Kapitel 13

897 51 0
                                    


Die nächste Sache, an die ich mich erinnerte war, dass ich als ich aufwachte ich in einem Operationssaal lag. Über mir lehnte Tsunade, die irgendwas zu zwei Ärzten rief, die ebenfalls im Raum waren. "Viel Blut... Gebrochen... Gefährlich..." Ich konnte nur Wortfetzen verstehen. Dann gaben sie mir eine Spritze und meine Sicht wurde erneut erst unscharf und dann schwarz. Allerdings konnte ich in diesem Zustand nachdenken, was nochmal schlimmer war, als einfach Ohnmächtig zu sein.

Inzwischen war etwas Ordnung in meine Gedanken gekommen, doch die Erinnerungen waren immer noch eine Art riesiges Puzzle mit vielen, teilweise weitreichenden, Lücken. In Gedanken breitete ich sie vor mir aus. Ich ging einzelne 'Szenen' durch und überlegte. Woher kamen diese Erinnerungen? Außerdem... Wie hingen diese Erinnerungen zusammen? Es waren ganz klar meine Erinnerungen, aber es machte keinen Sinn. Ich sah einige Erinnerungen mit den Uchihas. Ich erkannte Itachi und Shisui. Itachi... War er tot? Und was war mit Sasuke? War ich jetzt die letzte Überlebende des Uchiha Clans? Nein... Ich war nicht vom Uchiha Clan... Ich kam aus einer anderen Welt. Oder? Dann sah ich eine Szene mit dem ersten Hokage, als er ein Kind war. Eigentlich konnten das unmöglich meine Erinnerungen sein. Aber das würde heißen, ich habe Erinnerungen von einem anderen... Wie hatte ich sie dann bekommen?

Alles Nachdenken half nichts. Ich kam zu keiner Antwort. Wohl eher verwirrte es mich noch mehr. Mein Kopf begann erneut weh zu tun und irgendwann wurde ich eventuell wieder ohnmächtig. Das nächste Mal, als ich aufwachte lag ich gefesselt auf einem harten Untergrund. Was genau es war konnte ich nicht erkennen, da auch meine Augen verbunden waren. Zudem bemerkte ich, dass mein Arm ziemlich weh tat, wahrscheinlich war er wirklich gebrochen.

Nach kurzer Zeit begann ich Panik zu bekommen, denn die Stille und Dunkelheit zusammen mit den Schmerzen lösten erneut Wellen von Erinnerungen aus, die ich noch nicht verarbeitet hatte. Wo auch immer diese Erinnerungen herkamen, sie waren grausam und ich hielt es bald nicht mehr aus. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich begann zu schreien, bis einige Wächter zu mir kamen und versuchten mich ruhig zu stellen. Als sie es nicht schafften gaben sie mir irgendein Mittel per Spritze, so dass meine Muskeln taub wurden und ich mich nicht bewegen konnte.

Sie verschwanden wieder und ließen mich mit meinen Gedanken allein. Mir blieb keine andere Wahl, als meine gesamte Konzentration auf die Unterdrückung der Erinnerungen zu konzentrieren. Ich bemerkte fast nicht, dass die Tür nach einiger Zeit aufgeschlossen wurde und plötzlich zwei Personen vor mir standen. Außerhalb der Zelle warteten zusätzlich ein paar Ninjas, unter anderem Sensei Kakashi und sein Ersatzmann. Die Personen vor mir waren Tsunade und Ino's Vater, welcher die Hokage gerade fragte: " Wonach soll ich suchen?"

"Nach allem, was uns nützlich zur Suche von Sasuke und vor allem Akatsuki ist." Antwortete sie ihm. Sie wollten meinen Kopf durchsuchen?! Ich musste es verhindern! Ich hatte Informationen über ihre Zukunft und über vieles Mehr, dass sie nicht verstehen würden! Im Moment verstand ja nicht einmal ich, was in meinem Kopf vorging.

Ich bekam Panik. Ich musste etwas tun! Meine Atmung wurde schnell und flach, ich hatte das Gefühl zu ersticken. Mein Herz raste immer schneller und schneller. Mein Körper begann zu zittern, meine Hände wurden schwitzig und mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich platzen. Mein Bewusstsein schwand, mein Körper wurde taub und alle Last schien von mir ab zu fallen. Und da übernahm etwas... eine Kraft oder vielmehr eine Person... die Kontrolle über meinen Körper.

Es fühlte sich an, wie dass, was nach dem Kampf mit Itachi geschehen war. Ich war wieder in einer Art dunklem Raum und konnte das Geschehen nur wie durch einen Monitor beobachten. Und da war sie wieder. Die Stimme: "Ich werde dich schützen... Niemand wird an dich heran kommen. Niemand, niemals wieder!" Ich schrie und fragte: "Wer bist du?" Doch ich bekam keine Antwort. Meine Sicht verschwamm, aber ich bekam einigermaßen mit was mit meinem Körper passierte . Ich sah was passierte. Ich SAH was passierte... Ich hatte doch noch die Augenbinde auf? Doch ich sah, wer vor mir stand, ich sah was sie taten, wie sie mich überrascht anstarrten. Ich sah Kakashi, der in den Raum gerannt kam und rief: "Vorsicht! So hat es das letzte Mal begonnen! Ihr müsst ihr das Siegel umhängen!"

Another Uchiha 2 | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt