Kapitel 5

1.1K 60 5
                                    

Ich stürmte an der Dämonin vorbei zu meinem Bruder, der schwer verletzt auf dem Boden lag, und kniete mich neben ihn. „Sasuke! Sasuke!! Nein, nein, NEIN!"

Tränen liefen mir die Wangen herunter. Ich fühlte mich hilflos. Immer mehr Blut rann aus der Wunde und seine Augen wurden langsam glasig. „Sasuke, Nein!! Ich kenne dich, ich kenne dich besser als jeder andere und ich weiß, du gibst nicht so einfach auf!! Bitte!!!"

Meine Sicht wurde verschwommen und auch der Jashinmodus ließ nach. „Lass mich nicht allein, bitte!! Du kannst noch nicht gehen"

Schrie ich und die Tränen rannten in Strömen meine Wangen hinunter während ich mit zusehen musste, wie meinem Bruder langsam der Glanz aus seinen Augen verschwand. „Bitte lass mich nicht alleine."

Schluchzte ich und ich ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen. Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen. Ich riss meine Augen auf, und trat nach den Angreifer. „Alles gut, wir kümmern uns um ihn!"

Meinte da eine ruhige Stimme. Es war Orochimaru. Ich hielt in meiner Bewegung inne und versuchte mich etwas zu beruhigen. Der vermeintliche Angreifen war Kabuto gewesen, der nun Orochimaru half, Sasuke zu verarzten. Kurze Zeit blieb ich einfach noch immer geschockt auf dem Boden liegen und versuchte mich zu beruhigen. Nach einiger Zeit bemerkte ich, wie Kabuto sich der Dämonin näherte, die sich mit den Mädchen in eine Ecke des Raumes begeben hatte. Ihr Chakra wurde wieder dunkler und sie machte sich angriffsbereit. Ich sprang schnell auf und rief Kabuto zu: „Lass sie! Du hast doch gesehen, was passiert, wenn du sie angreifst."

Es schaute mich nur mit einem hochnäsigen Lächeln an. „Keine Sorge, wir haben sie gleich unter Kontrolle."

Im nächsten Moment spürte ich, wie unbekanntes Chakra ein Jutsu ausführte. Ich drehte mich alarmiert um, doch Kabuto meinte gelassen. „Alles gut, das ist Sai. Er ist ein neuer Verbündeter."

Ich sah den schwarzhaarigen Jungen misstrauisch an, doch als ich einen hohen Schrei der Kitsune hörte drehte ich mich zu ihr. Sie lag auf dem Boden und etwas hatte sie gefesselt. Allerdings war niemand in ihrer Nähe, so dass er sie hätte fesseln können. „Das ist mein Jutsu. Es belebt Bilder zum Leben."

Erklärte Sai mir. Bevor ich allerdings etwas erwidern konnte gab es einen erneuten Schrei und die Kitsune hatte sich befreit. Ihr Chakra wirbelte wild herum und sie war plötzlich zwei Köpfe größer als Kabuto. Dieser stolperte erschrocken nach hinten und fiel auf den Boden. Mir war klar, wenn ich nichts tun würde, würde sie noch größer und gefährlicher werden. Schnell lief ich zu Kabuto und stellte mich schützend vor ihn.

Ich schaffte es nur, ein kleines bisschen Jashin-Chakra zu aktivieren. Die Kitsune wurde langsam ruhiger, ihr Chakra floss langsamer und sie wurde auch wieder kleiner. Ich ging langsam auf sie zu und berührte ihre Stirn, um ihr etwas von meinem Chakra zu geben. Sie beruhigte sich noch mehr und fiel in einen leichten Schlaf. Kurz bevor sie den Boden berührte fing ich sie auf und legte sie behutsam auf den Boden. Als ich mich wieder umdrehte sah ich, dass Sasuke aufrecht neben Orochimaru saß, welcher ihm gerade ein Glas Wasser gab. Ich rannte auf ihm zu und umarmte ihn. "Zum Glück ist dir nichts passiert."

Schluchzte ich leise und drückte ihn noch fester. Ich bemerkte, wie Orochimaru sich auf die Dämonin zubewegte, ließ ich von Sasuke ab und drehte mich um. "Ich will Es haben!"

Rief ich schnell und versuchte die Panik aus meiner Stimme zu verbannen. Der Sannin sah mich verwundert an. "Sicher? Es hat versucht deinen Bruder zu töten. Wenn du dich rächen willst, muss ich dir dies verbieten, da Es ein wertvolles Testobjekt ist."

"Nein, ich finde auch, dass Es ein sehr interessantes Chakra hat. Ich möchte mehr darüber herausfinden!"

Meinte ich schnell. Orochimarus Augen leuchteten kurz auf und nach kurzem Nachdenken erlaubte er mir 'Es' zu untersuchen. "Aber nur für zwei, drei Tage. Ich habe schon einige Proben genommen, die ich sowieso untersuchen muss... "

Another Uchiha 2 | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt