57. Erholung und Untersuchungen

152 8 17
                                    

UN POv:

Ich sehe zu wie Polens bewusstloser Körper wieder ins Bett gelegt wird von Russland und ich seufzte. Dann verlasse ich den Raum wieder zusammen mit Russland, wo die EU schon wartet.

EU:" Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, lief es wieder nicht so gut, huh?" Ich schüttel nur den Kopf und schüttel etwas die Federn aus.

Russland:" Der wievielte Versuch war das jetzt?" 

UN:" Keine Ahnung." 

EU:" Wirklich? Du? Du hast nicht mitgezählt?" Ich sehe die EU genervt an und sage:" Ich hatte halt gehofft, dass wir das schneller klären können." Und dann nimmt mein Ton einen gereizten Unterton an und ich fahre fort:" Ich meine, sobald ich den Raum nur betrete, gibt er so einen bösen Blick und kaum mach ich meinen Mund auf, fängt er an zu diskutieren." 

EU:" Ja, ja. Und ich denke, er fing wieder an, Germany, runterzumachen und zu beschuldigen?" Ich nicke darauf nur und dann sagt Russland:" Um ehrlich zu sein, traue ich Deutschland zu, solche Technologie zu haben, um Erinnerungen zu manipulieren." Ich gebe ihm einen ausdruckslosen Blick und er hebt beide Hände und sagt noch:" Aber uns fehlen nur geringe Mengen an Erinnerungen und er redet von einem ganzen Krieg. Ab da wird es einfach nur unglaubwürdig." Ich seufzte und sehe zur EU:" Vielleicht versuchst du es nochmal."

EU:" Besser nicht. Ich will ehrlich sein ....ich glaube nicht das wir Informationen von ihm erhalten können. Es scheint, dass seine Erinnerungen verändert wurden."

Russland:" könnten wir nicht versuchen, dass Deutschland das selber klärt?"  Und schon wieder. Mir ist nie aufgefallen, dass Russland ihn auf Deutsch anspricht....

EU:" Besser nicht. Er geht nur wieder auf ihn los." Davon seufzten wir beide und Russland schaut wieder durchs Fenster ins Zimmer von Polen.

Russland:" Dann sollten wir es einfach lassen."

UN:" Ja, aber solange wie die Wahrscheinlichkeit besteht, das er Germany, angreift, kann ich ihn nicht in die Meetings lassen."

EU:" Darum kümmere ich mich. Ich setze ihm einen Vertrag auf, dann sehen wir ja ob es klappt. Er kann jedenfalls nicht hier bleiben."

UN:" Das musst du mir nicht sagen..."

'Im meeting raum.'

Die UN und EU führen ihre diskussion hier weiter, während sie auf das ankommen von Polen warten.

EU:" Ich sag nur, es macht keinen sinn."

UN:" Die frage besteht aber. Warum sind hier leere stühle." Die UN wie vorhin schon einmal zeigt an mehrere leere stühle im raum und sagt:" es sind mehr stühle und tische als Länder. Und Polen meinte, das welche gestorben sind." Die EU seudzt und sagt:" das heißt, sas es wirklich einen krieg gab?"

UN:" ich weiß es nicht."

EU:" Ich will ganz ehrlich sein....es sieht mir eher danach aus, als wolle man Deutschland etwas anhängen. Ich meine jedes andere land, da könnte ich es mir irgendwie vorstellen. Aber Deutschland?"

UN:" aber dann müsste man klären, wieso?" Die EU legt eine hand an sein kinn und sagt in Gedanken:" Jemand will, das Deutschland aus der UN herausgeschmissen wird? Vielleicht sogar verbannt wird?"

UN:" das heißt jemand hat all sas geplannt. Aber ich kann mir niemanden vorstellen, der die Fähigkeit hätte, Erinnerungen umzuschreiben, geschweige uns alle vergessen zu lassen."

EU:" Vielleicht haben wir die person entarnt. Deswegen waren wir alle an dieser Lichtung, doch bevor wir sie festnehmen konnten, wurde irgendwas getan, das uns vergessen liss. Ich meine, wir hatten diese verletzte unbekannte person. Könnte sie nicht der Übeltäter sein? Es muss einen grund geben, warum er verletzt war, villeicht waren wir das?"

Falsches lachen ( Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt