Kapitel 19

558 35 2
                                    


"Du musst die Kette abziehen."

"Das geht nicht! Ich habe doch gerade gesagt, dass ich dieses Ding nicht unter Kontrolle habe!"

"Wenn du die Kette nicht abziehst wirst du dich nicht mit Jashin verbinden können! Ohne Jashins Kräfte wirst du nicht über die Hölle herrschen können. Außerdem könntet ihr zusammen vielleicht das andere Ding bändigen."

"Aber wie soll ich mich mit ihm Verbinden, wenn die Seele mich übernimmt?"

"Jashin wird sie aufhalten! Nach der Seelenteilung war er geschwächt. Inzwischen wird er seine Kräfte zurückbekommen haben!"

Das war wahrscheinlich nicht ganz falsch. "Nun gut... Ich werde die Kette abnehmen. Aber bitte Stellen sie sicher, dass ich niemanden verletzen kann. Wenn nötig tötet mich!"

Sie nickte ernst. "Ich werde die stärksten Dorfbewohner herholen, um eine Schutzbarriere zu errichten."

Es dauerte nicht lange, da hatten sich zehn Bewohner zusammen gefunden. Acht von ihnen standen im Kreis um mich herum und Errichteten einen Schutzraum. Die anderen Beiden , die besten Kämpferinnen im Dorf, hatten sich außerhalb des Kreises positioniert und hielten ihre Waffen bereit.

"Gut, also du musst in den 'Seelenraum' das ist der Raum in dem auch die Seelenteilung stattfand. Dort wirst du dein Chakra mit dem von Jashin vereinen. Er weiß wie es funktioniert, also tu einfach das, was er sagt. Wenn ihr es geschafft habt und du zurück kommst wirst du sehr erschöpft sein und wahrscheinlich Ohnmächtig werden. Lass es einfach geschehen. Um den Rest kümmern wir uns."

Erklärte Flaga mir noch und dann war es auch schon so weit. Vorsichtig zog ich die Kette über meinen Kopf und schloss konzentriert die Augen. Kurz wurde alles schwarz und als ich die Augen wieder öffnete stand ich wieder in dem riesigen Raum.

Seitlich hinter mir hörte ich ein leises "Ah shit..." und als ich meinen Kopf umdrehte sah ich Jashin. Allerdings war er immer noch mit den Ketten vom letzten Mal gefesselt. Er sah mich an und rief aufgebracht: "Vor dir!"

Doch noch bevor ich reagieren konnte flogen Ketten um mich herum. Mein Herz raste und ich sprang in die Luft, um den Ketten auszuweichen. Dem ersten Angriff konnte ich entkommen, doch es folgten weitere Ketten; die mich durchgehend Angriffen während ich versuchte ihnen auszuweichen. Dann stoppten sie plötzlich und eine Stimme aus dem Schatten des Raumes meinte. "Gute arbeit... Man könnte meinen, du hattest es erwartet."

"Schon etwas... Jedenfalls war die Wahrscheinlichkeit nicht gleich null..."

"Du scheinst nicht ganz so dämlich und stur zu sein, wie der da, also will ich mal vorstellen... Mein Name ist Tenshi. "

"Nun gut, was willst du von mir?"

"Oh, entgegen deiner Annahme, bin ich nicht freiwillig hier. Ich habe genau so wenig Ahnung wie du, warum ich hier bin. Allerdings bist du nur ein schwacher, naiver Mensch und ich kann dir unmöglich mein Leben in diesem Körper anvertrauen."

Sie trat aus dem Schatten und ich konnte sie endlich genau sehen. Ihre Haut war schon fast weiß. Sie hatte lange blau-graue Haare und ihre Augen waren weiß, wie... das Byakugan! Was zum?!

"Ich denke wir teilen die Meinung, dass eine Seele mehr als genug ist. Und nun sind wir hier zu dritt... Leider sieht es so aus, als ob ich keine andere Seele töten kann, also werde ich um die Kontrolle kämpfen müssen... Ich nehme mal an, du wirst mir den Körper nicht freiwillig überlassen?"

"Da liegst du richtig!"

Sie seufzte: "Nun denn..."

Um mich herum wurden plötzlich etliche Ketten sichtbar. Scheiße! Ich versuchte erneut wegzuspringen, doch da konnte ich mich schon nicht mehr bewegen.

Another Uchiha 2 | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt