50. Es geht aufs Ende zu

137 6 56
                                    

Amerika Pov:

Schon wieder solche Kopfschmerzen. Lustigerweise wusste ich auch sofort was passiert war. Noch bevor ich ganz wach war, kamen die ganzen Erinnerungen an was passiert war zurück.

Ich wünschte ich könnte meine augen öffnen, ich hasse es, das ich nichts sehen kann. Ich weiß nicht wo ich bin. Ich weiß nicht mal ob Dieser Mistkerl, gerade neben mir sitzt. Ich hasse es nichts mehr sehen zu können und daran ist auch er schuld. Ich will im jeden tag mehr die kehle rausreißen, an dem ich nicht sehen kann.

Und wie als würde der mistkerl meine ungewissheit richen, höre ich seine stimme vor mir mit so einem freudigen unterton:" immer noch nicht daran gewöhnt, nicht sehen zu können?"

Ich knurre ihn an, da ich ihm keine Antwort geben will, doch er lacht darauf nur. Und ich spüre das er mir meinen unterkiefer greift, ich wollte seine hand wegschlagen doch die handschellen hinter meinen rücken fest sitzen, verhinderten das, aber gaben ein dementsprechendes geräusch von sich.

Deutschland:" Streng dich nicht zu sehr an. Die kraft ist doch nur verschwendet....oder hast du deinen ersten versuch vergessen?" Er sagte es so freudig und munter, das ich nicht anders konnte.

Amerika:" wenn ich mich richtig erinnere, dann bin ich das erste mal entkommen." Ich grinste so gut ich konnte, mit seinem Griff an meinem gesicht. Doch das verschwand, ( beides, mein grinsen und sein griff) als er mir eine backpfeife der extra klasse gab und ich mit dem gesicht darauf den boden küsste.

Es tat übels weh, und doch weich ich nicht zurück.

Amerika:" Und auch diesmal....sie werden kommen. Die UN hat einen weltkrieg ausgerufen. Du bist alleine." Und dann hörte ich ein leises kichern wieder das zu einem Lautstarken lachen wurde.

Ich konnte nur eine grimasse ziehen, als ich merkte das sich mein magen verdrehte und ich mich übergab. Der tritt kam unerwartet und er musste nicht mal sein scheiß lachen unterbrechen dafür. Dann hörte ich seine stimme direkt neben mir:" Du bist so naiv. Bist die sich alle geeinigt haben, habe ich noch meine laar stunden und bist die hier an tantzen.." dann spürte ich seine atmung an meinen ohr und er flüsterte:"...bist du sowieso schon tot." Ich merkte wie meine atmung sich etwas verschnellerte und ich etwas panik schob, aber ich versuchte es nicht zu zeigen.

Amerika:" Ich glaube du hast da etwas falsche vorstellungen." Ich versuche wieder zu grinsen. Und fahre fort:" Alle hassen sie dich. Sie werden mich holen." Darauf kicherte er wieder, aber nur kurz und eher recht leise als ich sein bein wieder an meinem bein spüre und er sich halb auf mich stellt und er spricht:" Denkst du wirklich ich habe keine mitstreiter? Sie werden schon dafür sorgen das ich meine zeit mit dir kriege. Ich hab verbündete idiot." Ich huste und merke wie das atmen in dieser position immer schwerer wird:" Wenn du Japan meinst ...dann ha. Dann wissen bereits alle bescheid. Die einzige person, die dir jemals helfen würde, traut sich nicht mal in den raum." Ich merke wie mir etwas schwummerig wird, als Deutschland mir in den magen erneut tritt und ich mich direkt danach auch wieder übergebe.

Deutschland:" Du denkst wirklich ich wär so armselig? Ich habe viel mehr als nur Japan. Du hast noch nicht mal das ganze Bild gesehen und dabei ist es sogar schon fast vorbei .....hahhah..HAHAHHAHHAHAHHAHAHHAH." Ich kneif meine zähne zusammen um mich nicht nochmal zu übergeben, ansonsten würde ich ihm meine Meinung sagen.

Deutschland:" Japan war nur einer von vielen. Sie war ein alter freund und helfer, aber auf meiner seite stehen noch mehr." Ich schaffte es endlich alles drinnen zuhalten und sage gequält:" Deine familie zählt ja wohl kaum. Die kann dir jetzt auch nicht mehr helfen." Wer soll den da sonst noch sein? Er ist alleine und wird es für immer sein.

Deutschland:" Russland." Ich würde die augen aufreißen wenn ich könnte und ich atme stotternd ein und frage nach:" was?" Er tritt mich leicht erneut so das ich auf meinem rücken liege und etwas besser atmen kann und er sagt:" du hast mich schon gehört. Es war zwar nur ein temporärer Vertrag, aber ist dir wirklich nie aufgefallen, das die östlichen länder sich nicht einmischen? Ich meine du hast doch sogar gesehen, wie wir uns unterhalten und von meinen Informationen hast du ihn doch sogar beschuldigt mir zu helfen." Ja...ja aber...ich dachte nie wirklich ....:" Und Italien. Er ist zwar eher ein neues mitglied, da nicht mal ich sein spiel durchschaut habe, aber er ist noch ein aktiver helfer und im UN kongress." Italien? Was? Nein....das kann nicht sein, er hat doch seinen vater? Er...:" Ich kann deine Gedanken quasi sehen. Ja Italien hat auch mich hereingelegt, aber es war alles nur eine lüge, eine fassade genau wie ich eine hatte." Mir wurde schon wieder schlecht, aber diesmal aus einem anderen grund. Allein die Vorstellung das Russland und Italien....sowie Japan....deren Militär zusammen, würden bei einem weltkrieg....es wäre fatal. Und nachdem er seinen fuß auf meine Brust legte, wodurch das atmen wieder zur qual wurde sagte er:" Und ich hab noch mehr. Die schweiz gibt mir mein Geld, .... eigentlich war da ja noch Griechenland aber er hatte mein Vertrauen verwirkt." ..... Ich merkte das mir tränen runter liefen, ich würde sie gerne wegwischen und verstecken, doch ich konnte nur eine miene verziehen, während ich hörte das Deutschland wieder anfing zu lachen. Griechenland....ja er hatte ihn ja verratten und dann sah man ihn tot ihm bad. Da wurde dann schon vermutet das Deutschland einen verbündeten hat, aber mehr beweise gab es nicht. Und die schweiz? Irgendwie kann ich es sehen. Das geldgiriege schwein, labt sich doch an diesem krieg. Würde ich nicht auf dem boden liegen, und wäre voller schmerzen, dann wäre ich vom stuhl gefallen und mir wurden die worte fehlen. Ich würd es nicht glaueben...aber....Das ist egal. Den es ist jetzt alles egal, ein Weltkrieg wurde ausgerufen, es ist vorbei.

Falsches lachen ( Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt