Wieder in Bunker.
Prussia:" Italien?"
Italien:" yup, ich bin's "
Prussia:" .....aber....was machst du hier?" Prussia griff langsam nach seinem Messer. Doch Italien bemerkte das und sagt:" Lass das. Ich bin auf deiner seite." Prussia blieb stehen und drehte den Kopf leicht und fragt:" was meinst du damit?"
Italien:" ich hab auch ein Spiel gespielt, wie Deutschland." Prussia behielt Italien genau in Auge als er weiter erzählte.:" Ich weiß bescheid. Wusste es schon immer. ...lass mich es anders sagen. Du weißt doch die Geschichte, das ich meinen Vater erschossen habe und all das, richtig?" Prussia hob eine Augenbraue und sagt:" klar, wer weiß das nicht."
Italien:" nun ja das war eine Lüge."
Prussia:" was?"
Italien:" yup, mein Vater und ich haben uns gestritten. Er war der Meinung, wir würden verlieren und er wollte mich beschützen. Also wollte er das ich ihn erschieße." Italien kam langsam näher zu Prussia, der jeden seiner Schritte genau beobachtete.
Italien:" am ende verlor ich den Streit. Er ließ sich von einen seiner Leute erschießen, während ich nur zusehen konnte und dann drückte man mir die Waffe in die Hand. Der der ihn erschoss, schoß danach auf sich selbst und nur ich war da der es sah. Niemand der die Wahrheit nennen könnte. Und so erzählte ich die Geschichte, die mein Vater mir befahl zu erzählen. Aber ich wartete. Auf diesen Tag." Nun stand Italien direkt vor Prussia und seine Augen leuchteten.
Prussia:" das erklärt nicht wieso du hier bist?" Davon kicherte er und sagt:" in diesem Moment wird eure Festung angegriffen." Prussia wurde etwas blass und drehte sich ganz schnell um und wollte zurück, doch Italien hielt ihn fest und sagt:" höhr mich an." Prussia riss seinen Arm weg und sagt:' ich muss gehen. Wenn sie angreifen muss ich helfen."
Italien:" bessere Idee. Du bist die Absicherung." Prussia sah ihn verwirrt an und Italien sprach weiter:" Deutschland liebt riskante Manöver, sollte er geschnappt werden, Holst du ihn raus."
Prussia:" das sagst du so leicht. So leicht ist das aber nicht, sollte er geschnappt sein, erschießen die ihn doch direkt."
Italien:" das glaub ich nicht." Italien ging zu einem der Tisch rund spielte mit einem Kugelschreiber Rum, der dort lag und sagt:" Die anderen denken ich bin auf ihrer Seite und ich weiß das Deutschland seine flügel hat." Daraufhin war Prussia ganz still, er wusste nicht woher Italien das wusste. Deutschland hat seine Flügel erst erhalten nachdem sein Vater starb.
Italien:" ich mach dir den Weg frei und du fliegst herab, bevor sie etwas merken, wird es schon zu spät sein. Ich hab ein GPS, track mich, ich werde direkt vor ihm stehen, sollte es dazu kommen. Dann musst du ihn nur noch in die Luft bringen.
Prussia:" bist du hier nur um mir das zu sagen?"
Italien:" nur?..... Nein. Ich hab etwas mitgebracht, das ich dachte würde Deutschland gefallen."
------------zurück in der Vergangenheit ----------
Prussia ließ Deutschland los da er sich jetzt selbst oben halten konnte. Und er sah wie Deutschland ein großes grinsen bekam, während GB etwas bemerkte, doch es war zu spät.
Deutschland hob seine Recht Hand und schrie:" Feuer." Jetzt da er selbst nicht mehr im Weg war konnten seine Truppen frei schießen, das Tor wurde wieder geschlossen und alle Truppen versteckten sich dahinter. Auf GB und Amerika aber auch Italien regnete es nieder.
Amerika fand schnell Schutz aber nicht ohne ein paar Treffer und Italien war bereits hinter Barikaden bevor es anfing. Er war nicht so doof wie die anderen. Doch GB hats erwischt, er lag am Boden und bewegte sich nicht, aber er schien noch zu atmen. Das wird sich bald ändern.
DU LIEST GERADE
Falsches lachen ( Countryhumans)
FanfictionDeutschland, wie er leibt und lebt, ein Workaholic. Doch was keiner weiß ist das das alles nur eine Fassade ist, und ihn Wahrheit ,wurde er von seinem Vater schon lange gebrochen und hat ihm seinen kranken Verstand weitergegeben.. Dieses Buch gibt e...