. (Ich meine sie hat doch schließlich meinen Thron gestohlen.) Allerdings starrte sie mich unverwandt an, als ob sie ihre Frage ernst gemeint hatte. Und obwohl ich mir sicher war, dass sie mir nicht helfen würde setzte ich zur Antwort an.
Doch noch bevor ich auch nur ein Wort herausbrachte stand Szordrin plötzlich neben mir. Kerberos sprang alarmiert auf die Pfoten, doch wieder gab ich ihm ein Zeichen, sich nicht einzumischen. Ich musste ihre Wut auf mich nehmen, nur so könnte es eine Möglichkeit geben, dass sie uns hilft. Und so tat ich nichts.
Szordrin hatte dies auch bemerkt, doch es schien sie nicht zu besänftigen. "Denkst du du bist besser als ich?!" Sie schlug mir mit voller Wucht in den Bach und ich krümmte mich vor schmerzen. "Denkst du du bist auch ohne deine Kräfte besser als ich?!"
Ich wollte etwas erwidern, doch sie wollte scheinbar keine Antwort, denn sie schlug einfach weiter auf mich ein, bis ich zu Boden ging. Einen Moment ließ sie mir zum Verschnaufen, dann spürte ich Tritte, die mich in Bauch, Rücken und Rippen trafen. Währenddessen schimpfte sie weiter über mich. Ich erhaschte einen Blick auf Kerberos, der sich alle Mühe gab mir nicht zu Hilfe zu kommen. Da wurde meinem Kopf hoch gerissen und ich spürte einen Tritt in mein Gesicht. Der Schmerz pflanzte sich bis in meinen Nacken fort und einen Moment lang glaubte ich, mein Kopf würde davonrollen. "Warum benutzt du deine Kräfte nichts?"
Rief Szordrin erneut verzweifelt.
Verzweifelt? Warte... Warum verzweifelt? Ich war verwirrt, doch da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Sie war nicht sauer auf mich jedenfalls nicht nur sondern mehr auf SICH! Sie wollte ihrer Göttin beweisen, dass sie gewinnen konnte... Aber dies würde nur funktionieren, wenn ich genauso kämpfte wie das letzte Mal. Und erneut rief sie verzweifelt: "Warum? Warum benutz du deine Kräfte nicht?!"
"Ich kann nicht!"
Sie hielt in der Bewegung inne und sie schien zu verstehen. Langsam senkte sie die Faust, mit der sie mich gerade erneut boxen wollte und auch meinen Kopf ließ sie los. Sie lachte leicht: " Oh, ich verstehe... Und darum bist du nun hier..."
Erschöpft lies sie sich nieder. Es folgte ein kurzes Schweigen und sie fragte: "Du bist zu mir gekommen, weil ich weiß, wo Jashin herkommt..."
Ich nickte und meinte dann schnell: "Aber du wirst uns nicht helfen, vermute ich..."
Mit diesen Worten stand ich mühsam auf. Kurz zuckte ich wegen den Schmerzen zusammen. Der Bruch war durch diese Aktion alles andere als besser geworden. Ich war schon halb aus der Tür, als Szordrin mich zurückrief. Überrascht drehte ich mich um und fragte verwirrt: " Warum würdest du mir helfen?"
"Gute Frage... Nur dann kann ich richtig gegen dich kämpfen. Und ich werde dich besiegen und meine Ehre wiederherstellen!"
Ich nickte Nachdenklich und schaute fragend zu Kerberos. Er nickte mir zustimmend zu, was mich nicht sehr überraschte Dunkelelfen waren sehr vertrauenswürdig, wenn es um Ehre ging. "Na gut!" Meinte ich also. "Dann sollten wir dich mal aus dieser Zelle lassen."
So hier ist das nächste Kapitel ^^
Ich hoffe es gefällt euch und joa... (Würde mich über nen Like freuen ;) )Bis bald, Unicorn xD
DU LIEST GERADE
Another Uchiha 2 | Naruto FF
FanfictionDies ist der zweite Teil von meiner Naruto Fanfiktion: "Another Uchiha" Naru und Sasuke hatten es zu Orochimaru geschafft und lernten dort stärker zu werden. Doch ist dies wirklich dass, was Naru will? Was wenn sie unerwartet auf alte Bekannte tri...