Kapitel 26

463 27 0
                                    


Schon von weitem konnte ich Kurama und Narutos Chakra spüren. Gut sie arbeiten endlich zusammen! Ich konnte auch etliche Shinobis spüren, die aus allen Richtungen auf das Schlachtfeld zu rannten. Der große Kampf kurz stand bevor.

Von Kerberos Rücken konnte ich das Schlachtfeld in der Ferne erkennen. Die Statue war vor kurzem Aufgetaucht und kämpfte mit Naruto und B. Sie hatten ziemlich Schwierigkeiten, doch schienen Obitos Geheimnis langsam zu verstehen.

Ich war ganz auf den Kampf fokussiert, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Erschrocken drehte ich meinen Kopf, doch dort war niemand. Kerberos war sofort stehen geblieben, als er merkte, dass etwas nicht stimmte. "Was ist passiert?"

Ich konnte ihm erst nicht antworten, doch dann wusste ich wessen Hand es gewesen war. "Itachi!"

Er hatte es geschafft! Die Edos waren besiegt!

Eine Träne rannte meine Wange herab, dann drehte ich mich wieder zu nach vorne. "Alles gut... Wir müssen uns beeilen!"

Er nickte und sprintete weiter zum Schlachtfeld.

---------------------

Wir erreichten unser Ziel kurz nachdem Naruto Obitos Maske zerstört hatte. Obito erklärte gerade seinen Plan und fast im gleichen Moment wie ich erschien Madara neben ihm. Sie hatten ein kurzes Gespräch und Obito gab ihm schließlich das Fächerschild zurück.
Naruto griff sofort an, doch seine Attacke brachte dem Fächer nicht mal einen Kratzer. Stattdessen warf er die Attacke auf Naruto zurück und der flog einige Meter zurück.

Es folgte ein ewiges hin und her, bis letztendlich Narutos (Kuramas) Chakra aus ging. Der Juubi war inzwischen voll im Gang und Madara und Obito hatten sich mit ihm verbunden. Zum Glück war der Rest der Shinobi-Allianz eingetroffen und bereit zu kämpfen. Bis jetzt hatte ich nur beobachtet, doch nun hatte ich endlich die Möglichkeit ich unentdeckt weiter kämpfen. Mein Plan lief immer noch wie geschmiert. Ich ließ Kerberos am Rande des riesigen Kraters zurück und mischte mich unter die Shinobis.

Das Juubi feuerte erneut eine riesige Bijuu Dama ab, doch die Kugel verfehlte uns zum Glück. Es stellte sich schnell heraus, dass Ino dafür gesorgt hatte, indem sie den Juubi kurz übernommen hatte.
Sofort startete der Aburame-Clan zusammen mit Ninja aus Kirigakure und Sunagakure einen Ablenkungsangriff, um die Gegner davon abzuhalten, uns aufzuspüren. Nachdem sie dem Hauptquartier ein wenig Zeit verschafft hatten, gab Inoichi uns auch schon den neuen Plan durch.

Die Allianz stürmte los und die Ninja aus Kumogakure benutzen Ration, um Obito, Madara und den Juubi zu blenden. Um das Juubi unbeweglich zu machen, wurde es von Ninja aus Iwagakure in eine Grube befördert und zusätzlich sorgten Ninjas mit Kekkei Genkai aus Iwagakure in Zusammenarbeit mit dem Sarutobi-Clan und Ninjas aus Kirigakure für ein Beton-Gemisch, das die Gegner endgültig unbeweglich machen sollte.

Dann starteten alle viele tausende Einzel-Angriffe, doch am Ende konnte man erkennen, dass diese nichts gebracht hatten und der Juubi sich leicht befreien konnte. Er fing daraufhin an wie wild Bijuu Damas herum zu schießen und ich begriff, was das bedeutete. Das Hauptquartier würde gleich zerstört werden. Verdammt!


Schönen 3ten Dezember!
(Ich hatte nicht fast vergessen ein Kapitel zu posten... Ne definitiv nicht...)  
Anyways... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und joa, bis morgen!
LG Unicorn

Another Uchiha 2 | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt