÷ 32 ÷

557 40 50
                                    

Das... ist das letzte Kapitel :)

-

Als Chittaphon aufwachte, nahm er sein Handy als allererstes zu Hand und öffnete den Chat mit seiner Mutter, die ihm vor einer Stunde eine Nachricht geschrieben hatte.

𝗠𝗨𝗠: 𝙳𝚒𝚎 𝙷𝚘𝚌𝚑𝚣𝚎𝚒𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚋𝚐𝚎𝚜𝚊𝚐𝚝. 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚋𝚊𝚕𝚍 𝚣𝚞𝚛𝚞̈𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚂𝚎𝚘𝚞𝚕.

Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als er diese Nachricht las und er atmete erleichtert auf. Johnny, der neben ihm auf der Couch lag murrte und öffnete dann seine Augen.

„Ist alles in ordnung?”, fragte er, als er Chittaphon am Handy sitzen sah.

„Ja. Meine Mum hat mir geschrieben.” Für einen kurzen Augenblick wechselte Johnnys verschlafener Blick zu einem besorgten, doch als er Chittaphons Lächeln sah, beruhigte er sich. „Sie haben die Hochzeit abgesagt. Und sie hat gesagt, wir sollten so bald wie möglich wieder nach Seoul.”

Nun war es an Johnny, erleichtert aufzuatmen und sich aufzusetzen, um Chittaphon in eine feste Umarmung zu ziehen.

„Wir können morgen fliegen, wenn du möchtest. Ich werde heute noch einmal meine Tante besuchen und mich von ihr verabschieden. Du kannst währenddessen einen Flug buchen.” Chittaphon nickte. Er merkte, wie wichtig Johnny dieses Treffen mit seiner Tante war, da es wahrscheinlich ein Abschied für mehrere Wochen sein wird.

„Ich werde meinen Tag einfach damit verbringen, am Fernseher zu hängen, Filme zu schauen und zu essen. Bleib so lange bei deiner Tante, wie sie dich bei sich braucht, einen Tag ohne dich werde ich überleben können. Und ich kann in der Zeit, in der du weg bist die Flugtickets buchen.”

„Danke, du bist der Beste”, sagte Johnny und lächelte sanft. Er stand auf und ging in sein Schlafzimmer, um sich umziehen zu gehen. Eine halbe Stunde später verließ er seine Wohnung und Chittaphon war allein.

Während er alleine war, machte er genau das, was er vorgehabt hatte: Filme anschauen, essen und die Flugtickets für den nächsten Tag buchen. Er packte auch seinen Koffer und seinen Rucksack. Es war schon spät, als Johnny zurückkam und er setzte sich direkt zu Chittaphon aufs Sofa.

„Wie war dein Tag?”, fragte er.

„Angenehm, endlich war kein Johnny mehr hier, der-” Er konnte den Satz nicht zu Ende sprechen, da hörte er schon ein amüsiertes Schnauben.

„Haha”, lachte er fake, konnte aber sein ehrliches Grinsen nur schwer unterdrücken.

Chittaphon grinste ebenfalls und gab Johnny einen sanften Kuss auf die Wange. „Ich habe einen Flug gebucht, der morgen um elf Uhr am Vormittag fliegt.”

„Danke.”

„Kein Problem.”

Sie führten noch eine lange Konversation, bis Chittaphon vorschlug, dass sie schlafen gehen sollten, da Johnny am nächsten Tag noch packen musste.

Als sie am nächsten Tag im Flugzeug saßen, saßen sie genau so nebeneinander, wie sie gesessen hatten, als sie sich vor mehreren Wochen das erste Mal getroffen hatten. Und auch diesmal hörten sie gemeinsam Musik. Johnnys Kopf lag den halben Flug auf Chittaphons Schulter, manchmal schlief er ein und erwachte erst wieder, wenn jemand kam und ihnen etwas zu trinken oder etwas zu essen gab.

„Meine Eltern warten schon auf uns”, sagte Chittaphon, als sie aus dem Flugzeug draußen waren und er die Nachricht seines Vaters sah. Er blieb stehen.

„Worauf wartest du?”, fragte Johnny.

„Ich mache mir nur Sorgen, was meine Eltern sagen werden”, gestand er ehrlich.

„Mach dir keine Gedanken darum. Deine Eltern sind Nummer eins und Nummer zwei meiner Fans.”

„Wenn schon, dann Nummer zwei und drei.”

„Und wer ist Nummer eins?”

„Ich”, sagte Chittaphon und küsste Johnny.

ENDE

──────⊱◈◈◈⊰──────

18.01.2021

Ich weiß gerade eigentlich nicht, was ich schreiben soll.

Ich will mich bei jeder Person bedanken, die diese Fanfiction gelesen hat, egal ob man ein stiller Leser war, Kommentare geschrieben, oder gevotet hat.
Als ich diese Fanfiction angefangen habe zu schreiben und und zu veröffentlichen, habe ich mir nie gedacht, dass so viele sie lesen, und jetzt bin ich ein wenig überrascht und auch dankbar.
Danke ♡

Ich danke aber nicht denen, die nur so schnell durchgevotet haben, dass man bemerkt hat, dass sie es gar nicht durchgelesen haben lol.

Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass diese Fanfiction so lang wird, geplant hätte sie nur um die 20 Kapitel gehabt, es wurde aber offensichtlich länger xD

Das größte Danke bekommt -gretel- , weil sie immer mein erstes Opfer ist und war, wenn ich nicht wusste/weiß, was ich schreiben sollte oder Ideenlos war.
Ich sage nicht, dass du mir da oft geholfen hast, aber du warst trotzdem immer da, wenn ich ratlos war huhi.

Meine nächste Story, die ich veröffentlichen werde, wird auch eine Johnten Story sein, sie ist nicht lang, hat aber 1000-Wörter Kapitel. Ich werde sie aber noch fertig schreiben, damit ich jeden Tag ein Kapitel veröffentlichen kann.

Und danach... kommt soweit geplant ist eine Girl x Girl Fanfiction 🌚
Eine Mafia Au 🌚

ɴᴏᴛ ᴀs ᴘʟᴀɴɴᴇᴅ | johntenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt