Ich blieb noch ein paar Tage im Co. Jashin meinte, ich hatte mir etwas Ruhe verdient, nach allem was die letzten Tage passiert war. Er hatte in der Zeit trainiert. Naja, wenn man für sechzehn Jahre nicht mehr richtig gekämpft hatte, musste man erstmal wieder reinkommen.
Sobald er mich wieder steuern ließ suchte ich nach Itachi. Ich brauchte, nein wollte, seine Hilfe. Bei dem was uns nun bevorstand durfte ich mir keine Fehler erlauben. Außerdem erklärte ich ihm grob, die Sache mit den Seelen und warum ich in der Unterwelt war. Er hatte das Recht zu wissen, was los war.
Die darauffolgenden neun Monate verflogen wie im Flug.
Schon bald war unser Plan erstellt und wir begannen mit den Vorbereitungen - Es war viel zu tun. Um kein Aufsehen zu erzeugen schleuste ich einige mit Gen- Jutsu belegte Spione in alle Dörfer ein. Ich musste wissen, was genau die Ninjas planten, und meinen Plan möglichst darauf anzupassen. Allerdings wurden die meisten bald entdeckt und befreit.
Kurz darauf wurde ich als Nukenin mit dem Gefährlichkeits-Rang S ins Bingo Buch hinzugefügt. Das machte unseren Plan um einiges schwieriger, da mich Shinobis erkennen könnten. Nach langem überlegen kamen wir zu dem Schluss, dass ein einfacher Mantel nicht reichen würde, um mich unbemerkt auf dem Schlachtfeld fortzubewegen. Letzten Endes entschloss ich mich dazu, meine Haare zu Schneiden. Akuma hatte danach noch vorgeschlagen meine Haare zusätzlich zu färben, einfach um auf Nummer sicher zu gehen, also färbten wir sie weiß.
Der Krieg rückte täglich näher und der Druck wurde immer größer. Ich hatte die ein oder andere schlaflose Nacht. Ich hatten den Plan überdenken müssen. Ich war ihn hunderte Male, in verschiedenen Szenarien durchgegangen, hatte Sachen hinzugefügt und verworfen. Es durfte einfach nichts schiefgehen...
Die Zeit in der ich nichts zu tun hatte versuchte ich meinen Körper zu trainieren. Ich hatte durch meine vergangenen Laben genug Kampferfahrung. Ich kannte die Theorie, doch mein Körper machte in der Praxis nicht mit. Itachi und Akuma unterstützen mich tatkräftig. Ich weiß nicht, ob ich ohne sie so weit gekommen wäre.
Und schließlich stand der erste Kampf direkt vor der Tür. Tausende Shinobis und Samurai hatten sich versammelt und warteten auf die Befehle ihrer Anführer.
Ich hatte mich mit einem Mantel getarnt unter die Menge gemischt.
Die Stimmung war sehr angespannt, doch nachdem Gaara seine Rede gehalten hatte war legte sich die Spannung und alle fingen an zu jubeln.
"Nun gut! Jeder, der bereit dazu ist, möge mir folgen! "
Das jubeln wurde noch lauter und es dauerte nicht lange, da waren alle Kämpfer auf dem Weg in die Schlacht.
-----------------------------
Tut mir leid, dass es so lang kein Kapitel mehr gab. Ich hatte eine Schreibblockade, weshalb auch dieses Kapitel etwas kürzer ist, als sonst.
Ich hoffe ich komm schnell wieder ins schreiben und kann euch schnell neue Kapitel veröffentlichen.Oben hab ich die neusten Character-desings eingefügt (Wenn ich es net vergessen habe)
Es hat seit dem letzten Bild, dass ich gepostet hatte einiges geändert, also hoffe ich es hilft euch etwas xD.
DU LIEST GERADE
Another Uchiha 2 | Naruto FF
FanfictionDies ist der zweite Teil von meiner Naruto Fanfiktion: "Another Uchiha" Naru und Sasuke hatten es zu Orochimaru geschafft und lernten dort stärker zu werden. Doch ist dies wirklich dass, was Naru will? Was wenn sie unerwartet auf alte Bekannte tri...