Ich habe gerade gesehen ich habe neuerdings einen amerikanischen Leser, willkommen. Und ich dachte in Amerika ist Deutsch ausgestorben.
3rd POV:
Die Diskussion ging noch recht lange bis wir es dabei beließen und das Meeting für heute beendeten, allerdings war direkt für Morgen früh eins angesetzt, es soll so schnell wie möglich besprochen werden, was man wegen Deutschland tut. Japan nutzte das und stand auf und ging sofort zu Griechenland.
Japan:" Griechenland?.... könnte ich mit dir reden?" Er sah Japan unsicher an und fragt:" Wieso?"
Japan:" Wegen.... De....Germany. Ich möchte gerne mehr erfahren und habe ein paar Fragen."
Griechenland:" Achso,.... du bist normalerweise immer bei ihm..... das muss bestimmt ein Schock sein." Er nickt dann und sagt:" Ich weiß aber auch nur ein wenig, aber ich erzähl dir alles. Sollen wir in dein Büro?" Japan nickte darauf und ging vor, Griechenland folgte, dadurch das Griechenland hinter ihr war, sah er es nicht aber Japan grinste sich gerade einen ab und fan toll wie einfach das war. Doch irgendwann blieb Griechenland einfach stehen und sagt:" Irgendetwas stimmt hier nicht." Japan blieb dann auch stehen und drehte sich um und fragt besorgt:" Was meinst du?" Griechenland sah sich um und sagt:" Wieso ist hier keiner? Es ist viel zu leer." Dann tat Japan so als würde sie sich auch umsehen und sagt unwissend:" Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen." Griechenland umarmte sich selber und sagt:" Wir sollten das Gespräch lieber in meinem Büro führen, das ist unten, da sind mir mehr Leute." Doch bevor er los gehen konnte packte Japan ihn am Arm und sagt:" Wieso denn? Wir sind doch schon da." Und zeigte auf eine Tür, die eigentlich nicht Japans Büro war, aber Japan gerade egal war, sie muss es schaffen, dass er bleibt, da unten sind eben zu viele Countryhumans. Griechenland überlegte kurz und sagt dann:" ok." Und nachdem Japan die Tür aufmachte und beide sie betraten, machte Japan vorsichtig die Tür wieder zu, sie wollte nicht das jemand sie hört. Dann schaute sie wieder zu Griechenland und er fragt:" Und? Um was geht es jetzt?" Japan lächelt und sagt:" Es geht um etwas, was ich dir zeigen will." Sie holte ihr Handy raus und machte etwas auf und zeigte es dann Griechenland, er schaute neugierig darauf und sah dann verwirrt da hin und fragt:" Was soll das heißen?" Was Griechenland nicht bemerkte da er auf das Handy starrte war das sie in der anderen Hand ein Taschenmesser rausholte, was sie dabei hatte.
Griechenland:" TDJ? Was soll das heißen?" ( DYJ in Englisch)
Japan:" Tu deinen Job." Dann ohne zu zögern nahm sie das Handy weg, wodurch Griechenland sie verwirrt ansah, doch zu mehr kam es nicht da Japan im das circa 10 cm lange Messer in sein Herz rammte und ihm den Mund zuhielt. Griechenland wollte schreien doch da Japan im den Mund zuhielt, kam nichts außer leise schmerzen schreie raus. Er glitt langsam zu Boden und dann sagt Japan:" Du hast dir den Falschen zum Gegner gemacht." Dann als Griechenland langsam seine Augen schloss ging Japan von ihm weg und legte einen Zettel, den sie davor schrieb auf einen der Schränke und ging zur Tür, sie muss hier schnell weg. Sie öffnet die Tür und rennt raus, sie macht nicht mal die Tür zu und geht in ein Badezimmer. Sie wäscht das Blut vom Messer ab und verstaut es wieder in ihrer Tasche. Dann macht sie sich selber nochmal frisch und verlässt das Badezimmer, sie geht wieder runter in die große Menschen menge und verschwand in dieser. Jetzt war sie wieder ein Teil einer großen Gruppe, solange sie niemand sah, wird es nie jemand wissen.
NATO POV:
Ich war sehr besorgt, also wirklich. Ein krieg? In diesen Zeiten? Und dann auch noch von Germany? Ich hätte ehrlich nicht gedacht das wir dieses Jahrhundert überhaupt noch einen großen Krieg haben werden, ich dachte alle hätten begriffen das es nur Tod und Hass uns erbrachte. Aber am meisten mache ich mir sorgen um die UN, immerhin betrifft ihn das am stärksten. Er ist eine Friedensunion, ihn wird das bestimmt hart getroffen haben, er war nämlich die ganze Zeit so ruhig und abwesend. Ich frage mich, was ihm gerade durch den Kopf geht. Ich gehe den Gang entlang zum großen Meetingraum, die UN scheint den Raum nicht verlassen zu haben. Ich öffne die große Tür, aber sehe die UN zuerst nicht. Wo ist er? Doch dann höre ich ein Geräusch es kommt von Oben und dann sehe ich die UN oben an der Decke fliegen ich sehe in komisch an, er schaut nur auf die Decke und hat mich scheinbar gar nicht bemerkt, was macht er nur da oben.
DU LIEST GERADE
Falsches lachen ( Countryhumans)
FanfictionDeutschland, wie er leibt und lebt, ein Workaholic. Doch was keiner weiß ist das das alles nur eine Fassade ist, und ihn Wahrheit ,wurde er von seinem Vater schon lange gebrochen und hat ihm seinen kranken Verstand weitergegeben.. Dieses Buch gibt e...