3. Russland

422 16 3
                                    

Можем ли мытогда начать? (Können wir dann anfangen?)

RUSSLAND POV:

Japan schaute mich schockiert an sie scheint mich nicht bemerkt zu haben, was komisch ist weil normaler weise bemerkt sie einen von 500 Metern Entfernung. "Russ, jag mir doch bitte beim nächsten mal nicht so einen schrecken ein, ja?" sagte Japan mit gelassener ,leicht sarkastischer Stimme. Ich schaute sie nur emotionslos an und sagte nichts. Doch dann fing sie an :" Also bist du bereit, wir sollten ihn besser hier raus bringen bevor er oder einer der anderen Aufwacht." Ich nickte nur und kam näher. Ich warf ihn über meine Schulter und ging Richtung Ausgang. Doch konnte Japan dabei ihre Klappe aus irgendeinen Grund nicht halten. "Sag mal, für dich ist das doch das erste mal überhaupt oder? Dein Vater hat dich ja nie mit auf die Jagd genommen oder?". Ich antwortete genervt" also ich würde das jetzt nicht Jagd nennen, aber was interessiert dich das jetzt" Japan schaute mich enttäuscht an:" Mann, bist du verkrampft und ja eine Jagd kann man das nicht mehr nennen ,aber es ist leider kein Krieg mehr, also mehr als das Kriegt man leider nicht." Ich war genervt von ihr aber ich konnte sie ja sowieso nie leiden, sie ist ein Лицемер, also Heuchler , das wusste ich schon bevor ich wusste wieso, es war schon immer so unnatürlich wie sie redete und sich bewegte. Plötzlich schrie Japan fast schon:" Na endlich, wir sind da" Wir waren am Parkplatz angekommen. Japan Öffnete das Auto oder besser den halben Laster (Geländewagen)und  ich legte ihn ins Auto in der Hoffnung er würde nicht aufwachen. Er ist ja nur betrunken. Das würde es nämlich nur unnötig komplizierter machen. 

DEUTSCHLAND POV:

Unten war plötzlich lauter krach zu hören, so laut das ich sofort davon wach wurde. ich schaute auf die Uhr 7:34. Mir reicht es, aber Prussia wird sauer sein, wenn ich jetzt aufstehe. Ich habe versucht mich wieder hinzulegen aber, KRACH......KRACH...KR: "Das reicht" ich stand auf und sah nach was da unten abgeht. ich weiß ja das die vermutlich für meinen Geburtstag was vorbereiten aber normaler weise ist das nicht so laut. ich machte die Tür zu meinem Zimmer auf und ging die Treppe runter und sah...... nichts. niemand war da, aber von wo kam dann der Krach. Plötzlich stand Prussia hinter mir. "Warum bist du schon wach, wenn ich fragen darf?" Ich zuckte daraufhin zusammen. "Ich wollte ja weiter schlafen, aber bei dem Krach ist das ja unmöglich." Sagte ich während ich mich zu Prussia umdrehte. Der sagte dann nur:" Sorry, ich versuche etwas leiser zu sein und du legst dich wieder hin O.K." ich kann nicht wirklich was gegen Prussia sagen. Also nickte ich einfach nur und ging wieder Hoch. MOMENT mal, von wo kam den jetzt Prussia her, ich hätte ihn doch vorher im Gang sehen müssen oder wenigstens irgendeine Tür öffnen hören, wo er rauskam. Aber wenn ich jetzt umdrehe um ihn zu fragen, krieg ich nur noch mehr ärger. Ach wenn juckts, ich legte mich einfach wieder hin und schlief langsam wieder ein.

Ich wachte wieder auf, diesmal war es 10:06. ja jetzt sollte ich aufstehen können, ich stand auf und ging zuerst ins Bad um mich frisch zu machen. Danach schaute ich im Schrank nach ein paar schönen Sachen zum Anziehen, da dies eine geschlossene Feier ist, zieh ich jedes Jahr das Selbe an ,an meinem Geburtstag. Die Uniform die mir mein Vater mal gemacht hat (Buch Cover) und Vaters Mütze als Erinnerung. Ich würde sie so gern öfters tragen aber leider, würde jeder mich dann nur noch jeder Nazi nennen und wahrscheinlich schreiend wegrennen. Obwohl das ja gar keine Schlechte Idee wäre. Wenn da nur nicht Amerika wäre, und die scheiß Organisationen. "Ich lass mich zu sehr runter ziehen" sagte ich zu mir selber. Ich packte mein lächeln auf mein Gesicht und ging runter. Und natürlich stand da schon Prussia, er hat bereits auf mich gewartet. "Guten Morgen Geburtstagskind" sagte er mit einem Lächeln in seinem Gesicht. "Ich bin kein Kind mehr" sagte ich ernst, doch Prussia lachte nur. Und dann drehte sich Prussia weg und ging Richtung Küche und sagte:" Ich hoffe du hast kein Problem damit aber deine Freunde kommen nachher vorbei." Ich musste kurz nachdenken wenn er meint." Wieso feiern wir nicht wie sonst allein?" Prussia schaute mich nur mit einem Lächeln an und kicherte leicht. Davon war ich nur noch mehr verwirrt aber war mir auch eigentlich egal. Ich fragte:" Warst du bereits Angeln heute?" Er nickte. Und ich bekam alleine beim Gedanken ein Böses grinsen im Gesicht, ich lächelte so groß das man meine Scharfen Zähne mehr als deutlich sehen konnte. Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Prussia plötzlich in die Hände klatschte und sagte: Aber als aller erstes Kuchen und Smalltalk, dann kannst du deine Geschenke 'bearbeiten'." Ich beruhigte mich darauf erstmal und ging in die Küche. Prussia ging zum Kühlschrank und holte einen Kuchen raus wo ganz groß das Hakenkreuz drauf war und nach längeren Draufschauen sah ich das im Hintergrund vom Kreuz meine Flagge drauf gemalt war. Der Anblick erfreute mich aber gleichzeitig wurde ich auch ein bisschen traurig, ich musste an Vater denken. Aber das schüttelte ich schnell ab und setzte mich auf den Stuhl am Tisch. Prussia stellte vorsichtig den Kuchen auf den Tisch und sagte: Bedien dich, ich hab mir besonders viel mühe gegeben. Also wehe er schmeckt dir nicht." Ich weiß es sollte ein Scherz sein aber er sagte das mit einer so ernsten Stimme das ich ganz kurz dachte das er es ernst meint. Ich schnitt das erste Stück des Kuchen an und er schmeckte wirklich lecker, Erdbeere und Vanille. Ich lies ihn mir Schmecken und Prussia, begann mit dem Smalltalk. "Und wie war das letzte Meeting?". Bei diesem Smalltalk erzähl ich etwas genauer über Sachen sowie die Beziehungen der Länder zu einander und natürlich zu mir.

Falsches lachen ( Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt