Deutschland POV:
Heute ist wieder ein meeting mit der EU. Ich sitze immer noch im UN Gebäude, ich habe die Papiere immer noch nicht alle durch. Ich bin den ganzen Tag nur am Telefonieren und schreiben. Meine Hand hat bereits an mir aufgegeben. Ich sitze hier seit 3 Tagen und hatte nicht eine Sekunde Schlaf, ich sag dir, wenn das alles vorbei ist, schlaf ich eine Ganze Woche. So fühle ich mich zumindest gerade. Ich suche gerade nach den Papieren für das meeting. Die Papiere sind leider im ganzen Haufen untergegangen. Ich find sie nicht mehr und bin kurz vorm Heulen.
"Ich darf nicht zu spät kommen. Ich darf nicht zu spät kommen." Wiederhole ich seit 10 Minuten und ich habe sie immer noch nicht gefunden. Und dann fand ich sie. Ich vergoss Freuden Tränen und dann beeilte ich mich. Ich stopfte alles in meine Tasche und rannte raus, doch auf halben Weg rannte ich kurz zurück und verschloss noch die Tür. Ich nahm mir dafür etwas mehr Zeit, da ich sicher gehen muss das die Tür zu ist. Da darf nämlich keiner rein. Dann fing ich wieder an zu rennen. Ich sprang in mein Auto und fuhr los. Ich bin ja der letzte der Rassen würde.....normalerweise. Aber dafür habe ich gerade keine Zeit. Verdammt ich bin gerade erst losgefahren und das Meeting beginnt in 10 Minuten. Ich gib mein Bestes aber keine Chance. Unterwegs beruhige ich mich dann und habe mich damit abgefunden, das ich heute zum ersten Mal zu spät kommen werde und dann realisierte ich auch erst, das ich seit 3 Tagen nicht geschlafen habe und gerade Auto fahre, ich war am Rasen. Oh mein Gott, das hätte böse enden können, ich hab ne Reaktionszeit von ner Schildkröte gerade und Rase, cool. Ich fahr viel langsamer und dann merke ich auch wie ich fast einschlafe. 30 Minuten später komme ich am Gebäude an. Ich steig aus und würde mich gern beeilen, doch nachdem ich ausstieg, habe ich sogar Probleme zu stehen. Ich beeile mich so gut es ging und versuchte die Tür leise zu öffnen, das schaff ich auch aber dann stolpere ich ein wenig und lass ein kleinen leisen Schrei entweichen raus, als ich wieder meine Balance habe schaue ich durch den Raum. Alle schauen zu mir und die EU schaut mich dann an als würde er einen Geist sehen und sagt:" Wie?"
Deutschland:" Es tut mir leid das ich zu spät bin." Alle sahen mich ungläubig an und dann sagte Amerika:" Wer bist du?" Ich sah ihn genervt an.
EU:" Das ich das noch erleben darf. Jetzt kann ich ihn Ruhe sterben." Und das von der höchsten Instanz. Da merkt man mal wieder, wieso ich das alles mache.
Deutschland:" den Wunsch erfüll ich dir." flüsterte ich zu mir selber.
Finnland:" mh?" ich sah zur Seite und da saß Finnland, Verdammt. Ich sagte dann nur neutral:" nichts." und fing an die Treppen runter zu gehen und zu meinem Platz. Alles war ruhig, alle warteten darauf das ich sitze. Als ich mich dann hingesetzt habe fing EU wieder an.
EU:" Also wie ich gerade erwähnt habe, geht es um die neulichen Militärischen Aktionen die ich mitbekam." Dann sah die EU mich an und ich sah ihn verwirrt zurück an. Natürlich wusste ich worauf er hinaus wollte, aber das muss ja nicht so wirken.
EU:" Jedenfalls, wie durch einen Zufall kam Deutschland ja gerade passend. Denn ich wollte dich Fragen, mir viel auf das dein Militär aufgestockt wird und das ist untypisch für dich, ich wollte einfach mal Fragen was es damit auf sich hat?"
Ich sah ihn überrascht an und sagte dann komplett gelassen und desinteressiert:" Nichts." Dann sah ich runter zu meinen Blättern und sagte:" Ich hatte nur vor kurzem Wahlen und der will das Deutschland wenigstens Fähig ist sich selber ihm Notfall zu verteidigen, deswegen wurde ein wenig Werbung gemacht. Nichts worum man sich sorgen müsste." Ich darf keinen Verdacht schüren, deswegen sagte ich es gelassen. Dann sah ich wieder auf zur EU. Er starrte mich kurz an und dann normalisierte sich sein Blick und er sagte:" Gut, dann wäre das geklärt, denn ehrlich gesagt gab es ein paar Länder die sich sorgen gemacht haben." Natürlich. Dann lächelte ich und sagte:" Sie haben ja auch einen Guten Grund dazu, ich meine Keiner von uns will Krieg. Es schadet nicht etwas vorsichtiger zu sein."
DU LIEST GERADE
Falsches lachen ( Countryhumans)
FanfictionDeutschland, wie er leibt und lebt, ein Workaholic. Doch was keiner weiß ist das das alles nur eine Fassade ist, und ihn Wahrheit ,wurde er von seinem Vater schon lange gebrochen und hat ihm seinen kranken Verstand weitergegeben.. Dieses Buch gibt e...