Hagoromo Otsutsuki, auch bekannt als Weiser der sechs Pfade oder Rikudou Sennin, wuchst behütet mit seinem kleinen Bruder im Dorf seiner Mutter auf. Die einzige Regel, die Kaguya ihnen auferlegte, war, sich nicht hinter das Gebirge zum Götterbaum zu begeben. Daran hielten sich die Brüder auch, bis sie eines Tages auf eine sprechende Kröte namens Gamamaru trafen. Dieser hatte sich das Treffen mit den beiden erhofft und ermutigte sie, einen Blick hinter das Gebirge zu werfen, um das wahre Wesen ihrer Mutter zu erkennen. Hagoromo machte diese Aussage nachdenklich und er sprach seine Mutter darauf an - diese antwortete ihm nur, dass es ihn nicht zu interessieren habe, was der Götterbaum für eine Bedeutung hat. Hagoromo machte dies wütend und er entscheid, selbst in Erfahrung zu bringen, was sich dort befand. Nach kurzem Zögern begleitete Hamura ihn.
Kurz darauf entdeckten sie weit vor sich eine Prozession aus Menschen, welche auf dem Weg zum Baum waren. Erschrocken entdeckte Hagoromo seine Geliebte, Haori unter ihnen. Als schließlich die beiden Brüder beim Götterbaum ankamen, fanden sie nur noch die Leichen der Menschen vor - sie dienten als Opfergaben.
Der spätere Rikudou Sennin beschloss, die Kröte Gamamaru erneut zu treffen, um neue Kräfte zu erlangen und seiner Mutter im Kampf ebenbürtig zu sein. Hamura wachte weiterhin über das Dorf in Abwesenheit ihrer Mutter. Einige Zeit später kehrte Hagoromo ins Dorf zurück, in der Hoffnung, seine Mutter nun ebenbürtig bekämpfen zu können. Diese war jedoch vor ihrem Sohn heimgekehrt und hatte Hamura unter ihre Kontrolle gebracht. Sie war höchst verärgert über den Ungehorsam ihrer Söhne.
Kaguya ließ Hamura gegen Hagoromo antreten, dieser war seinem älteren Bruder jedoch durch dessen neue Sen-Jutsu-Kräfte nicht mehr gewachsen. Trotzdem musste Hagoromo ihn schwer verletzen, um ihn von der Kontrolle Kaguyas zu befreien. Schlussendlich schafften die Brüder es, ihre grausame Mutter mit Rikudou Chibaku Tensei zu versiegeln. Auch das Juubi bzw. Shinju versiegelten die Brüder und erschafften die Bijuu, in der Hoffnung, dass sie in Ruhe in dieser Welt Leben würden. Hamura folgte seiner Mutter um über sie zu wachen, während es Hagoromo auf der Erde hielt. Er dankt Gamamaru für dessen Hilfe und tritt seine Reise der Buße an, da er beim Kampf gegen Kaguya vieles zerstört hat, was er nicht mehr rückgängig machen kann.
Schon bald schlossen sich ihm viele Menschen an, mit dem Ziel, das Ninshuu auf der Welt zu verteilen und Buße zu tun. Nur sein erster Jünger, Futami bliebt bei ihm und setzte sich mit ihm zur Ruhe, um eine Familie zu gründen und um sein Berater zu bleiben.
Rikudou Sennin wurde Vater Vierer Kinder, Ashura und Indra und zwei Jahre später Naru und Akuma, welche er im Sinne des Ninshuu erzog. Im Training zeigte sich, dass Indra wesentlich mehr Talent als Ashura hatte, doch der Jüngere mehr Herz als der Ältere besaß. Bei Naru und Akuma konnte man schon fast meinen, sie sei die ‚Waage' zwischen den beiden. Sie waren nicht so talentiert wie Indra, aber auch nicht so einfühlsam wie Ashura. Sie waren sich trotzdem nicht sehr gleich, denn Akuma war sehr laut und kampfeslustig, während Naru eher leise und zurückhaltend war. Obwohl die vier Geschwister waren blieben die Zwillingspaare immer unter sich, bis auf Akuma, der immer mit seinen älteren Geschwistern wetteifern und kämpfen musste.
Als die Kinder alt genug waren, musste Hagoromo einen Erben bestimmen, welcher, laut Futami, eindeutig Indra sein sollte, doch Hagoromo war nicht überzeugt. Während seine Kinder heranwuchsen, übertrug er Indra als dem ältesten Sohn immer mehr Verantwortung, während Ashura dies seinem Bruder überließt. Manchmal suchte Indra Rat bei Naru, denn ihre Strategie und Planung waren oftmals perfekt, doch auch sie überließ es meist ihm zu entscheiden und vertrieb sich stattdessen die Zeit mit den Bijous, die sie ab und zu besuchen kamen. Und während seinem großen Bruder immer mehr Verantwortung zukam kämpfte Akuma nur noch mehr mit ihm um Anerkennung, wobei er allerdings meist kläglich versagte.
Hagoromo zog sich zunehmend zurück, war mit den Entscheidungen seines älteren Sohnes jedoch nicht immer einverstanden und zweifelte, ob er ein verantwortungsvoller Nachfolger werden würde. So bat er jedes seiner Kinder einzeln zu einem Gespräch. Im ersten Gespräch bat er Indra unter anderem noch einmal über einige seiner Entscheidungen nachzudenken und in Zukunft zu versuchen etwas sanfter zu sein. Während des Gespräches mit Ashura erkannte Hagoromo, welch weiches Herz sein jüngerer Sohn hatte und dass dieser den Platz des Nachfolgers seinem Bruder überlassen würde. Bei den Gesprächen mit Naru und Akuma stellte sich allerdings sofort heraus, dass diese kein Interesse am Platz des Nachfolgers hatte. Naru hatte schon eigene Pläne für ihr weiteres Leben und Akuma hatte eingesehen, dass er nicht gegen seine älteren Geschwister ankommen würde, wenn er nicht stärker werden würde. Beide forderten, die Familie verlassen zu dürfen.
Durch diese Forderung kam der Rikudou Sennin anschließend auf eine Idee: Er schickte Indra und Ashura auf eine Reise der Bewährung, weg von der Familie um sie auszutesten und reifen zu lassen. Er duldet keinen Widerspruch und wollte erst nach dieser Reise eine Entscheidung der Nachfolge treffen. Naru und Akuma hingegen wurden ihre Forderung gewährt, doch der Weise stellte ebenfalls eine Forderung an sie: Naru sollte über die Bijous und Dämonen wachen, die in der Welt ihr Unwesen trieben. Er hatte eine Höhle erschaffen, in der die Dämonen hausen konnten, und in der sie keinem Mensch Leid zufügen konnten. Die Bezeichnung der Hölle sollte Hölle sein. Akuma hingegen sollte über die Seelen der Toten wachen. Mit der Versiegelung des Götterbaum gab es keinen Zufluchtsort für diese Seelen und so erschuf Hagoromo eine zweite, fünf Mal so große Höhle, wie die für die Dämonen. In dieser Höhle sollten alle Toten Seelen ihren Frieden finden, bis sie vergessen waren. Ihre Bezeichnung sollte sein Unterwelt. Nachdem die Zwillinge der Forderung zustimmten übertrug Hagoromo Naru die Fähigkeiten Jashins und Akuma die Fähigkeiten des Teufels und die Zwillinge zogen in ihre neuen Reiche.
Schon kurz nachdem die Zwillinge 'ausgezogen' waren, kehrte Indra von seiner Reise der Bewährung zurück, doch Hagoromo wollte mit der Nachfolgerauswahl warten, bis auch Ashura wiederkehrte. Dies geschah erst nach einem Jahr, doch Gamamaru erzählte dem Rikudou Sennin, warum sein jüngerer Sohn diese Zeit brauchte. Aufgrund dessen Erzählungen bestimmte Hagoromo, zur Überraschung aller, schließlich Ashura zum Erben des Ninshuu.
Indra konnte dies nicht verstehen und kehrte dem Dorf vorerst den Rücken, bis er mit dem Mangekyou Sharingan und einem erweckten Susano'o zurückkehrte. Ashura erhielt Unterstützung von seinen Freunden, Dorfbewohnern und von seinem Vater, weshalb er Indra ebenbürtig bekämpfen konnte. Mit dieser neuen Kraft wendete Ashura 'Senpou: Mokuton: Shinsuusenju' an und zerstörte Indras Susano'o - der Kampf war entschieden. Geschlagen verließ Indra das Dorf. Es vergingen einige Jahre, Ashura gründete eine Familie mit Kanna und bekommt drei Kinder mit ihr. Als Hagoromo im Sterben lag, besuchen auch Naru und Akuma ihren Vater ein letztes Mal. Die Zukunft des Ninshuu lag bereits in Ashuras Händen und mit letzter Kraft übergab er seinen jüngsten Kindern ein letztes Geschenk: Sie sollten nach ihrem Tod immer wiedergeboren werden, so dass sie weiterhin auf Hölle und Unterwelt aufpassen konnten. Er selber würde in keine von beiden kommen, denn seine Seele würde auf ewig in seinen Kindern weiterleben.
Auch Indra war heimlich an diesem Tag bei seinem Vater gewesen und hatte sein Jutsu beobachtet. Nachdem alle gegangen waren trat er neben die Leiche seines Vaters und schwörte ihm, nicht eher zu ruhen, ehe er Ashuras ausgelöscht hatte. Es dauert viele Jahre, doch Indura schaffte es das Jutsu seines Vater zu rekonstruieren und sich und Ashura mit dem Fluch der Wiedergeburt zu belegen. Die Wiedergeburt verlief bei ihnen etwas anders als bei Naru und Akuma, doch Indra hatte sein Ziel erreicht und so wird der Streit der Geschwister seit damals in jeder Generation weitergeführt.
So hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen, und dass keine Logikfehler aufgetreten sind... xD
Dann bis nächstes Mal, Unicorn ^^
DU LIEST GERADE
Another Uchiha 2 | Naruto FF
FanfictionDies ist der zweite Teil von meiner Naruto Fanfiktion: "Another Uchiha" Naru und Sasuke hatten es zu Orochimaru geschafft und lernten dort stärker zu werden. Doch ist dies wirklich dass, was Naru will? Was wenn sie unerwartet auf alte Bekannte tri...