Dann... Ganz plötzlich... Erinnerte ich mich. Vor zwei Jahren...
-------------Rückblick (Die drei Tage im Tsukuyomi (Buch 1, Kapitel 26))-------------------
„Was sollen wir jetzt machen. Ich meine wegen Sasuke. Er ist logischer Weise noch immer sauer auf mich wegen..."
Fragte Itachi mich, bevor er abbrach.
„Naja, ich hätte da einen Plan, der alles zum guten Wenden könnte, und bei dem vielleicht nicht so viele sterben müssten..."
Sagte ich mit einem Lächeln.
"Wir sollten allerdings nicht zu viel in der näheren Zukunft verändern, also wird Sasuke zu Orochimaru gehen-"
"Er wird WAS?!" rief Itachi aufgebracht.
"Zu Oreo gehen, ja... Jedenfalls ich werde mit ihm gehen, so kann ich auf ihn aufpassen und schauen, dass er nicht auf den falschen... oder eher noch falscheren Weg abkommt."
Erklärte ich zu Ende. Itachi überlegte kurz, dann meinte er. "Das ist nicht so einfach... Orochimaru ist nicht dumm, er wird es merken, wenn du ihm nur vorspielst auf seiner Seite zu sein..."
"Hast du ne bessere Idee?"
Fragte ich mit leicht genervten Unterton. "Um ehrlich zu sein... Nein..."
Gab er zu doch dann viel ihm etwas ein: " Oder warte... ja dass könnte klappen!"
"Spann mich nicht auf die Folter, was meinst du?"
Fragte ich leicht ungeduldig. "Naja, es ist wahrscheinlich noch riskanter aber es könnte klappen... Ich könnte deine Erinnerungen verändern... So, dass du glaubst, was die aus Konoha gerade glauben. Nämlich, dass du Sasukes kleine Schwester bist. Ich kann dir die Motivation einpflanzen, bei Sasuke bleiben zu wollen und dann wirst du wahrscheinlich auch mit ihm mitgehen."
"Aber wenn ich mich nicht daran erinnere, dass ich dich und ein paar andere Retten soll funktioniert der Plan nicht..."
Warf ich ein. Wir überlegten eine Ganze weile weiter und irgendwann hatten wir den Plan erstellt: "Also... Du löscht meine Erinnerungen von diesem Gespräch und lässt mich auch alles andere, was ich von der Zukunft und meinem alten Leben weiß vergessen und pflanzt mir die Motivation ein, bei Sasuke zu bleiben. Dann lässt du mich glauben, dass ich Sasukes kleine Schwester bin und du uns nach dem Uchiha-Massaker getrennt hast, indem du mich aus dem Dorf genommen und irgendwo hingebracht hast... Und DANN hoffen wir, dass wir uns wiedertreffen, wenn Sasuke gegen dich kämpfen will, so dass du mir mit deinem Sharingan die Erinnerungen zurückgeben kannst und wir dich retten können, etc. ."
„Aber das ist sehr riskant!"
Widersprach Itachi mir: „Ach-wo, das wird schon. Dein bisheriger Plan war noch riskanter oder nicht?"
Ha! Dagegen konnte er nichts sagen....
--------------------------------------------
Es hatte funktioniert! Meine Erinnerungen waren zurück. Langsam kam alles wieder, bis zu dem Punkt, an dem ich mein letztes Leben angefangen hatte. Ich lächelte Itachi an und er lächelte zurück, doch dann... Es hörte nicht auf. Immer mehr Erinnerungen stürzten auf mich ein mehr und mehr. Das Leben bei den Uchihas, das Leben in dem kleinen Dorf. Mein Kopf war überfordert. Immer mehr und mehr. Zu viel wissen zu viele Erinnerungen. Was war das? Woher kamen diese Erinnerungen?
Ich bekam Panik. Meine Atmung wurde schnell und flach, ich hatte das Gefühl zu ersticken. Mein Herz raste Gefühlt immer schneller und schneller. Mein Körper begann zu zittern, meine Hände wurden schwitzig und mein Kopf fühlte sich an, als würde er bald platzen. Meine Beine fühlten sich komisch an und ich ging auf die Knie.
Ich weiß nicht mehr, was danach geschah. Ich habe eine schwache Erinnerung an Orochimaru, was ich allerdings für Einbildung hielt. Ich hatte zu viele Gesichter im Kopf, zu viele Bilder, die ich nicht zuordnen konnte, die nirgends hineinpassten. Ich weiß noch, dass Itachis Chakra plötzlich verschwand und kurz darauf auch das von Sasuke. Ich war allein. Dann erinnere ich mich an eine Stimme. Sie kam mir bekannt vor, doch ich konnte sie nicht zuordnen. Sie sagte: "Keine Sorge, ich werde ich beschützen, niemand wird dir nahe kommen, niemand wird dich verletzen können, niemals wieder..."
Dann wurde mein Körper taub. Ich konnte ihn nicht mehr fühlen oder bewegen, aber er bewegte sich. Es war fast so, als würde ich das geschehen in einem dunklen Raum und auf einem riesigen Monitor beobachten. Meine Sicht war verschwommen, ich konnte nur wenig von dem verarbeiten, dass passierte. Eine Gruppe Personen kam und ein Kampf entfachte. Zwischendurch wurde meine Sicht mehrfach schwarz, doch irgendwann, als ich gerade wieder etwas mehr mitbekam kam das Gefühl in einen Körper zurück. Völlig Fertig fiel ich auf den Boden. An manchen Stellen hatte ich tiefe Schnitte und es fühlte sich so an, als ob mein Arm gebrochen war.
Um mich herum konnte ich seltsame Holzstatuen erkennen. Dahinter konnte ich acht Personen ausmachen. Alle waren außer Atem und manche hatten schwere Verletzungen und Schnitte. Hinata lag ausgenockt auf dem Boden, Naruto an ihrer Seite. Hinter ihnen konnte ich Kiba erkennen, der über Akamaru kauerte. Der Rest war nur leicht verletzt und stand kampfbereit um mich herum. Was ist passiert? fragte ich mich, dann wurde meine Sicht wieder schwarz.
Sooo... wieder ein neues Kapitel xD Ich hoffe es hat euch gefallen :P
xx
unicorn
DU LIEST GERADE
Another Uchiha 2 | Naruto FF
FanfictionDies ist der zweite Teil von meiner Naruto Fanfiktion: "Another Uchiha" Naru und Sasuke hatten es zu Orochimaru geschafft und lernten dort stärker zu werden. Doch ist dies wirklich dass, was Naru will? Was wenn sie unerwartet auf alte Bekannte tri...