2. Party

469 17 4
                                    


Deutschland POV:

Ich stehe wie immer an einem freien Tag um 6 Uhr auf. Ich wasch mich und zieh mich an. Mein Handy erinnert mich daran das ich mich heute mit Polen und den anderen treffe. Direkt danach gehe ich ihn mein Arbeitszimmer und nehme ein paar der Papiere und lese sie mir nochmal durch. Genaugenommen die Papiere die ich gestern Abend fertig gemacht habe, denn es dürfen auf keinen Fall Fehler drin sein also lese ich es mir mit einem klaren Kopf am nächsten morgen nochmal durch. Als ich durch war ,hörte ich unten etwas, daraufhin schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 10 Uhr war. Ich hab auf die Uhr geschaut weil wenn es noch früher wäre, wäre Prussia noch nicht wach und jemand wäre eingebrochen. ich hab es mir angewohnt da dies hier ja mein Alltag ist. Ich lege die Papiere weg und gehe runter und sehe Prussia am Herd. Ich kam etwas näher um zu sehen was er macht doch bevor ich was sehen konnte hat Prussia mich bemerkt. " Hi, Deutschland schon durch mit dem Papierkram?" " Ja, dadurch das ich mich mit Polen treffe hab ich mich Beeilen müssen. Sag mal was machst du da?" darauf antwortete Prussia mit einem Lächeln:" ich dachte ich mach uns heute mal Waffeln." "ok".

Nach dem Frühstück und dem Rest des Papierkrams war es bereits 12 Uhr. Ich brauch ein bisschen bis zu Japan, ungefähr 1 stunde und 20 Minuten. Weil ich immer pünktlich sein will fahr ich normaler noch früher los doch da ich garkeinen Bock auf den kleinen hatte, war es mir diesmal egal. Ich hatte einfach nur eine Jeans und mein weißes Hemd mit meinem Hosenträger und meiner roten Krawatte . Ich stieg ihn mein Auto und wollte Los fahren als mich Prussia plötzlich aufhielt: " Verges nicht spätestens ab 22 wieder hier zu sein, sonst bist du mir morgen nicht ausgeschlafen" Ich nickte nur und fuhr los. 

Dort angekommen sah ich erstmal nur Japan. Ich hielt an und stieg aus und ging zu Japan. "Wo sind den die anderen beiden also Polen und South Korea?" fragte ich Japan als ich auf sie zu kam. Daraufhin schaute mich Japan fröhlich an und antwortete nur: "Noch nicht hier, also entspann dich". Das war das Stichwort. " ECHT JETZT , diese kleine Schlampe schleppt mich hier her und ist dann noch nicht mal Pünktlich." sagte ich gereizt. daraufhin schaute sich wieder ein großes grinsen auf Japans Gesicht: "Es ist eigentlich Wahnsinn, wie schnell du umschalten kannst ich find das total lustig, dafür das du ihn Wahrheit so ne kurze Lunte hast ,ihn Anwesenheit von anderen, wirklich die ruhe zu bewahren." " Ruhe bewahren? Nein ich unterdrück es nur und lass es dann an meinen Haustieren raus." "Man ich kann echt froh sein das ich auf deiner Seite bin oder ich würde wahrscheinlich zu einem deiner "Haustiere" werden, das wäre kein Spaß." Ach ja da fällt mir ein ich hab ja noch gar nichts erklärt, insgesamt gibt es 2 weitere Leute außer Prussia die die Wahrheit kennen. Und zwar wie ihr seht Japan, sie wurde nicht ganz gebrochen aber ihre Mutter, Imperial Japan hat gute Arbeit geleistet, heißt sie Foltert zwar nicht selber weil sie sich besser zusammenreißen kann als ich und lieber zuschaut wie andere leiden und ......hilft manchmal ein bisschen aus. Und falls ihr es Wissen wollt Nein, Italien ist nicht die andere Person, er hat es leider nie gerafft wie schön Folter sein kann, sein Vater hat es natürlich auch versucht aber er hat sich einfach strickt geweigert, bis er seinen Vater irgendwann während des 2. Weltkrieges erschoss.  Verschwendetes Potenzial find ich ja aber was soll man machen. Aber ich habe um ehrlich zu sein immer noch das Gefühl das er etwas weiß aber sicher bin ich mir nicht. Die 2 Person lernt ihr noch kennen.

Polen POV:

Ich hab verschlafen SHIT und ich muss doch noch so viel telefonieren und alles Vorbereiten.... O GOTT Germs bringt mich um wenn ich zu spät komme, ich hab denn Termin gesetzt. Ich geriet ein wenig ihn Panik. Es war jetzt 11 Uhr, ich bin zu meinem Auto gesprintet hab alles eingepackt und fuhr los zu Japan. Kurz darauf war ich auch schon da, ich packte alles aus dem Auto und rannte zu einer Hütte, die ich jetzt nicht klein nennen würde. Ich schmiss mit ein paar Sachen um mich und erledigte ein paar Telefonate. "Ja.....Ja.....Cool sehe dich dann." 

Falsches lachen ( Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt