Nachdem Szordrin uns die Legende vollständig erklärt hatte war mir schon einiges Verständlicher geworden. Allerdings verstand ich eines nicht:
"Und warum wusstest du dass nicht?"
fragte ich Kerberos. Er blickte mich verlegen an und antwortete. " Mein Vorgänger war gestorben, noch bevor er es mir erklären konnte..."
"Oh... jedenfalls ergibt alles jetzt etwas mehr Sinn... Als ich gegen Neji gekämpft hatte gab es eine Zeit, in der ich in einem gelben Raum war und mein Körper sich geteilt hat... Keine schöne Erinnerung..."
"Das wird Jashin gewesen sein! Seine Seele verschmilzt mit eurer, wenn ihr wiedergeboren werdet und es ist meine Aufgabe sie wieder in zwei zu trennen, wenn ihr bereit dazu seid... Soweit ich weiß ist es aber noch nie von selbst passiert..."
Es folgte ein kurzes Schweigen, bis Szordrin sich räusperte. "Darf ich mich nun endlich ausruhen?"
Ich nickte. "Danke, dass du uns geholfen hast. Du kannst nun erstmal tun was du willst... Der versprochene Kampf wird hoffentlich bald stattfinden. Aber ich muss zuvor noch einiges Erledigen..."
Sie nickte und verließ daraufhin den Thronsaal. "Kerberos... Meine Seele hat sich in drei Teile geteilt..."
Seine Augen wurden groß. "Drei?"
Ich nickte zur Bestätigung. "Dann wird dies der Grund sein, weshalb ihr die Kontrolle verliert... Jashin kann den Körper übernehmen und steuern, also wird es diese dritte Person wahrscheinlich auch können..."Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl nieder. "Und können wir etwas dagegen tun?"
Drüber weiß ich nichts genaueres, für eurer Training war immer Flaga verantwortlich"
"Training?""Oh, das wisst ihr ja auch nicht."
Oh man, warum gibt es noch immer Sachen, von denen ich nichts weiß...?
"Also Achrah ist soweit ich weiß schon seit Ewigkeiten eure Mentorin. Sie hat euch immer geholfen mit Jashin klar zu kommen und mit ihn gut zu arbeiten."
Ich kramte kurz in meinen Erinnerungen und tatsächlich: Ich konnte ich an meine Mentorin erinnern! Ich brauchte kurz, um sie mir komplett vorstellen zu können. Sie war klein und etwas rundlich, hatte lange schwarze Haare und ein freundliches Gesicht. "Ja, ich kann mich erinnern! Aber... ist das nicht die Frau von letztens? Die aus meine vorherigen Leben? Sie ist eine Dämonin?"
Da fiel es Kerberos auch wieder ein. "Stimmt ihr habt sie ja schon getroffen! Und ja, sie ist eine Dämonin. Ihre Art sind die langlebigsten... Ironischer Weise sind sie trotzdem vor einigen hundert Jahren, bis auf Flaga, ausgestorben..."
"Na gut, Also müssen wir zu ihr, um hoffentlich weitere Antworten zu bekommen..."
Kerberos nickte und ich seufzte: "Gut, dann sollten wir uns beeilen..."
---------------------------------------
Auf dem Weg zu dem kleinen Dorf konnte ich mich endlich mal entspannen, auch wenn es nur für kurz war. Ich hatte mich auf Kerberos Rücken gelegt uns starrte in den Himmel. Links und rechts zogen die Bäume vorbei und kurz waren sogar meine Gedanken ruhig.
Was auch immer das Ding in mir war, es hatte sich seid dem Vorfall in Konoha nicht mehr bemerkbar gemacht. Seine Präsenz war ebenfalls komplett verschwunden. Genauso wie die von den vermeintlichen Jashin. Wahrscheinlich half die Kette wirklich...
"Ach ja Kerberos, ich möchte, dass du zurück gehst sobald du mich abgesetzt hast. Bitte arbeite weiter daran, wie wir die Situation in der Hölle verbessern können."
"Natürlich. Ich werde mich bemühen schnell eine Lösung zu finden."
Inzwischen konnten wir das Dorf schon sehen und kamen auch wenige Minuten danach an. Wie abgemacht setzte mich Kerberos nur ab und verschwand wieder hinter den Bäumen.
Es schien, dass Flaga mich schon erwartet hatte, denn schon als ich nur wenige Schritte getan hatte kam sie hinter einem der Häuser hervor. Wie schon das letzte Mal überraschte mich ihre helle Stimme als sie sprach. "Schön, dass du auch endlich wieder Blicken lassen hast. Kerberos hat mir schon von dem Problem erzählt... Hoffen wir einfach, dass es jetzt nicht zwei von deiner Sorte gibt, das wäre mir zu viel arbeit."
Und ohne mich irgendwas sagen zu lassen nahm sie mich am Arm und zog mich in Richtung des Haupthauses , während sie weiter redete.
"Ich hab sofort gespürt, als du deine Erinnerungen zurück bekommen hast. Oh Kindchen, dass muss hart gewesen sein. Es ist ja eigentlich der Job von Kerberos dir die Erinnerungen Stück für Stück zu geben, sobald du reif genug dazu bist. Alles auf einmal wird wirklich viel gewesen sein. Und dann noch die Seelenteilung und der Kraftaussetzter, so ganz ohne Vorwarnung. Du muss wirklich eine menge Fragen haben!"
Ohne große Atempause textete sie mich den ganzen (zum Glück nur kurzen) Weg zu. Die Leute, an denen wir vorbeikamen starrten uns überrascht und hauptsächlich mich irgendwie Mitleidig an. Scheinbar war es bekannt, dass die Frau sehr viel am Stück reden konnte.
Im Haupthaus angekommen lies sie mich endlich los und unterbrach auch ihren Redeschwall um mich erzählen zu lassen, was sonst passiert war. Also erzählte ich alles darüber, was passiert war nachdem wir das Dorf das letzte Mal verlassen hatten.
"Aber woher wussten sie, dass ich meine Kräfte verloren habe?"
"Oh nein, nicht verloren! Sie haben nur ausgesetzt. Es ist nämlich so, dass bei der Seelenteilung das Chakra und die Kräfte, die du aus dem Jashinchakra gezogen hast zu ihrem originalen Träger zurück gehen. Zum Beispiel die Sensorfähigkeiten, die du hattest sind nun bei Jashin. Aber keine Sorge, du kannst sie ganz einfach zurück bekommen. Du musst nur dein Chakra mit dem von Jashin verbinden. Normalerweise wird dadurch eure Gesamtkraft sogar noch einmal um einiges Höher."
"Und wenn das Chakra verbunden ist, werden wir dann auch wieder zu einer Seele?"
"Oh nein. Die Seelen bleiben bis zu eurem nächsten Tod getrennt und dann fängt der ganze Kreislauf wieder von vorne an. Also: Wiedergeburt, wir müssen den neuen Körper finden, der neue Körper muss physisch und psychisch reif genug werden, um die Verantwortung, etc. tragen zu können und dann folg meist früher oder später der nächste Tod."
"Okay... Und was ist mit der dritten Seele?"
"Da habe ich keine Ahnung! In all meinen Jahren - und dass sind viele - gab es noch kein solches Phänomen. Du sagst es wird im Moment von der Kette zurück gehalten? Ist es so stark?"
Ihre Augen glitzerten, als ob sie sich richtig darüber freuen würde.
"Äh ja, ich konnte es bei beiden 'Ausbrüchen' nicht unter Kontrolle bekommen. Aber seit ich die Kette um habe kann ich weder sie noch Jashin spüren."
"Das ist nicht gut... Du musst die Kette abziehen."
DU LIEST GERADE
Another Uchiha 2 | Naruto FF
Fiksi PenggemarDies ist der zweite Teil von meiner Naruto Fanfiktion: "Another Uchiha" Naru und Sasuke hatten es zu Orochimaru geschafft und lernten dort stärker zu werden. Doch ist dies wirklich dass, was Naru will? Was wenn sie unerwartet auf alte Bekannte tri...