Kapitel 1

1.4K 69 4
                                    

Der Himmel war strahlend blau und das Gras der Wiese leuchtete saftig grün. Hier und da sah man einige Vögel und bunte Schmetterlinge, die an diesem schönen Tag fröhlich umher flogen. Ich schloss meine Augen und atmete ein paar Mal tief ein und wieder aus und der süße Geruch von den vielen bunten Blumen stieg mir in die Nase.

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich eine Person die mir, mit den Rücken zu mir zeigend gegenüber stand. Sie kam mir bekannt vor, doch genauso sah sie fremd und unvertraut aus. Es war ein junger Mann mit kurzen, schwarzen, nach hinten gekämmten Haaren. Er hatte ein weites weißes Hemd an, auf dessen Rückseite das Wappen der Uchihas zu sehen war. Außerdem trug er noch ein lilanes Seil, dass einen Blaues Tuch um seine Taille hielt.

Er sah aus wie mein Sasuke, mein Bruder. Langsam trat ich näher an ihn heran. Als ich nur noch weniger Meter von ihm entfernt war, drehte sich die Person plötzlich um. Allerdings blickte ich nicht in die onyx-schwarzen Augen meines Bruders, sondern in hell-lilane Augen ohne Pupillen. Neji...

„Na das hat ja noch nicht richtig geklappt..."

Hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir. Schnell drehte ich mich um und erblickte meinen Bruder, der sich an den Türrahmen meines Zimmers gelehnt hatte und mich leicht angrinste.

„Oder habe ich plötzlich ein Byakugan bekommen?"

Ich schüttelte den Kopf.

„Ich muss mich besser konzentrieren... aber ich bin mir sicher es wird bald klappen."

Meinte ich locker, während ich das Gen-Jutsu auflöste.

„Also, was wolltest du?"

Fragte ich und ging zu meinem Tisch um meine Fortschritte zu notieren.

„Orochimaru wollte dich sehen. Er hat eine Mission für dich..."

Meinte mein Bruder missmutig und ich nickte.

„Du kannst ihm sagen, dass ich komme, sobald ich fertig mit aufschreiben bin..."

„Beeil dich aber. Es scheint dringend zu sein..."

Meinte er und drehte sich zu gehen.

„Jaja"

Rief ich ihm noch hinter her und machte mich dann ans aufschreiben.

Schon seit einiger Zeit forschte ich an einem neuen Jutsu, dass ich reales Gen-Jutsu genannt hatte. Es sollte mir ermöglichen ein Gen-Jutsu zu erschaffen, dass sich sozusagen in die reale Welt einfügt und von jedem gesehen werden kann. Es ist als würde man eine zusätzliche Ebene einfügen. Nur hatte ich noch jede Menge Schwierigkeiten, wie zum Beispiel Menschen zu erschaffen oder die Dinge zu manifestieren, so dass man sie wirklich berühren konnte, ohne dass man hindurch fasste.

Allerdings hatte ich heute einen weiteren Fortschritt erreicht indem nur das Gesicht von Sasuke dem von jemand anderem, in diesem Fall Neji ähnelte. Bei dem Gedanken wurde mein Herz schwer und versuchte schnell mich abzulenken.

Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte schob ich meine Materialien auf einen Haufen und machte mich auf den Weg zu Orochimaru. Ich hatte keine Schwierigkeiten seinen Standort mit Hilfe seines Chakras auszumachen, doch wie immer dauerte es etwas, bis ich mich in dem Gewirr der Gängen zurecht fand.

Als ich endlich bei Orochimaru eintraf waren Sasuke und Kabuto auch schon da. Mein Bruder sah allerdings ziemlich gereizt aus und auch sein Chakra hatte sich verdüstert. Die drei hatten mich noch nicht bemerkt, doch als ich mich räusperte drehten sie sich zu mir um.

„Ah gut, dass du da bist Naru."

Meinte Orochimaru leicht grinsend und ging auf mich zu. Dabei beobachtete mein Bruder ihn argwöhnisch.

„Du hast sicher gehört, dass ich eine Mission für dich habe?"

Der Sannin sah mir in die Augen und ich nickte.

„Wir haben ein paar Eindringlinge entdeckt... Es ist nur eine dreier Gruppe, also solltest du alleine mit ihnen fertig werden."

„Alleine?"

Fragte ich zu Sicherheit noch einmal nach, was dem Sannin zum Grinsen brachte.

„Ich denke du unterschätzt dich gewaltig, meine Liebe."

Sagte er dann mit dieser falsch-netten Stimme und ich konnte ein leichtes Knurren von Sasuke hören. Es schien ihn sehr zu stören, dass ich alleine gehen sollte, aber er sagte trotzdem nichts weiter.

„Das kann sein..."

Antwortete ich dem Sannin also schnell. Das war das erste mal dass er mich alleine losschickte seit wir zu ihm 'übergelaufen' waren und das ist schon fast zwei Jahre her! Da es keine weiteren Informationen zu den Eindringlingen gab entließ Orochimaru mich und meinen Bruder dann auch wieder.

„Naru!"

Meinte mein Bruder zu mir, als wir außer Hörweite waren. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn fragend an.

„Bitte pass auf dich auf... Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache!"

Ich nickte schnell und umarmte ihn.

„Klar,... und ich schaff das schon. In spätestens 30 minuten bin ich wieder da!"

Versprach ich ihm. Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um mir meinen Umhang zu holen.

Es war ziemlich nervig, dass er dachte ich bin schwach, allerdings durfte niemand von meinen Jashin-Kräften erfahren sonst gäbe es einige Schwierigkeiten. *Hust* Experimente *Hust* Orochimaru *Hust*. So ich musste sie aber auch nicht dauerhaft aufladen.

Also lief ich zum Ausgang und trat in den Wald. Sofort setzte ich meine Kapuze auf, um nicht erkannt zu werden. Es roch gut, da es vor kurzem erst geregnet hatte. Ich spürte schon ganz in der Nähe das Chakra der Eindringlinge. Sie versuchen nicht einmal sich zu verstecken...

Schon nach kurzer Zeit hatte ich den Aufenthaltsort der Eindringlinge erreicht und versteckte mich in ihrer Nähe. Nach ihrem Chakra zu urteilen waren es zwei Jungen und ein Mädchen und sie sollten ungefähr in meinen Alter sein.

Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme aus der Richtung der drei.

„Du solltest wirklich aufhören so viel Chips zu essen!"

Meckerte sie und eine männliche Stimme antwortete ihr daraufhin empört.

„Wenn ich keine Chips esse kann ich im Notfall nicht kämpfen, außerdem ist diese Sorte suuper lecker!"

Mir stockte der Atmen. Das sind doch...

So, hier ist wie versprochen das erste Kapitel. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim weiterlesen und dass euch dieses Buch gefällt.
Bye, euer 🦄

Another Uchiha 2 | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt