(Das ist mein selbstgemachter Trailer, für dieses Buch, ich hoffe er sorgt dafür, das euch das Buch noch mehr interessiert.)
Hallo, mein Name ist "Deutschland", aber dadurch das die meisten englisch sprechen werde ich eher "Germany" oder die kurz form "germs" gerufen. Ich hasse es so genannt zu werden aber leider ist Prussia neben Japan ,der letzte der mich noch "Deutschland" nennt. Im Moment wohne ich bei Prussia, da mein Vater nicht mehr lebt, direkt nach dem 2. Weltkrieg hat er sich selber in den Kopf geschossen und lies mich allein, doch das störte mich nicht, denn ich weiß er ist immer bei mir und schaut mir zu, dieser Gedanke hielt mich am Anfang überhaupt am leben.
Nun sind bereits 70 Jahre vergangen, ich bin mittlerweile erwachsen und arbeite direkt unter der EU, da ich einer der fleißigsten bin und auch bei der UN bin ich sehr beliebt und werde gerne mal gefragt ob ich etwas erledigen könnte. Ich mache alles was von mir verlangt wird und versuche dabei auch immer ein Lächeln im Gesicht zu haben. Fast alle bezeichnen mich deswegen sogar schon als Workaholic, was ich beleidigend finde, dann opfert man sich schon auf und wird dafür beschimpft, Die sind ALLE so undankbar.
EIN NEUR TAG
Wie jeden Tag stehe ich bereits um 5:00 Uhr morgens auf, um mich fertig zu machen. Ich stehe auf und zieh mir eine blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt an und dann geh ich ins Bad ich wasch mich und weck mich selber erst mal richtig auf. Danach geh ich runter da mein Zimmer im 2. stock liegt und gehe zur Küche um mir ein Frühstück zu machen." 2 Toast werden reichen" sage ich zu mir selber, weil ich gerade gemerkt habe das ich garkeinen Hunger habe, schon wieder.
Ich zieh mir ne Jacke an und gehe zu meinem Auto, für die die es wundert, ja ich wohne immer noch mit Prussia aber der steht um diese Uhrzeit noch nicht auf. Ich fahre los Richtung Brüssel, zum heutigen EU Kongress, da das aber fast schon neben an ist bin ich bereits nach 20 min. da. Als ich angekommen bin Parke ich weiter hinten, weil ich kein Problem hab etwas länger zu laufen, als ich ins Gebäude reingehe ist das erste was ich sehe............... nichts. Denn weil ich immer der allererste bin muss ich noch die Lichter anmachen, direkt danach gehe ich direkt auf den großen Saal zu der im 2. Stock ist. Ich schließe auf und bereite auch schon alles vor, ich lege die Papiere für die EU die ich vorher schnell abgeholt habe, an seinen Tisch und verteile auch schon bereits die Flugblätter die für die anderen Vorgesehen waren. Schon kurz darauf hörte ich die Tür aufgehen und da stand die EU.
"Was machst du denn schon hier?!": sagte die EU schon ahnend, was die Antwort ist. Ich antworte nur : "Was heißt hier, was mach ich schon hier, ich bin immer etwas früher da und das weißt du auch eigentlich!". "Ja," sagte er leicht verärgert. Was ich nicht verstand. Doch dann führte er weiter :" Aber ich habe dir auch gesagt, das du mal ausschlafen solltest, ich schaff das auch alleine, du musst dich mal ausruhen". sagte er am Anfang etwas Sauer doch das verwandelte sich schnell in einen Fürsorglichen Ton. Ich versteh ja was er meint aber:" Mir geht es gut". " Kann ja sein das du das so siehst, aber ich nicht also ruh dich etwas aus." fügte die EU noch schnell an. "JA, gerne beim nächsten mal, doch jetzt bin ich schon hier also kann ich jetzt auch alles fertig machen." meinte ich nur stumpf. Darauf hin schaute mich die EU nur skeptisch an, er wusste wohl das das eine Lüge wahr. Doch ich ignorierte es einfach und machte das was ihn immer ihn so einer Situation beruhigte, ich Lächelte ihn direkt an. Die EU seufzte darauf nur und lächelte auch.
Schon kurz darauf kamen auch die anderen, naja was heißt kurz darauf, mittlerweile ist es kurz vor 10 Uhr. Die EU setzte sich bereits auf seinen Platz und schaute schonmal seine Dokumente durch und auch ich ging mittlerweile auf meinen Platz und schaute was heute eigentlich anstand. Es war das übliche, Erderwärmung, Kohle Abschaffung, Weltmeeresverschmutzung durch Plastik und sowas, das einzige woran ich mich noch gewöhnen musste ist, das der Britte nicht mehr da ist. Doch dann wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als die EU plötzlich anfing zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Falsches lachen ( Countryhumans)
FanfictionDeutschland, wie er leibt und lebt, ein Workaholic. Doch was keiner weiß ist das das alles nur eine Fassade ist, und ihn Wahrheit ,wurde er von seinem Vater schon lange gebrochen und hat ihm seinen kranken Verstand weitergegeben.. Dieses Buch gibt e...