Als Chittaphon die Haustüre ins Schloss fallen ließ, atmete er tief durch. Er war müde vom heutigen Tag, ein wenig Angst vor seinem Plan hatte er aber doch. Er zog sich seine Schuhe aus und ging in die Küche, um sich Tee zu machen.
„Hallo, wo warst du den ganzen Tag, nachdem du Xiaojun und Hendery zum Flughafen gebracht hast?”, fragte sein Vater, der am Esstisch saß.
„Ich war in der Stadt und habe mich mit… mit Taeil getroffen.”
„Tatsächlich? Versteht ihr euch nun besser?” Er legte die Zeitung auf den Tisch und setzte seine Brille ab.
Chittaphon zögerte einen Moment. „Ja, wir verstehen uns gut.”
Er goss Wasser in den Wasserkocher und stellte sich daneben. Er warf einen Blick auf seine schwarz lackierten Fingernägel, der aber unterbrochen wurde, als seine Mutter in den Raum trat.
„Hübsche Nägel”, lächelte sie als Kompliment.
„Danke.” Eine unangenehme Stille trat ein. Chittaphon machte seinen Tee und seine Eltern lasen Zeitung, nachdem nichts mehr gesagt wurde. Er nahm sich die Tasse und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, wo er die Tasse auf sein Nachtkästchen abstellte. Der Tee war noch sehr heiß, also nahm er sich die wenigen Minuten um Duschen zu gehen, bevor er sich mit seinem Handy und dem Tee in den Händen auf sein Bett setzte.
Er holte sich den Zettel, auf dem Johnnys Nummer stand und tippte sie ins Handy, danach schrieb er sofort eine Nachricht.
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝙷𝚎𝚢𝚑𝚎𝚢, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗'𝚜, 𝙲𝚑𝚒𝚝𝚝𝚊𝚙𝚑𝚘𝚗.
Die nächste Minute kam keine Antwort, auch nicht nach zwei und drei Minuten, in denen er durchgehend auf den Bildschirm starrte. Aber wer erwartete, dass sofort eine Antwort kam. Er nahm einen Schluck seines Tees und erstellte dann eine kleine Gruppe.
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡 hat 𝗧𝗔𝗘𝗜𝗟, 𝗫𝗜𝗔𝗢𝗝𝗨𝗡 und 𝗛𝗘𝗡𝗗𝗘𝗥𝗬 hinzugefügt.
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝙷𝚒𝚎𝚛 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚙𝚛𝚎𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚕𝚘𝚕.
Auch hier wartete Chittaphon länger, bis Nachrichten kamen.
𝗛𝗘𝗡𝗗𝗘𝗥𝗬: 𝚄𝚒, 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎 𝚊𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝙽𝚞𝚖𝚖𝚎𝚛, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝚃𝚊𝚎𝚒𝚕?
𝗫𝗜𝗔𝗢𝗝𝗨𝗡: 𝙽𝚎𝚒𝚗, 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚒𝚑𝚗𝚊𝚌𝚑𝚝𝚜𝚖𝚊𝚗𝚗.
𝗧𝗔𝗘𝗜𝗟: 𝙹𝚊, 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚃𝚊𝚎𝚒𝚕.
𝗧𝗔𝗘𝗜𝗟 hat 𝗛𝗔𝗘𝗖𝗛𝗔𝗡 hinzugefügt.
𝗫𝗜𝗔𝗢𝗝𝗨𝗡: 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝…?
𝗧𝗔𝗘𝗜𝗟: 𝙷𝚊𝚎𝚌𝚑𝚊𝚗.
Chittaphon ging offline, er wollte, dass sich Hendery, Xiaojun sich mit Taeil und Haechan und deren Denkweisen vertraut machte, fürs erste was dies das Wichtigste. Er trank seinen Tee und las ein Buch, eines, welches er vor einigen Wochen gekauft und angefangen hatte zu lesen, dann aber nicht mehr angerührt hatte. Er hatte zu viel Stress in den letzten Wochen gehabt um ans Lesen zu denken.
Er nahm gerade einen Schluck aus seiner Teetasse, als er im Augenwinkel sah, wie sein Handy anging und er den Namen „Johnny” sah. Sofort legte er sein Buch auf die Seite und öffnete den Chat.
𝗝𝗢𝗛𝗡𝗡𝗬: 𝙷𝚒, 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍𝚒𝚐𝚞𝚗𝚐, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛𝚑𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎, 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚊𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊̈𝚏𝚝𝚒𝚐𝚝.
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝙺𝚎𝚒𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚋𝚕𝚎𝚖 :) 𝙷𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚒𝚗 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚉𝚎𝚒𝚝? 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝?
𝗝𝗢𝗛𝗡𝗡𝗬: 𝙽𝚊𝚝𝚞̈𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑. 𝚆𝚊𝚜 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗?
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎𝚗? 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚊𝚍𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗.
𝗝𝗢𝗛𝗡𝗡𝗬: 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚜𝚊𝚐𝚜𝚝, 𝚍𝚞 𝚕𝚊𝚍𝚎𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗, 𝚜𝚌𝚑𝚕𝚊𝚐𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚜 𝚟𝚘𝚛, 𝚗𝚞𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙸𝚍𝚒𝚘𝚝 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚋𝚕𝚎𝚑𝚗𝚎𝚗.
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒ß, 𝚍𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝙼𝚊𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚕𝚊𝚍𝚎𝚗.
𝗝𝗢𝗛𝗡𝗡𝗬: 𝙴𝚛𝚙𝚛𝚎𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎?
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝙽𝚎𝚒𝚗, 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚎𝚒𝚐𝚎 𝚍𝚒𝚛 𝚗𝚞𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙽𝚊𝚝𝚞𝚛.
𝗝𝗢𝗛𝗡𝗡𝗬: 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚞̈𝚋𝚎𝚛𝚕𝚎𝚐𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚖𝚊𝚕, 𝚘𝚋 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚛 𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚎.
𝗖𝗛𝗜𝗧𝗧𝗔𝗣𝗛𝗢𝗡: 𝚉𝚞 𝚜𝚙𝚊̈𝚝 <3
𝗝𝗢𝗛𝗡𝗡𝗬: 𝙾𝚔𝚊𝚢, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚋𝚒𝚜 𝚒𝚗 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚃𝚊𝚐𝚎𝚗 :)
──────⊱◈◈◈⊰──────
Ich musste das Kapitel noch einmal veröffentlichen, weil Wattpad Lust hatte mich zu mobben und immer irgendwo etwas in das veröffentlichte Kapitel hinzugefügt hat, was ich aus irgendeinem beschissenen Grund nicht bearbeiten konnte.
DU LIEST GERADE
ɴᴏᴛ ᴀs ᴘʟᴀɴɴᴇᴅ | johnten
FanfictionChittaphon fühlt sich wortwörtlich von seinen Eltern betrogen, als diese ihm sagen, sie müssten nach Südkorea ziehen, da Chittaphon einen Mann heiraten muss, den er anscheinend das letzte Mal gesehen hat, als er noch in den Windeln saß. Nur, damit d...